T34 Miriam oder Merjam (?) aus Ungarn, Rotes Haus
5. Stock, direkt gegenüber der Treppe. Dort hatte ich ein kleines schlankes, sehr hübsches Mädel gesehen: Braune lange Locken, braune Augen, max. 160cm klein, sehr schlank, kleine feste Titten, einen süssen kleinen knackigen Minihintern, darüber eine Art Sonne tätowiert, rasiert bis auf einen kleinen Strich. Hübsches Gesicht, etwas unregelmässige Zähne, spricht sehr gut Deutsch, ist wohl 2x im Jahr für ca. 14 Tage in FFM. Sie bleibt auch noch so ca. 12 Tage und beginnt ihre Schicht frühestens gegen 18 Uhr.

Für 30 EUR rein, ein wenig unterhalten und dabei ausgezogen und selber gewaschen. Dann aufs Bett, sie sass dort bereits entkleidet. Ihren festen Teeniekörper ein wenig mit den Händen erkundet (Küssen wollte sie weder auf Mund noch auf den Körper), sie arbeitete sich Richtung Schwanz runter, verpackte diesen gekonnt und fing an zu blasen. Wenig Handeinsatz, aber sehr gefühlvoll. Fragte zwischendurch ob dies so OK sei - oh ja, das kann man schon mal ein wenig länger ertragen. Nach 4, 5 Minuten fragte sie in welcher Stellung ich ficken wollte, habe mich dann erst mal für die Missionar entschieden. Gleitgel (ein wenig zu viel für mein Empfinden) drauf und los gings. Sie ist wirklich geil anzuschauen, ansonsten geht sie nicht sonderlich gut mit, halt ein reiner Optikfick - aber zumindest ein netter, irgendwie passte es so ganz gut und es war auch recht lustig und keineswegs verkrampft. Wollte sie dann gerne von hinten ficken - klar, bei dem Arsch … Sie wollte erst nicht. Habe ihr versprochen vorsichtig zu sein und sie hat sich drauf eingelassen. Ein Traum, diesen kleinen Körper vor sich zu haben. Also vorsichtig eingedrungen und nach einer Weile das Tempo ein wenig erhöht - keine Beanstandungen ihrerseits und so habe ich die Nummer dann auch beendet: Vorsichtig von hinten.

Performance also eher mittelmässig, aber rein optisch ein Highlight, und sie zockt nicht ab.

Bateman
Zitieren
Hallo Bateman,

deine Beschreibung passt ziemlich genau auf Meryem die Perserin. Sie hat früher schon im Leierkasten gearbeitet bis sie wegen Drogen usw. auf der Strasse gelanded ist. Sie hat auch eine Zeitlang im BHV als BS gearbeitet und ich hatte mehrmals das Vergnügen mit ihr. Ihr Service war damals, auch von Kollegen andersweitig bestättig, mit das Beste was man auf der Strasse bekommen konnte. Ich habe sie bestimmt schon seit 3-4 Monaten nicht mehr gesehen. Werde dieser Tage mal nachschauen ob sie es auch wirklich ist, denn wenn man desöfteren bei ihr war, wird der Service auch immer besser.

Aragorn, der sich freuen würde wenn es denn sie wäre. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
Ihr Service war damals, auch von Kollegen andersweitig bestättig, mit das Beste was man auf der Strasse bekommen konnte.

War damals FO und Küssen möglich? Sie ist übrigens Raucherin, Anzeichen einer Strassenkarriere konnte man auf den ersten Fick äh Blick aber nicht erkennen. Kaum vorstellbar dass sie schon mal "tabuloser" gearbeitet hat als jetzt. ?(
Zitieren
Zitat:Aragorn, der sich freuen würde wenn es denn sie wäre.
Ist sie aber nicht!Die kleine Ungarin könnte dir aber trotzdem gefallen!



syracruz,der beide kennt :fuck
Zitieren
Zitat:Original von syracruz
syracruz,der beide kennt :fuck

Und? Läßt Du uns an Deinen Erfahrungen mit der Kleinen teilhaben? Augen Roll

Stuart, der gern mal zwei Meinungen hört :evil:
Zitieren
Hallo Stuart, alter Exmod meines Vertrauens Big Grin
Also diese Kleine ist zwar alterstechnisch im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben,sieht aber aus als hätte sie einer mit nem Duplo vom Pausenhof gelockt.Hat so eine Art Beschützerinstinkt in mir geweckt,ich will ihr nicht die falschen Typen auf die Bude schicken.


syracruz,nicht immer mitteilungsbedürftig
Zitieren
Hi syracruz,

von welcher redest Du denn nun ?(

Von der kleinen Ungarin oder der kleinen Perserin ???

Lass uns bitte nicht unbefriedigt ... Wink

Pierre.
Zitieren
Gebt doch wenigstens vier mögliche Antworten wie bei Günther Jauch-Wer wird Millionär.

Musste gerade lachen bei eueren Antworten das zum Ratespiel wird. gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
@syracruz: Hast Post. Wink

Stuart, der nicht Dein Ex ist :evil:
Zitieren
Na danke jetzt bin ich richtig neugierig und spitz geworden und kämpfe nun gegen den drang an nach Frankfurt zu fahren. Ach ja und du hast recht, die wird mir bestimmt auch gefallen.

Aragorn, der erst gestern in Frankfurt war. :evil:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Also doch zwei verschiedene. Hätte mich auch gewundert wenn sie tabuloseren Service geboten und am Strassenstrich gearbeitet hätte.

Bateman
Zitieren
Wollte sie heute Nachmittag gegenchecken, leider vor verschlossener Tür gestanden und da der 5. Stock doch verdammt hoch liegt liess ich es bei dem einen Versuch.

Aragorn, der die Gretel aber noch nicht abgeschrieben hat. Wink
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#13
Hallo Gemeinde,

im großen und ganzen ist die Beschreibung von Bateman schon recht treffend. Noch mal möchte ich ausdrücklich auf die wundervollen kleine feste, mit geilen Spitznippeln hinweisen. Diese Titten sind der perfekte Fortsatz dieses kleinen Luderkörpers. Sie ist ausgesprochen nett und kess. Sätze wie: "Zeig mir mal erst deinen Schwanz !" oder "Lass uns geil ficken !" kommen einfach nur geil über diese Teenylippen, welche wenig später deinen Schwanz schlucken. WAHNSINN !

Buchung:
FM, GV, anfassen, Wechsel

Preis:
30 Euro

Postiv:
Optik
sie nett und kess
sehr gute Stimmung
Nachfrage: "Ist das so ok?" oder "Gefällt es dir?"
kein Zeitdruck
reitet geil und schön ruhig, damit es nicht gleich fertig ist

Negativ:
lässt sich leider nicht küssen

Urteil:
supergeile, lustige und nette Frau, nach der man süchtig werden kann
Wiederholungsgefahr: 100% ;RR
Zitieren
Hallo Schweinschen Dick,

wann hast du den die Kleine angetroffen?

Aragorn, der immer spitzer auf die Kleine wird. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#15
Hallo Aragorn,

habe die kleine geile Maus gegen Mitternacht gefickt. Inzwischen bereits zum zweiten Mal. Und wiederum sehr geil. Tolle Frau - Super Optik - frech und nett !
:] :] Beifall
Zitieren
@schnellspritzer,

wart mal ab bis ich wieder gesund und in Frankfurt bin, dann ist sie fällig und danach will sie dich bestimmt nicht mehr sehen. Big Grin

Aragorn, schnauze voll von der Grippe. knallkop :kotz :cuss
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#17
Dann beeil dich, hab gehört sie is nich mehr lange hier 8)

Gute Besserung Wink
Zitieren