E43 Klara oder Karla - E43/14
Vor einigen Tagen bin ich kurzentschlossen Richtung FFM gefahren. Erst ging's durch die BG, aber dort gab es fast überall nur lange Gesichter. Ein ausländischer Mitbürger versuchte mich auf penetrante Weise zu überreden, ihm einen Fick auszugeben. Ich dürfte dann auch mit reinkommen, zusehen und wichsen. Spitzen Angebot, aber ich lehnte ab. Nach einem zweiten Durchgang durch alle Häuser reizte mich immer noch nichts, und ich fuhr ins BHV.

Dort traf ich im 3. Stock der E43 auf eine attraktive junge Polin. Mein übliches Beuteschema, also mittelgroß, toller Körper, sehr schlank und ganz nette A-B-Titten. Schwarze Haare, schönes Gesicht und ein sympathisches Auftreten rundeten das ganze ab. Als ich den Flur betrat, musste ich gerade über einen seltsamen Kerl lachen, der hinter mir mit einer Sporttasche in der Hand singend die Treppen runterhüpfte. Sie lachte mit, und wir unterhielten uns kurz über die seltsamen Gestalten, die heute abend durch die Häuser stapften. War lustig, und ich dachte mir, wenn dir eine so sympathisch ist, kann ja nichts schiefgehen. Als ich sie nach den Konditionen fragte, wirkte sie etwas zögerlich, was mir wohl eine Warnung hätte sein sollen.

Jedenfalls: 25€ für FM und Ficken. Die Kleine ist optisch wirklich toll: Schöne weiche Haut, glattrasierte Pussy und kein Fett, wo es nicht hingehört. Sie war auch im Zimmer noch nett, aber auf Ficken hatte sie absolut keine Lust. Lustloses, kurzes Blasen, beim Ficken (anfangs ohne Gleitgel) Falle geschoben, und am Ende musste ich auch noch selbst an mir Hand anlegen. Konnte sie dabei wenigstens schön fingern, aber ich gab mir wirklich keine Mühe, keine Sauerei anzurichten. Im Gegenteil wichste ich aus Ärger mit voller Absicht auf ihr Laken. Nach der Aktion war sie sauer genug, um mich förmlich aus dem Zimmer zu schieben. Kein Problem, denn mich hielt da eh nichts mehr.

Schade eigentlich: Sie ist ein zweifellos ein nettes Mädel, aber wenn sie nicht ficken will, ist sie fehl am Platz.

Vyper, der die osteuropäische Fraktion eigentlich ganz gern hat.
Zitieren
#2
Hi Vyper,

vileicht treefe wir uns ja mal wieder imBHV über den weg ......

Jedenfalls, der srste Absatzb istvrecht cool formuliert und ich kommte mir ein scmunzeln nicht verkneifen! Nur, was stellen sichb die Hartrz iV Empfänger vor: Dann rder Rest in saus und brauss lebt? dem eseltreiberund es-teppcihknüpfer hätte ich was erzählt: einen unbescholtenen dt. stuerzahler und seinen finanzierer auf so eine unflätige art und weise zu beschämen!

R., der sein Geld leiber bei denen, die es noch nötiger haben, läßt: den Huren des gelobten BHV & der BG!

Herzlichen Glückstrummpf an den achfreier der sich in deine wichse gelegt hat: villeicht wars ja der olumm! wäre ausgkeichende gerechtigkeit für die anmassende belästigung!

Scheiß osteuropäer! R. der leider bluts wegen leider auch diesem geschleht entstammt :-)
Zitieren
Zitat:Original von Der Robocop
vileicht treefe wir uns ja mal wieder imBHV über den weg ......
Da bin ich zur Zeit nur noch selten. Zum Beispiel demnächst beim Forentreffen Wink

Vyper, der das Treffen so langsam für einen Running Gag hält Augen Roll
Zitieren
Die kleine Abzockerin räkelte sich gestern in Zimmer 15. Sie hat scheinbar fast immer dasselbe an: So ein seltsamverschnürter weißer Einteiler.

Vyper, der noch einmal von ihr abrät.
Zitieren