Bewertung:
Hier mal wieder eine echte Optikmaus neben den ganzen Schabracken.
Im Zimmer 35 seit einigen Tagen von 11-24 Uhr anzutreffen die kleine Thai Noi-Na, Anfang 20, 155 cm, süßes Gesicht, 1a-Figur und zarte Haut, Bauchnabelpiercing. Der einzige kleine Makel: die Tittchen haben leider kein Bell-Niveau, sind etwas schlaff (schon ein Kind? sonst keinerlei Spuren am Körper). Sie ist leicht zu erkennen durch ein Muttermal, dass sie direkt mitten unten am Kinn hat, je nachdem wie sie den Kopf hält sieht man es oder nicht.
Sie hat den alten Yuki-Trick drauf und steht auf 15 cm hohen Absätzen in der Tür, da wirkt sie natürlich viel größer als die Konkurrenz. Wenn sie dann aber von den Stelzen runterklettert ist sie eine genauso kleine putzige Thaigöre wie all die anderen (bis auf die umgebauten Kerle natürlich, aber das sind ja keine Gören).
Ich habe die verlangten 30 EUR gezahlt und habe dafür Standard erhalten. Habe auch nicht weiter gefragt, weiß also nicht, ob sie FO, FT, AV (glaube ich kaum) oder sonstwas macht. ZK habe ich auch nicht ausprobiert, weil sie einen ziemlichen Schnupfen hatte. Könnte aber gehen, weil sie mich nachher doch einige Male unmotiviert einfach so im Gesicht abgeküßt hat, sie ist also ganz zutraulich.
Sie hat die Wäsche eigenhändig durchgeführt, auf dem Bette hat sie mich erstmal mit ihrem Körper gewärmt (scheißkalt draußen). Dann hat sie mich ein wenig abgeschlabbert und ist dann zum Blasen geschritten (mit Gummi). Ich muß sagen, das macht sie nicht zum ersten Mal, sie konnte ihn wirklich sehr tief reinnehmen, das war gekonnt. Dabei kann man sie schön in den umfänglichen Spiegelwänden beobachten, sehr gelenkig die Kleine. Dann hat sie aufgesattelt und hat einen prima Ritt hingelegt. Leider war ich einigermaßen notgeil, so daß dies die einzige Stellung blieb. 
Ihr gekünsteltes Stöhnen war recht dezent, so daß es nicht unangenehm auffiel.
Ein nettes Ding, das sicher noch ausbaufähig ist. Scharf sieht sie auch in Hüftjeans und engem schwarzem Pullover aus, heiliger Buddha!
Mark, der sie nochmal besucht, wenn sie ihren Schnupfen auskuriert hat
Bewertung:
ein geiles Gerät ist sie jedenfalls. Nur weil die preislichen Vorstellungen auseinanderklafften, war ich gestern nicht bei ihr 30 für 15 MIn ohne Extras und ein tabuloser Service für 1 STD. zu 100 , waren mir zuviel.
wawi, der woanders fündig wurde
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
So nein Mist,
die hab ich gestern abend auch gesehen. Sa sehr lecker aus mit ihrem bauchnabel Piercing
Bin dann aber bei Gum eingekehrt. (siehe Bericht)
Gelbfussjäger
Auf meinen gestrigen Streifzug bin ich dann auch bei dieser Maus gelandet.
Habe für FO und Standart 50,- gelöhnt und bereue keinen Cent.
Figur ist soweit top, bis auf die etwas laschen Tittchen, aber naja, mir persönlich so lieber, als Silikon.
Es begann mit erstklassigem FO mit einer sagenhaften Ausdauer.
Dabei positionierte sie sich auch immer so, das man in den reichlich angebrachten Spiegeln eine geile Optik einfangen konnte. Danach nahm ich Sie in Doggy, wobei sie auch erstklassig mitging und gegenhielt.
Nach dem Abschuß in der Doggy bat sie mich noch um eine kurze Rückenmassage, welches ich Ihr gerne erfüllte.
Rundum zufrieden verlies ich sie nach ca. 40 min.
Wiederholungsfaktor 95 %
xfilm
Bewertung:
Ich war zu früh, sie hüstelte noch ein wenig. Zum Service gibt es nicht viel Neues zu sagen, außer dass ich diesmal mehr als 1 Stellung bewältigt habe. gD
Über Wangenküßchen bin ich beim 30EUR-Service noch nicht hinausgekommen. Ihre Figur downgrade ich mal auf 2a, es sind doch leichte Gewebeschäden im Bereich Hintern/Oberschenkel auszumachen, wen's stört.
Ist aber ein liebes Ding, was zum Wohlfühlen.
Mark, der sie wohl nochmal besuchen wird
Bewertung:
Die Kleine ist jetzt in Zimmer 25 anzutreffen. Service weiter auf Standard-Niveau, halt mehr was für's Auge.
Mark, der es dennoch zufrieden war
Bewertung:
Ich hatte hier schonmal nach ihr gefragt und bekam den Namen Mai. Da sie sich bei mit aber auch Noi-Na nannte, hänge ich es auch hier an.
Für 30 gabs ne gute Standardnummer, aber auch nicht mehr,
Obwohl ich sanftes Blasen mag, dieses war so sanft, dass ich fast nichts gespürt habe ?(. Wenigstens war es sehr ausdauernd.
Der gehockte Reiter war dann sehr Gut, aber leider, ging ihr schnell die Puste aus  In den anderen Positeonen, hat sie nur stillgehalten und mir im Missi, etwas die Brustwarzen gezwirbelt 8)
Ein paar Küsschen, nicht auf den Mund, gab es, aber sonst keine Extras. Was solls, die Optik und ihre nette Art, haben vieles rausgerissen
wawi, der nich ganz unzufrieden war
Bewertung:
Ich habe Noi-Na mal wieder besucht, habe 50 EUR investiert, was Voraussetzung für FO (und FT, habe ich aber nicht genutzt) ist. Irritiert hat mich, dass ich ihren kleinen Leberfleck unter dem Kinn nicht wiedergefunden habe, hat sie wohl wegmachen lassen? Oder war das ihre Schwester? Ne, die schlaffen Tittchen (ja, ja , die Kinder) waren noch die gleichen...
Egal, jedenfalls habe ich mir diesmal, entgegen meiner sonstigen LH-Gewohnheit, ihre Pussy gegönnt, die ist einfach zu lecker. Kaum zu glauben, dass da schon ein Gör durchgekrochen ist. Auch ihr Bauch ist ja noch perfekt, Muskeln und alles, konnte ich bestens bewundern, als sie sich unter meiner Zunge wand und zuckte (gab ne kleine Überschwemmung auf dem Laken).
Ansonsten, keine die für den Job geboren wurde, gute Optik, korrekter Service (Dienst nach Vorschrift), das ist es dann aber auch. Man wird nicht so recht warm.
Mark, der ihre Hygiene vorbildlich findet (Zähneputzen, Duschen, Kosmetika)
Bewertung:
vielleht sollte ich auch mal 50 investieren. Mit einer anderen Thai aus der Etage, hab ich damit sehr gute Erfahrungen gemacht gD
Bewertung:
Wochentagnachmittag, Noina T27 Zi. 25
Dauer: gut 20 min
Preis: 50 Euro für 30 Min.
Optik: 2, recht hübsche schlanke Thai, lange Haare, unten gestutzt, Bauchnabelpiercing, schiefe Zähne, BH 70A, KF 34
FM: 2
GV: 2, nur Missio, aber ging gut mit, nett eng
Service: 2, freundlich und bemüht aber ohne das gewisse etwas
Fazit: Kann man hingehen, reicht aber an Kiki und Kamon nicht heran
Neulich hatte ich nach langer Zeit mal wieder einen Termin im Bankenviertel, und da ich es mit dem Rückweg ins Büro nicht übermäßig eilig hatte, bin ich noch kurz über die Straße ins BHV. Nachmittags ist natürlich eine viel bessere Thai-Zeit als abends, wenn die alle wieder zu Hause bei ihren liebenden Gatten sitzen.
Kiki war da, ich habe aber doch erst mal weitergeschaut, ob ich vielleicht Kamon oder Bell erwische , wenn ich schon so früh vor Ort bin. In der E55 waren ein paar ansehnliche Damen, aber keine, die mich so 100% angezogen hätte, also bin ich nochmal zurück in die T27, wo Kikis Tür jetzt auch zu war.
Ein Stockwerk tiefer bin ich dann auf dem Flur einem süßen Thai-Hühnchen im Bikini in die Arme gelaufen, die mir irgendwoher bekannt vorkam, ohne daß ich mich an einen konkreten Fick erinnern könnte. Also gut, mich auf dem Flur anlabern und in ihr Zimmer entführen lassen. Immerhin, in dem Bikini kaufte ich nicht die Katze im Sack, und die Katze hatte schon einen sehr ansehnlichen Body, der im übrigen beim Ablegen des Bikinis durchaus seine Form behielt. Dazu ein hübsches Gesicht, von weitem wie 20, aber auch aus der Nähe kaum über 25, nur hätte man im Teeniealter vielleicht ein paar Baht in eine Zahnspange investieren sollen.
Sie brachte mich dann in Zimmer 25 und stellte sich als Noina vor. Verdammt, können die sich nicht mal andere Namen suchen? Ein paar Zimmer rechts und links habe ich schon zwei Nois genagelt, wer soll den da noch durchsteigen?
Jedenfalls kam sie sympatisch rüber, und ich habe dann gleich mal die halbe Stunde gebucht - kein Streß und keine Frage nach Wechselgeld. Waschung durch sie war ausgiebig und angenehm und nach nettem Kuscheln und Knabbern fragte sie, ob sie mit oder ohne Blasen solle. Meine Antwort "Mit" hat sie auch ordentlich verwundert. Habe es aber nicht bereut, es war relativ tief und vor allem ausgiebig. Versteht ihr Mundwerk, die Frau. Nach gut 10 Minuten sind wir dann einvernehmlich zum Ficken übergegangen, und sie legte sich direkt auf den Rücken. Dafür war sie wenigstens schön eng, und ging gut in meinem Tempo mit. Anfangs hat sie meinen Körper ein wenig auf Abstand gehalten, dann wurde es auch etwas kuscheliger.
Einziger Nachteil, nach einem (allerdings schon längeren) Auszucken schickte sie mich direkt zum Waschbecken und zog sich dabei auch gleich wieder an, obwohl die halbe Stunde eindeutig noch nicht rum war. Naja, egal, ich mußte ja auch irgendwann wieder ins Büro, wo ich so halbwegs entsaftet ankam.
Brain, ders okay fand
Da ich so selten in Frankfurt unterwegs bin, zog es mich sowohl FR als auch SA (siehe Bericht: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21269 ) ins BHV. Nachdem ich meine Suche um ca. 19 Uhr abbrach, da wirklich nichts brauchbares anzutreffen war, versuchte ich mein Glück um 21 Uhr nochmal! Leider war um diese Urzeit auch nicht viel mehr los, aber meine Geilheit veranlasste mich doch, im T27 einen Stop einzulegen.
Name konnte ich leider nicht verstehen. Zur Optik: ca. 150 groß, 50 kg, schwarze, längere Haare ;-), A-Cups mit einer komischen Form.
30 wurden für GV+FM vereinbart. Im Zimmer dann Waschung durch sie und ab aufs Bett. Das blasen war relativ schwach, durch das Gummi konnte man fast nichts spüren. Dann veranlasste ich sie, aufzusatteln. Reiten, Missi und Doggy waren dann doch recht akzeptabel, jedoch nichts ausßergewöhnliches. Als ich dann abspritze folgte noch eine abschließende Waschung durch sie.
Fazit:
- sehr freundlich
- Körper: Note 2-3
- schwaches Blasen
- Ficken war ok
Wiederholungsfaktor eher gering, da Durchschnittsnummer
Bewertung:
09.08.2006, 15:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2006, 15:29 von borntopopp.)
wenn sich die Besetzung während meines Urlaubs nicht geändert hat, müsste es Noi-Na gewesen sein https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Noi-Na
Gruss wawi
Bewertung:
hallo wawi,
habe mitgekriegt das du wieder bei uns weilst,
ich hoffe du hast den flug gut überstanden und dich wieder einigermasen eingelebt.
aber bestimmt hast du schon wieder heimweh nach thailand.
viele grüße mandingo
Bewertung:
Ich bin heute nachmittag in der T 27 bei Noi-Na gelandet. Heute war sie ausnahmsweise mal in Zimmer 23, sonst ja immer in 25 anzutreffen.
FO war vom allerfeinsten, lange, intensiv und gefühlvoll.
Anschließend bin ich in Missio und Pirat voll auf meine Kosten gekommen.
Noi-Na bietet eine gute Mischung aus GF6 (bis auf ZK) und geilen Aktionen.
Die Süße ist nach wie vor zu empfehlen. Ich bin jedenfalls voll zufrieden gegangen.
Einziger Wermutstropfen ist, dass mein absolutes Toppgirl im Haus oder besser im Viertel sich in letzter Zeit ziemlich rar macht.
Bewertung:
was hast Du bezahlt?
Bewertung:
Fiorello schrieb:... gute Mischung aus GF6
Bist du sicher, dass das Noi-Na war? Noi-Na und GF6 passt eigendlich nicht so gut. In Zimmer 23 ist jetzt normalerweise Miau, solange Dschum (die Stammbesetzung von Zimmer 23) in Urlaub ist.
Bewertung:
JacLine schrieb:Bist du sicher, dass das Noi-Na war? Noi-Na und GF6 passt eigendlich nicht so gut. In Zimmer 23 ist jetzt normalerweise Miau, solange Dschum (die Stammbesetzung von Zimmer 23) in Urlaub ist.
@ JaclLine
sehe ich genau so, bei Miau, gibt es aber GF6
Bewertung:
Guten Morgen!
@ wawi
50 Euro
@ JacLine
Obwohl man nicht leichtfertig seine Hand für den Namen eines Thaigirls in Kamin halten sollte, war es Noi-Na. Sie hatte gestern das Zimmer mit ner kranken Kollegin getauscht, da ihr Zimmer (größer und besseres Bett) zum Genesen besser geeignet ist.
Ich war im Laufe des letzten Jahres dreimal bei Noi-Na, immer vollgummiert zu 30 Euro und nie enttäuscht.
Ich wollte ursprünglich gestern nicht zu ihr. Da die 23 nun genau am Treppenhaus liegt, hat sich ein Small Talk ergeben, bei dem wir uns auch über ihren Service unterhielten.
Ich kann nur sagen , ihre Zusagen hat sie voll und ganz erfüllt, war mein bisher bestes Erlebnis mit ihr.
Fio, der sie wieder besuchen wird!
Bewertung:
Hab bei Noina immer sehr guten Service bekommen, leider war die Türe bei meinen letzten Versuchen immer geschlossen!!!
Kann jemand etwas zu der Thai in Zimmer 24 sagen!!!??????
Bewertung:
23.09.2006, 13:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2006, 13:45 von JacLine.)
@sam:
sam schrieb:Kann jemand etwas zu der Thai in Zimmer 24 sagen!!!??????
Das ist Jo. Recht hübsch, langen Haare bis zum Arsch. FO ist gut und entspricht durchaus dem Standard von diesem Stockwerk, der ohnehin in diesem Haus recht gut ist.
Übrigens hattest du vor einem Jahr [POST=119859]hier[/POST] schon mal nach ihr gefragt:
sam schrieb:War vor ca2-3Jahren öfters bei einer Thai "Jo".
Sie hatte ein Tatoo überm Hintern mit Aufschrift " I love you...".
Sie war sehr aufgeschlossen, gesprächig und ficken blasen alles bestens!
Weiß jemand ob die jetzt fest in Zi 24 tätig ist und wie lang!!???
Sie hat ein Tatto mit "I love you" auf dem Rücken. Änn aus obigem Thread übrigens auch.
Habe leider keinen eigenen Thread zu Jo gefunden, ich sollte mal einen Thread zu Ihr aufmachen, mein letzter Besuch bei ihr ist allerdings schon gut einen Monat her, vielleicht kannst du sie ja mal nachtesten?
|