Lindwyrm stellt sich vor
#1
Ein Gude an die Runde,

ich bin nun 28 Jahre alt und seit vier Wochen wieder aktiv in der Szene. Das erste Erlebnis hatte ich mit 19 mit einer Hure und das in Frankfurt in den LH. Ui das erste mal dort war gleich so positiv, dass ich fast schon süchtig danach wurde ... auch ein paar Reinfälle haben daran nichts geändert.

Nun ja mit 24 war es dann erst einmal vorbei .. die Kariere stand im Vordergrund ich bin etwas weiter weggezogen und fand einfach nicht mehr die Zeit ... denn wenn ich durch die Laufhäuser wandle dann geht es bei mir nicht schnurstracks zur Stammhure sondern ich schaue mir das Angebot genau an, das kann gerne mal 2-3 Stunden dauern Smile

Nun bin ich seit gut 4 Wochen wieder hier und gleich zu beginn wieder am Start, man habe ich das vermisst.

Ich gehe ca. 1x die Woche und Besuche die Laufhäuser in Frankfurt, dazwischen schaue ich was so die Inserate hergeben oder teste mal einen Club. Aber ich brauche Abwechslung und liebe das Neue ... wie bei den Ladys auch beim Service ...

Ich hoffe ich kann hier einiges Beitragen, wenn sicher meine Berichte auch noch Optimierungsbedarf haben ... Kritiken zu meinen Berichten sind übrigens willkommen.

bye bye
Lindwyrm
Zitieren
#2
ein herzliches Grüß Gott an die Hesse, gell!

Bin auch seit zwei Tagen neu hier, deshalb auch einen netten Gruß und viel Spaß hier!

Gruß

vom Dorfstecher aus Mittelfranken!
Zitieren
Willkommen hier on Board....und lass was von dir hören Wink


Gruß Midnight Cowboy,..der fast alles kann...ausser hochdeutsch Augen Roll
Zitieren
Na, dann mal viel Spaß hier beim Lesen
und vor allem beim Berichten Deiner Erlebnisse.

Deinen 1. Bericht hast ja schon abgeliefert.
Dafür habe ich Dir auch mal das Lämpchen angezündet.
Schaue mal in Dein Kontrollzentrum.

Ja, und Frankfurt und Mannheim ist ja net so weit entfernt.
Falls es Dich mal in die Lupi verschlagen sollte...
vorher melden... da kann ich Dir dann vielleicht ein paar Tips geben.

Gruß aus Mannem,
vom Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Hi Lindwyrm,

herzlich willkommen!

Auch du hast dich gleich nach Anmeldung nicht nur mit dieser Vorstellung hier, sondern mit mehreren Berichten im Forum eingeführt. Vorblidlich! :wow::wow:

Weiter so!Smile
Das gibt natürlich grüne Punkte.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#6
marakesch schrieb:Hi Lindwyrm,

herzlich willkommen!

Auch du hast dich gleich nach Anmeldung nicht nur mit dieser Vorstellung hier, sondern mit mehreren Berichten im Forum eingeführt. Vorblidlich! :wow::wow:

Weiter so!Smile
Das gibt natürlich grüne Punkte.

Aber Hallo ! Cool

Ein herzliches Willkommen und viele Grüße !!

Pb
Zitieren
und ein "welcum" von mir!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo Frankfurter KollegeWinke


Welcome an Board!Smile



Gruß DH
Zitieren
#9
Danke für die Willkommenswünsche und ja klar ich werde mich mit Berichten sicher nicht lumpen lassen!
Zitieren
...ein herzliches WELCOME...Big Grin
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Hallo Lindwyrm,

Herzlich Willkommen und viel Spaß Wink


Gruß limbo
Zitieren
Dein nick weckt Assoziationen; ist der Deinigen denn auch schön schuppig und grün? Das macht den Mädels betimmt nicht immer Freude ;-)

Herzlich Willkommen im Klub

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
...nenne ich doch einmal einen gelungenen Einstieg! Beifall Beifall Beifall

Willkommen zurück in Hessen und an Bord!

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Willkommen an Bord und viel Spaß!

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#15
Hallo!
Forums- KollegeWinkeLindwyrum


Welcome an Board!Smile
freu mich auf deine Berichte!

lg turbomauser........Verwirrtlindwurm!!klein ,grün,haarig!!!!!Lachen
Zitieren
Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN im Forum, Lyndwyrm.

Prima Einstand mit gleich ein paar Berichten. Weiter so!
Eine Menge Infos zu Deinem Revier wirst Du hier sicher finden.

Gruß
Independent
Zitieren
#17
Danke an Alle für die nette Begrüßung!

Oh man, ob es vieleicht ein Fehler war wieder hier in die Nähe von Frankfurt zu ziehen? In den letzten 4 Wochen habe ich mehr als 600€ verfickt! Ach nee !!!! Es war und ist geil und ich musste in den letzten Wochen einfach was nachholen *g*

Ein paar weitere Berichte habe ich noch in Petto und es werden sicher noch einige folgen .... viel Spaß beim lesen und ich hoffe sie nutzen euch.

Im Übrigen, Kritik an meinem Schreibstil ist bei mir gerne gesehen ...

Also denn ... gut Stich ...

bye bye
Lindwyrm
Zitieren
600 EUR? Komm', das kannst Du doch noch besser ;-)

Frankfurt kann halt, obwohl Paysex-mäßig eigentlich ein günstiger Ort, aufgrund des Angebotes doch recht teuer werden.

Gruss
MaTT

P.S.: Willkommen an Board!
Zitieren