Samantha / Ortenberg
Bei dem schönen Wetter hat es mich nach einer sprtlichen Betätigung gejuckt.

Vor einigen Tagen habe ich dieses Bild und noch einige schärfere gesehen:
[Bild: 731553-F1.jpg]

Leider ist die Samantha etwas außerhalb von Frankfurt (rund 40 Autominuten), von daher nicht so nebenbei zu erledigen Big Grin

Die gute ist Anfang 20, ein geiler Körperbau, verdammt gelenkig und schön rassiert.

Der Preis für den Service ist der Entfernung angemessen: 75,-- für 1/2 Stunde (normaler Service mit franz gegenseitig.

Ich hatte nach dem Telefonat so meine Bedenken: "ich brauchs laufend.... bin so geil" etc.

Allerdings sollte die Performance diese Sprüche entschuldigen:
Schon an der Tür bekam ich ihre Zunge zu spüren, während meines Entkleidens (sitzend aufCouch) wackelte sich so mit ihrem LMAA vor mir rum, dass ich ihr dabei schon die Zunge in die Lustgrotte steckte und sie schön leckte. Kaum hatte ich dann meine Klamotten abgelegt ging es munter weiter: Sie kippte Öl auf ihre Rücken und ich musste es verteilen (immer ihre Schnecke in Richtung meines Arbeitsgerätes gereckt und ich durfte anklingeln), später dann umgedreht und geblasen, dass ich sie bremsen musste. Dafür hat sie dann einen geilen Tittenfick begonnen der damit endete, dass sie ihre Schnecke an meinen Schwanz rieb. Später sind wir auf die Matratze umgestiegen und ich habe ihr von hinten einen Vibrator verpasst, bevor sie mich geritten hat. Zuvor habe ich sie noch einmal ausgiebig geleckt (man ist die gelenkig).

Alles in allem eine sehr gute Performance, allerdings sieht die die Bude aus als ob eine Bombe eingeschlagen hat (vor allem das Bad) Heul
Da hat die gute noch sehr viel zum Nachholen. Das geile darain ist jedoch, dass BH`s und Strings überall verteilt rumliegen (alles keine Liebestöter gD ). Auch sind einige Fotos von ihr samt Freundinnen an der Wand und die machen richtig Appetit !!

Die Fahrt hat sich wirklich gelohnt und ihr geiler Body kommt leider auf dem Foto nicht so raus.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#2
Könntest du mal eine Kontaktmöglichkeit zu ihr angeben?
Ich finde die Dame leider nicht.

Schubser, der kommende Woche in der Nähe zu tun hätte Augen Roll
Zitieren
#3
Schau mal unter ladies.de nach. Da ist ihre Anzeige. Bericht ist wirklich gut. Bin am Überlegen, ob ich ihr auch einen Besuch abstatten soll.
Zitieren
@Schubser:
Arbeitstechnisch wird sie wohl ab Mittwoch oder Donnerstag wieder zur Verfügung stehen, da sie sich tättowieren lässt. Tel: 0174-6626888
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#5
Hi, etwas mehr Info wäre nicht schlecht: welches Ortenberg, wo genau...
Der Hinweis auf ladies stimmt nicht, da gibt es keine Samantha in Ortenberg- vielleicht unter anderem Namen??
Zitieren
Es ist das Ortenberg in Hessen, PLZ 63683.

Die Anzeige ist zur Zeit wohl nicht geschaltet (evtl. wegen der Tättowierung ?) !
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#7
Danke revol69,

das ist doch mal eine Aussage.


Schubser, der noch unentschlossen ist 8)
Zitieren
Arbeitsgerätes gereckt und ich durfte anklingeln),

du hast ihn ohne gummi kurz rein gesteckt oder was soll das bedeuten ?(
Zitieren
@fotograf:

Sie hat ihre geile nackte nasse Schnecke an meinem Schwanz gerieben, ohne ihm Eintritt zu gewähren.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
auch daqs ist schon sehr ungewöhnlich ....die frau macht mich verrückt aber
100 km ist zu weit
Zitieren
@all:

Sie arbeitet wieder Beifall
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#12
Is sie noch da und gibte es wieder bilder??

kann mal jemand ein genaues update der optik machen figur und gesichsttechnisch??? wär coll....


gruss
joe

grad auf der suche nach ner schlanken mit guten naturboobs
Zitieren
Kann revols69 bericht nur bestätigen, die kleine ist naturgeil und vögelt echt gerne durch die Gegend,so richtig geiler hemmungsloser sex mit einem super schmeckenden Muschi Beifall Beifalli .

Sie bietet auch AV an das ich auch beim nächsten mal buchen werde.

KF 32/34, ca 24 jahre ,c-cup titten,blässt ohne, und hält freiwillig ihre muschi hin das man(n) sich mit ihr ausgiebig beschäftigen kann gD gD gD .

preis für das gebotene 75 euro für ne 1/2 st .

Kontakt 0174/6626888

Adresse bekommt ihr wenn ihr Sie kontaktiert.

Gruß elcativo


__________________
Es gibt Dinge die sind technich unmöglich,ein Schwein kann kein Huhn ficken!!!!!
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
elcativo

Hey alter Spanier Fuckin

Erzähl mal details ..... was meinste mit " beschäftigen " ?
Leider ist sie zu weit weg ... aber wätre eigentlich 100 5 auf meiner Liste
Zitieren
@ fotograf gD gD gD


ja Du kannst sie ausgiebig lecken und ihr einen Finger in den Hintern stecken, und was echt super geil ist wenn Du ihren Doppeldildo in ihre beide saftlöcher einführst Beifall Beifall Beifall.

Mir hats echt gut gefallen ,Sie wird sehr gerne geleckt bis es ihr kommt (wenn man(n) es kann) jedenfalls hab ich es ihr gut mit der zunge besorgt,das war nach meinem Abgang, ich hab sie einfach gefragt wie Sie`s gerne hätte und Sie war so geil das ich es mit meiner Zunge besorgen sollte Brav Brav Brav.

Achja sie bietet auch gang bang an.

Gruß elcativo
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Doppeldildo ?

Hmmmm ...hat ich noch nie , sowas gibt es also auch

GangBang ?

Aber sicher dann safer ?

Naja , eh nicht mein Ding so ein Rudelbums, mag es lieber
intim zu zweit oder mit 2 Frauen ;RR
Zitieren
Sie sagt aber das verhältnis Weiblein: Männlein wäre 1:1 gD gD gD gD

und das über 5 stunden in einem hotel bei oder in Dreieich!!!

Es wird Pärchenbildung geben und dann wird durchgewechselt. :knuddel


Gruß elcativo
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
GV nur safer ?

naja ...ich kann eh " nur " 2 Mal in 5 Stunden Heul
Zitieren
ja safer blasen natur und nicht im Mund kommen, bin am überlegen ob ich buche ,ich kann öfters Beifall.

Wer mir dann aber auf jedenfall noch ne Blaue einschmeissen Smile Smile Smile.


Gruß elcativo
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Ich pack mal das bild dazu, auge ist ja schliesslich mit :


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren