H20 LH 20, das erste Mal und schon negativ
Hallo Leute,

nach den vielen positiven Berichten bezüglich der Lupinenstraße und dem Niedergang des Eroscenter in HD hab ich mich vor kurzem auf den Weg in die Lupinenstarße gemacht.
Also das Ambiente ist ja wirklich vielversprechend, eine Riesenauswahl.
Anfangs wäre ich fast zu einer netten Blondinen ans Fenster gegangen, aber ich sah dann ihren "Kampfhund" mit drinnen sitzen und so zog es mich ins Laufhaus 20.
Im ersten Stock links, letzte Tür links stand eine sehr zierlich gebaute, ca. 175m große Frau, längere helle, gelockte Haare und ein süßes Grinsen auf den Lippen. Es stellte sich sehr schnell heraus, dass sie so gut wie kein Deutsch konnte. Naja, FM und GV für Euro 40,-- kam zumindest über ihre Lippen. Im Zimmer hab ich mich dann auch gleich aufs Bett gelegt und und sie zog sich komplett aus, auch ihre langen schwarzen Stiefel. Sehr zierlich gebaut, aber mit einem schönen größeren Busen, leider im Intimbereich nicht rasiert.
Sie versuchte gleich, den Conti zu montieren, aber da mein bestes Stück noch nicht völlig "auf der Höhe war", hatte sie damit so ihre Probleme. Das nächste Problem war, dass sie den Conti falsch herum montieren wollte, so dass ich ihr empfahl, ihn einfach andersrum draufzuziehen,... dann klappt das auch mit dem Abrollen von ganz alleine.

Sie also den Conti montiert, mit FM angefangen... viel Zahneinsatz, kein Rythmuswechsel, alles sehr statisch. Nach nicht einmal 2 Minuten hatte sie sich dann in der Reiter auf mich gesetzt, bevor ich überhaupt protestieren konnte. nun gut,... zumindest war sie sehr eng gebaut, so daß es am Anfang ein ziemliches Drücken war, bis er geschmeidig lief.
Sie hielt in der Reiter gut mit, leis sich gut führen und alsbald war der Conti auch gefüllt.
Aber,... sobald sie gemerkt hatte, dass ich gekommen war, sprang sie von mir runter, rieß zwei Zewa von der Rolle, gab mir eins und wischte sich mit dem anderen ihren Intimbereich trocken. Daraufhin eilte sie ans Waschbecken und wusch sich ihren Intimbereich auch noch. Ich blieb verdutzt mit meinem Conti zurück und durfte mich selbst säubern und auch selbst das Conti in den überfüllten Abfalleimer entsorgen. Schweigend zogen wir uns dann an, ich glaube, es war mehr ein Wett-Anziehen, so nach der Art, wer zuerst fertig ist...
Naja, ein "nettes" Ciao bekam ich noch.

Also, nach den Berichten hier dachte ich eigentlich, dass es in der Lupi etwas herzlicher und relaxter zugehen würde.
Vielleicht hab ich auch nur die falsche Wahl getroffen oder es war die falsche Zeit.
Zitieren
Ist halt immer unterschiedlich, mal so mal so, hab es auch schon oft sehr "trocken" erlebt Teufel
Zitieren
Hi StillerGenießer,

ich denke, Du solltest die in der Lupi hier empfohlenen Damen wählen, wenn Du - so wie ich - zwar öfters gehst, aber nicht so der Tester sein willst...

ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht...GretelsListe...rein in die Lupi...abchecken...auswählen...befriedigt wieder abziehen... Big Grin

Pierre.
Zitieren
Das mit der Reinigung hinterher ist bei den Ostmädels so nicht der Hammer.Irgendwie so-da hast Du Papier jetzt kannst Du das Ding wegmachen.Habe das bei denen oft festgestellt mit den vollen Mülleimern.
Naja vielleicht lernen dies noch. ?(
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Hi,

und da dachte ich immer das Ostgretels die besten Putzfrauen sind... ?( Big Grin

Pierre.
Zitieren
Du bekommst vielleicht Dein Rohr geputzt - mehr wohl kaum.
Hurenficker-der sich sein Rohr heute Abend in Frankfurt durchputzt.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Der ekelhafte Gestank aus den vollen Mülleimern ist echt penetrant und es ist wenig Sauberkeit zu erkennen.Ich möchte oft nicht wissen was alles auf der Decke krabbelt.Aber Lupi macht süchtig!
Zitieren
Hi bouma,

Du hast vollkommen Recht, aber wir sind ja nicht wegen der Sauberkeitsanalyse dort, sondern analysieren und testen die Zimmermieterinnen... Big Grin

klar würde es bei Sauberkeit noch mehr Spaß machen, aber "Gott-sei-Dank" ist es in den Zimmern meist dunkel... 8)

Pierre.
Zitieren
#9
Zitat:Original von RMN-Dater
...ich denke, Du solltest die in der Lupi hier empfohlenen Damen wählen, wenn Du - so wie ich - zwar öfters gehst, aber nicht so der Tester sein willst...
Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht...GretelsListe...rein in die Lupi...abchecken...auswählen...befriedigt wieder abziehen... Big Grin
Pierre.

Also, ich denke mal der Pierre hat es kapiert wofür das lsh da ist und wie man am Besten zum ungetrübten Zimmerglück kommt. Weiter so und viel Spaß noch :ausr:

Gruß an Alle die es genauso tun, CHRIS
Zitieren
Hi Chris,

das musste doch 'mal gesagt werden... Big Grin

Pierre.
Zitieren