Wohl im Lotto gewonne !
Moin Kollegen,

wollt wieder mal was von mir geben. Gestern gegen 22.00 bei den Engeln in HD eingetroffen. Hallo hallo..man kennt sich..ich erstmal auf Toilette und dann ins Zimmer...,mein Wässerchen bekommen und kurz gewartet.

Das Damen meiner Zielgruppe grade am werkeln sindund ich auch schonmal 20 min. warten mußte ist ja kein Thema. Aber das gestern animierte mich zu diesem Kommentar hier...

Gretel 1: War grad zum Hausbesuch und kommt vieleicht halb um 2 wieder...Aha in 4 Stunden....rechnet selbst hoch, was das Kohle kostet...vielleicht hat ja ne Fußballmannschaft zusammen gelegt Big Grin

Gretel 2: War ebenfalls grad am Werkeln, aber ist noch 1,5 Stunden beschäftigt....auch keine schlechte Gage, dacht ich

Ok, habe dann auf Juliana gewartet, die sich auch nett vorstellte und sich lieb entschuldigte, das ihr Gast gerade um 1 Stunde verlängert hat und aus dem Ganzen grad nichs wird....Heul

Gretel 4: Marcia, hat ich erst letzte Woche und wollt mal was Neues...

Nach meinem Glückunsch an die Dame des Hause, daß das Geschäft ja ordentlich brummt und ohne mein Bonuskonto aufzubessern bin ich dann leicht verwirrt wieder abgezogen und trotz erneuten Anrufes nicht mehr bei den Engeln eingekehrt....

Allerdings war ich bei Agentur Angelina und hab ne Litauerin im Doggy klargemacht....jedoch keinen Bericht wert....

Im nachhinein hab ich mir dann nur noch gedacht, man müssen einige Kollegen Kohle haben

In diesem Sinne T14 Wink
Zitieren
Zitat:Original von T14
Allerdings war ich bei Agentur Angelina und hab ne Litauerin im Doggy klargemacht....jedoch keinen Bericht wert....

Kein Bericht? Heul Wie war denn ihr Name? Kann es Kathrin gewesen sein?

Zitat:Kathrin Littauen (neu)

sehr hübscher und charmanter Engel, 1,65m groß, sexy 34/36er Figur, pralle Möpse von BH 75C, schulterlange blonde Haare, 25 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch Vorspiel ohne Kondom

Sei nicht so :] Zumindest ein Kurzbericht wäre toll, dann könntest du uns vor der gleichen Enttäuschung bewahren.

Fry, der sich solche Erlebnisse auch nicht leisten kann oder nur im falschen Fußballverein ist Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hallo Fry mein Freund,

das war klar, das die erste Antwort von Dir kommt Big Grin

Ja es war Kathrin, ne halbe Stunde für 95,00 Teuronen. Keine ZK, kein FO alles Standard.

Sieht schon etwas verlebt aus für ne 25 jährige und nach dem Busen zu urteilen, würde ich Ü30 tippen....

Es war Standard..bloß dafür kann ich ins BHV und die Hälfte ausgeben....was mir außerdem bei Angelina nicht gefallen hat, war der knarrige Gang vor den Zimmern...wie inner Pension.

Das nächste Mal werde ich wohl brav bei den Engeln warten, ODER vorher anrufen...

Gruss T14
Zitieren
Fry mein Bester,

hab ich vergessen, FO und ZK wie beworben, war auch auf der Menükarte gestrichen und sie machte keine Anstalten mich zu fragen, ob ich denn zur Waschung will....

Naja, ich habe auch nicht gefragt, da ich ja sowieso nur geduscht und rasiert auflaufe..aber im Nachhinein stimmt das mißtrauisch....
Zitieren
Zitat:Original von T14

Im nachhinein hab ich mir dann nur noch gedacht, man müssen einige Kollegen Kohle haben

In diesem Sinne T14 Wink

Ich hatte gestern das gleiche Frusterlebnis. Gleich zwei meiner Stammmädels waren für 4 Stunden außer Haus. Heul Ich habe mich nicht getraut zu fragen ob sie zusammen einen Termin haben. Ich kann mir den Einstundenservice (180€) nicht all zu oft leisten. ;cryb Wenn ich mir jetzt vorstelle zwei Mädels x 4 Stunden! Frust! Heul

Gruß Klaus, der jetzt einen Lottoschein ausfüllt.
Zitieren
Gleich 2 Stammgretelz...welches Jagdgebiet ?

Streng Dich an beim Zahlen ankreuze Smile
Zitieren
Überlege gerade wie oft man da im BHV vögeln könnte.War auch schon ein paarmal bei Lauras , wenn ich überlege was das jedesmal kostet , dann nehme ich persönlich lieber Quantität statt Qualität , da meiner Meinung nach hier das Preis/Leistungsverhältnis etwas hinkt. Big Grin
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von T14
Hallo Fry mein Freund
...
Fry mein Bester

Mein liebster T14,

mach mir bitte keine Angst Big Grin Da läuft es mir kalt den Rücken herunter.

Tja, T14, wie du siehst, erhält man eine Antwort, wenn man nur lieb genug fragt Augen Roll

Beifall
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Keine Panik Smile es ist mir nur aufgefallen, das Du nie um nen Kommentar verlegen bist, wenn ich was von den Engeln poste

Und ein bisschen Stil im gegenseitigem Umgang kann ja nicht schaden...

In diesem Sinne T14, der grad guckt, wie er den Abend plant.....HD, Speyer, Club ?
Zitieren
Zitat:Original von T14
Gleich 2 Stammgretelz...welches Jagdgebiet ?)

Mannheim und Speyer im speziellen und RNK im allgemeinen.

Gruß Klaus, der inzwischen fast nur noch Stammmädels poppt.
Zitieren
Ok Klaus,

da weiß man natürlich was man hat und bleibt vor bösen Überraschungen (sinnlosen Geld verschleudern) bewahrt...
Aber ich als Jäger will net immer den gleichen Hasen fangen, Du verstehst, was ich meine Smile
Zitieren