E43 Anna, E 43, 4.OG links rum , Raum vor Kopf
Als Jahresauftakt verschlug es mich gestern abend ins BHV.
Nach reichlichem rumgerenne durch alle Häuser blieb ich dann in der E 43, 4 OG bei Anna hängen.

Sie kommt aus Polen, ist so ca 170cm gross, schlank, blass, hat lange Haare, grosse B oder kleine C brüsste, welche ein bischen weich sind.
Sie hat leichte probleme mit pickeln im gesicht, der rest des körpers ist von der akne verschont geblieben, sie hat eine schöne weiche haut.
Für die Dienstleistung des kokmpletten entkleidens, französischem geschnattere (mit) und durchnudelnn durch alle gottgewollten stellungen verlangte sie einen obolus von 25 Eur.
Nach der übereichung des zahlungsmittels machte sie sich nackisch - eigentlich eine sehr hübsche figur. Konversation war nicht übermässig viel, war mir aber egal, ich wollte schlieslich ficken, sonst gehe ich ja zum frisör :-)

Nachdem ich mich nochmal schnell unter den wasserhahn gehalten hatte gings in die falle. Ohne grosse umwege wurde sofort die gumiekappe über den noch nich in fahrt gekommenen klein lustwandel montiert, danach wurde mit einer recht sanfts blase-tour begonnen - es dauert ne kleine ewigkeit bis klein lustwandel auf diese stimulanz reagiert und geruhte seinem man(n) zu stehen. Danach gings erst mal in den Missionar um die fähigkeiten der dame auf dem rücken auszuprobieren, da leider mit viel glitschi nachgeholfen wurde war die eibung nicht so der brüller. Am anfang zog sie übrigends die beine so zu sich ran das ich praktisch die beine beim vögeln zwischen uns hatte, das korrigierte sie aber nach ner minute und zog mich zu sich runter, sa das eine angenemer körperkontakt zu stande kamm. Obwohl sie gegen hielt konnte ich dem missionar nix mehr abgewinnen und so drehte ich sie in den doggie, wo sie nochmals flutschi nachfüllte, was die reibung nicht gerade erhöhte.
Da es ein anstrengender tag war, verlies mich irgendwann mal meine kondition und ich verlies die dame ohne die sache ordnungsgemäss beendet zu haben.

Fazit : Kein Zeitdruck, ich hätte sie ohne probleme weiter durchnudeln können, aber leider war das ganze nicht so der bringer, lag ein bischen aber auch an mir.
Sie gab an das sie noch 20 Tage hier bleibt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
[Bild: e43-4og.jpg]
Zimmer 18 ?
wawi, der dort eine scharfe Gretel gesehen hat, aber wegen Angst vor Abzocke nicht bei ihr war. :cuss
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Nein, Zimmer 21.
In der 18 war was unattraktives.

gruß
Lustwandel, der sich mal erlaubt hat in deinem bereich zu wildern Smile
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Original von Lustwandel
Lustwandel, der sich mal erlaubt hat in deinem bereich zu wildern Smile
aber bitte gern doch. Dazu ist er ja schliesslich da gD

wawi, der momentan allerdings andere Häuser bevorzugt ;RR
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Bis so durchs BHV getingelt und hab sie in Zimmer 22 gesehen. Von der Treppe gleich links.

Süß sah sie aus. Hab sie gleich gebucht, da mir ihr Body und die helle Haut so gefielen. Ihre Pickel hat sie anscheinénd im Griff.

Schöne Titten und süßer Arsch.

Die Performance war nicht sooo der Hammer. Aber man kann sie sehr ausdauernd in allen Stellungen poppen.

Keine Abzocke, aber auch nicht so der Brüller. Lediglich ein guter Optikfick.

So wars.
Zitieren