Sara - Kroatien
Die erwählte Dame heißt Sara, kommt aus Kroatien. Sie versteht zwar wohl einiges an Deutsch spricht aber sehr wenig. Ihr Englisch ist dafür hervorragend. Mein kroatisch nicht. Nach üblichem Smalltalk geht’s Richtung rooms.

Sara

Land: Kroatien
Aussehen: Alter 23, 165 cm groß, glatte, lange, schwarze Haare, Konfektion 34,
Couchaction: smalltalk
Französisch: weltklasse, sehr variantenreich und gefühlvoll, tolles Zungenspiel
Verkehr: geht mit
Urteil: vor allem für Freunde des Hardcore zu empfehlen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Im Zimmer gabs Hardcore par excellence. Die Dame weiß sich in Szene und in Bewegung zu setzen. Für Freunde des GF6 bleibt hier nicht sooo viel. Ein sehr guter Profi würd ich mal sagen. Besonders hervorzuheben ist ihr tolles Französisch. Beifall Sehr variantenreich und mit Augen die dich anblicken, daß einem alleine davon das Eiweiß steigt. Übrigens habe ich selten eine längere Zunge gesehen, welche sie einem auch gerne bis an die Mandeln in den Hals stopft. Was sie mit dieser am Schniedel und an den Eiern macht ist dito vom Feinsten.
Beim Verkehr ist sie ebenso dabei, aber eben profimäßig. Klasse Nummer.

Rory, der findet, daß die Schwarzhaarigen im Palace leider unterrepräsentiert sind
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von RoryRock
Rory, der findet, daß die Schwarzhaarigen im Palace leider unterrepräsentiert sind
Mein Flehen wurde herhört.

Rory, der in der letzten Woche viel schwarzhaarige, leckere neuzugänge feststellen durfte Beifall ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo Mitstecher,

Vor einpaar Wochen feierte ich meine Premiere im Palace, nach dem Kollegen hier im Forum vom Palace ständig geschwärt hatte, konnte und wollte ich mich natürlich dem nicht entziehen und wurde sehr positiv überracht. Obwohl es für mich etwas Überwindung gekostet hat stellte es sich als eine schöne Bereischerung dar. Nach der obligatorischen Wäsche ging ich auf erkundung und sog erst einmal die für mich ungewohnte Atmosphäre auf um dann festzustellen das sowohl das Ambiente, die Girls, der allgemeine Service und die Einrichtung mehr als ansprechend waren. Nachdem ich auch noch zwei Kollegen aus dem Forum traff entwickelte sich der Abend sehr angenehm, aber genug von meinen persönlichen Eindrücken und kommen wir zum wesentlichen. Ich stellte auch gleich fest warum ich bis jetzt nicht in solch einem Club war, zuviele Mädchen erschweren die Auswahl und so dauerte es auch eine Weile bis ich meine erste Wahl getroffen habe, Sara sollte mein Premierenfick in einem FKK Club sein, überragende Äussere Merkmale die von Rory schon beschrieben worden sind. Mir fehlte leider die Info das sie guten Hardcore-Sex anbietet und ich Weichling eher auf Blümschensex stehe, so das wir es eher aneinander vorbei als mit einader trieben. Ihre ZK sind zwar zufriedenstellend aber traff nicht ganz meinen Geschmack, ihre Zungentechnik beim FO war deutlich besser als bei den ZK´s, der GV in der Missio mehr als zufriedenstellen und ihr Ritt dagegen sehr überzeugend. Das Finale sollte im Doggy erfolgen leider harmonieren wir in der Körpergrösse nicht so das ich mir den Abgang leider selber versaute, wobei sie nichts dafür kann.

Fazit: ein absoluter optischer Leckerbissen, leider stimmte die Chemie zwischen uns beiden nicht so ganz aber im ganzen eine sehr zufriedenstellende Nummer.

Nach dem ich mich frischgemacht hatte und mich am Buffet gestärkt hatte, wollte ich mir noch eine entspannende profesionelle Massage gönnen und buchte auch gleich die 1 Stunde Variante und ich muss sagen das war gut angelegtes Geld, mit einer der besten Massagen die ich bisher hatte, mit einer sehr netten und auch inteligenten Masseuse. Nach der Massage meinte sie ich könne noch etwas liegen bleiben, was ein Fehler war den kurz darauf war ich eingeschlaffen und die Masseuse musste mich aufwecken weil sie die Liege braucht. Naja man wird auch nicht mehr jünger.

Aragorn, sehr ausgeruht und entspannt wieder nach Hause. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Besser auf der Massageliege einschlafen als auf dem Zimmer !

Pater, der da unvermittelt an einen anderen Mitficker denken muss... gD
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
Fazit: ein absoluter optischer Leckerbissen, leider stimmte die Chemie zwischen uns beiden nicht so ganz aber im ganzen eine sehr zufriedenstellende Nummer.
Schade, daß es nicht ganz gepaßt hat ;(

Rory, der den Helden von Mittelerde schon vermißt hatte Big Grin......tztztz pennt der im Club.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Aussehen: Alter 23, 165 cm groß, glatte, lange, schwarze Haare, Konfektion 34,
Französisch: weltklasse, sehr variantenreich und gefühlvoll, tolles Zungenspiel

stimmt, ich war sehr zufrieden

eric
Zitieren
Lange schwarze zusammengebundene Haare, sehr schlank, kleine Brust, hübsches Gesicht, teenyhaft.
Urteil: gute Profi-Nummer mit allem was dazugehört :]

eric
Zitieren
#8
Bin mir zwar nicht sicher, aber die kenne ich vom sehen!
Die hat ein Döschen da könnte man(n) ausflippen... wie gemalt !
Profi-Nummer? Na dann werd ich sie beim nächsten Mal so richtig Fuckin
Danke für den Tip ! Noch jemand Erfahrung gemacht mit der croatischen Stute???
Zitieren
Zitat:Original von Rudi
Noch jemand Erfahrung gemacht mit der croatischen Stute???
Habe das mal zusammengefügt Wink

Rory, der die Dame geil findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Zitat:Original von RoryRock
Habe das mal zusammengefügt Wink

Rory, der die Dame geil findet

Danke !

eric
Zitieren
Die Lady wekelt schon ne Weile in der Oase, deswegen die Verschiebung
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#12
Hallo RoryRock,

wenn Du alles incl.Palace an einem Tag hattest Big Grinonnerwetter (15 mal).
Ansonsten (8 mall) auch mein Kompliment.

Gruss Massimo
Zitieren
siehe anderer Thread....

Rory, dem 2-3 mal pro Event völlig reichen Brav
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren