Leyla - Marokko
Leyla

Nachdem sich mittags nicht wirklich viel im Palace bot war ich froh als Leyla die Szene betritt. Sie hat ein unglaublich nettes Lächeln. Nachdem mir sonst immer was dazwischen kam, Augen Roll sollte sie heute dran glauben. Nach erstem Plausch gings dann aufs Zimmer.

Land: Marokko
Aussehen: Alter Ende der Zwanziger, gut 160 cm groß, lange, braune Haare, Konfektion 34-36
Couchaction: erste Zärtlichkeiten
Französisch: spitzenklasse
Verkehr: geht gut mit
Urteil: gute Performance mit starkem Bundesliga Clubprogramm
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 100 %
Klassifizierung: Bundesliga
mit hohem Kuschelfaktor

Hier wurde perfekter GF6 vom Feinsten geboten. Sehr variabel und teilweise schwer zu erläutern, da irgendwie mit einem speziellen Touch versehen, den ich aber leider nicht so recht zu beschreiben vermag. War jedenfalls ne sehr zärtliche Nummer mit vielen Variationen und den üblichen Stellungen.
Werde sie bestimmt mal wieder in Anspruch nehmen.

Rory, der nicht versteht, daß im palace mittags so wenig Mädels sind Unglücklich
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Endlich konnte ich mal wieder einen Kurztrip nach Frankfurt unternehmen und so landete ich zum ersten Male in dem berüchtigten Palace. Da ich während des Tages viel durch die Stadt geschlendert war taten mir schon die Füsse weh und müde war ich auch. Aber dieses Gelegenheit wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Ich muss schon sagen der Klub ist sehr schön eingerichetet und es waren etwa 30 Mädels präsent. An diesem Abend war Salsa-Abend und die Latinafraktion schmiss sich beim Tanzen echt ins Zeug. Meines Erachtens waren etwa 3-4 Optikgranaten an Bord. Die erste die mich ansprach war ein Mädel mit kurzen dunklen Haaren, ziemlich dünn, A-Cups Titten mit einem Tatoo auf der rechten Pobacke. Leider war ich zu dem Moment noch dabei den Klub zu bewundern, sodass ich mich auf nichts einliess. Im Hotel dünkte es mir später dann ob es sich nicht um die bekannte Angelique aus Sibirien handeln könnte und ich ärgerte mich doch etwas.

Nun nachdem ich mir fast alles angesehen hatte stellte ich mich an der Bar ans Geländer und beobachtete die Latinas beim Tanz als plötzlich eine nette Erscheinung neben mir stand und mich anquatschte. Sie war etwa 1,65, sehr lange dunkle Haare, etwas dunklere Haut, schöne Augen und einen tollen Mund. Sie nannte sich LEILA, kommt aus Marokko und war sehr symphatisch. Wir unterhielten uns ne Weile, sie erklärte mir nochmals wie es abläuft, zeigte mir das Kino, was ich noch nicht gesehen hatte, und schon waren wir in einem freien Zimmer.

Dort angekommen unterhielten wir uns ziemlich lange über unser Leben und dann wurde ich mit Babyöl massiert. Toll, das kam mir gerade Recht nach dem vielen Gelaufe am Nachmittag. Als dann die Hinterseite fertig war forderte sie mich auf mich umzudrehen. Dann ging es los mit leichen ZK und Massage mit ihrem Körper. Das Fellatio das dann folgte war nicht schlecht allerdings hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht. Danach war es an mir sie oral zu beglücken, wobei ich dann einen 2 Tage-Bart verspürte. Als wir dann zum Ficken kamen war plötzlich mein Rohr eingefallen. Was ist denn nun los? Daraufhin fing sie wieder mit Blasen an und liess nicht locker bis ich abschoss. Leider ging der Schuss in ihr Gesicht, sodass sie abrupt aufhörte und ich der Rest meines Abgangs selbst durchführen musste. Schade.
Eigentlich vom Schluss abgesehen keine schlechte Nummer allerdings stehe ich mehr auf die Hardcoreversion aber das war möglicherweise ja auch meine Schuld.

Da ich diesen etwas peinlichen Vorfall auf meine Müdigkeit zurückführte sah ich nach reifer Überlegung davon ab noch eine Nummer zu schieben und haute ab.

Tja schon schade wenn man schon mal da war. Nächstes Mal werde ich meine Kraft und Ausdauer fürs Palace aufheben.

Für die Interessierten unter euch, sei noch gesagt, dass die Joy leider nicht mehr dort arbeitet. Hatte mich so auf sie gefreut.
Zitieren
Zitat:Hier wurde perfekter GF6 vom Feinsten geboten. Sehr variabel und teilweise schwer zu erläutern, da irgendwie mit einem speziellen Touch versehen, den ich aber leider nicht so recht zu beschreiben vermag. War jedenfalls ne sehr zärtliche Nummer mit vielen Variationen und den üblichen Stellungen.Werde sie bestimmt mal wieder in Anspruch nehmen.
"mit hohem Kuschelfaktor"

kann ich alles nur bestätigen, Wiederholung geplant

eric
Zitieren