fkkw2--geiler nachmittag---diana und daniela
ciao jungs....
unverhofft kommt oft und so kam es daß ich dieser tage mal tagsüber ein paar stunden "freizeit"mein eigen nennen konnte...
also auf ins auto und ab zur entsaftung ins fkkw2...

war ziemlich wenig los als ich eintraf...ca 4-5 dreibeiner dafür aber ca 15-20 teilweise recht geile girls...
hatte 4-5 unter denen ich nicht entscheiden konnte,so ließ ich einfach dem zufall freien lauf und buchte als erstes (weil sie mich nett ansprach!)

DANIELA!!
ca.22 jahre alt,163cm,halblange schwarze haare,stramme b-c cups,strichrasiert konf.gr.36 mit nem richtig geilen arsch dazu...
nach etwas fummeln und anblasen im mini-mini-kino mit nem riesenständer ab aufs zimmer(wie immer saukalt im zimmer knallkop)

dort dann ausgiebiges streicheln und zungenerkundungen am ganzen körper ihrerseits...fliessender übergang ins mündliche...auch hier erst sehr verspielt und dann kräftiger mit fester werdendem griff an eier und damm...
da ich enorm geladen war montierte sie fix das gummi und streckte mir forsch ihren geilen arsch entgegen wobei sie ihre feuchte muschi mit zwei fingern schön aufhielt...mannomann was für ein geiler anblick...ihre rosette war wie gemalt,herrlich anzusehen,aber 150 euro für av werde ich selbst bei max. erregung niemals in erwägung ziehen...
es kam was kommen mußte...ich stieß ihr immer heftiger meinen little greatest hinein und kam leider schon nach ca 5 minuten doggystyle...trotzdem ne echt heiße nummer die insgesamt(kino+zimmer) gut 40 minuten gedauert hat...
wiederholungsgefahr 110%...

anschliessend zurück zum kontaktraum zurück geschlendert...wollte eigentlich nur noch ein bißchen verweilen um dann den heimweg anzutreten als mich diana ansprach...ich sagte ihr gleich daß ich gerade vom zimmer zurück war aber sie blieb trotzdem und wir alberten mit ihr und anderen mädels ca ne gute halbe stunde rum...dabei fiel mir immer wieder der geile arsch von diana ins auge,die eigentlich nicht so ganz in mein beuteschema paßt,auf.
sie ist blond und hat kurze haare kleine straffe titten...doch je mehr sie mit mir blödsinn machte umso heißer wurde ich auf sie...so kam was kommen mußte...

DIANA
ca.25 jahre alt,174 cm,kurze blonde haare,konf.gr.36-38,b-cup,rasiert geiler arsch...

action im zimmer war sehr gut...alles etwas hardcoremässig aber geil...blasen mit tiefem augenkontakt,erst langsam dann schnell...schmatzt etwas dabei was aber geil rüberkommt...anschliessend ab in die missio wo sie ihre beine erst weit spreizte und sie anschliessend über meine schultern hob...somit konnte ich schön tief und fest eindringen und little greatest komplett einputten...direkter übergang in die löffelchen und abschliessend ritt ihrerseits mit ihrer kehrseite zu mir gewandt....dieser geile anblick war zuviel für mich und so entlud ich doch recht zügig nach ca. 15 minuten geilen fickens...
wiederholungsgefahr 75 % aber nur weil einfach immer recht viel grethels nach meinem geschmack vor ort sind...

abschliessend bleibt zu sagen daß die betreiber endlich mal die betten erneuern könnten und sich noch mehr um diesen unangenehmen geruch in den duschen kümmern sollten wenn sie schon die preise für den eintritt erhöhen!!

gruß T_G,der weniger leistung für mehr preis absolut beschissen findet!! :cuss
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren