Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Mayer schrieb:so long Gruß Heli, der die Lupi für Abzocke hält Cool

Insgesamt finde ich, kann man die Lupi nicht als Abzocke einstufen; die Frauen, die dort abzocken sind nach meiner Erfahrung in der Minderheit; aber es sind leider auch gerade die Frauen, die einen offensiv ansprechen und so die uninformierten Lupi-Neulinge in die Falle locken können.

Unschlagbar hingegen ist die Menge an Frauen (von jung bis erfahren, von blond bis schwarz, von A- bis D-Cups), aus der man vor Ort und ohne Photoshop-Tricksereien wählen darf. Das ist wirklich traumhaft Smile

Xebrano
Been there, done that.
Die Lupi und Abzocke? Das schließt sich doch insgesamt eher aus. Nach meinem Eindruck zocken hier maximal 5% der Frauen ab, die übergroße Mehrheit der Girls - und vor allem die, die schon über ein Jahr hier werkeln - sind korrekt.
Von diesen wiederum ist gut die Hälfte sehr freundlich und nett, und von denen wiederum gehört ein Großteil in die Spitzengruppe, wenn man mal als Kriterien Optik, Service und Preis/Leistung anlegt. Von dem halben Dutzend der absoluten Top-Girls (die jeder hier anhand der einschlägigen Threats leicht ermitteln kann) mal ganz zu schweigen.
Hoffe, das klang jetzt net zu sehr nach Mathematik...

Greetz,
chris666, der findet, dass man für unsere Mädels hier insgesamt mal eine Lanze brechen sollte - so lange es net die eigene Lanze istBig Grin
@chris666

Deiner Sichtweise kann ich mich zu 99 Prozent anschließen, um mal bei der Mathematik zu bleiben.

Außerdem ist ein Schaufensterbummel in Mannheims ältester Fußgängerzone nach Ladenschluss und Sonnenuntergang ein Erlebnis der besonderen Art, wobei man am CWP in LU auf den Fluren bestimmt ein anderes Flair empfindet, da ja dort auch "normale" Mieter wohnen. Smile
Sexmaniac schrieb:ich wollte heute auch zu kamilla
sie wollte fuer blasen av 50.- haben
da ich aber dank der berichte hier wusste das
bei ihr 40.- dafuer standard ist
hab ich ihr gesagt das 50.- zuviel sind
da sie aber mit dem preis nicht runter wollte
bin ich gegangen


Um mal wieder etwas back-to-topic zu kommen:

Lieber sexmaniac, du findest den von Camilla aufgerufenen Preis von 50E für AV zuviel?

Bin zwar kein Fan von AV, aber eins weiß ich seit ich hier schreib, und das ist schon ne Weile her, sobald ich AV gelesen hab in der Lupi, denk ich sofort an Camilla....diesbezüglich wohl ne sichere und bezahlbare Bank...

Ich finds Klasse von Camilla, daß sie standhaft blieb und nicht von 50E runterging, denn alles hat seinen Preis...und 50E für AV ist eh schon gering genug....Wink



FL, der in Clubs sogar das 2-3 fache in Ohren hat...Wink



und der sich ned wundert, warum immer mehr gute und bekante Mädels die Lupi verlassen :wein


Ohne Moos nix los :wein
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
hi,
war neulich rein zufällig unter der Woche (zum ersten mal ) in Ma.
So gegen mittag. Kamillas Tür war aber verschlossen und auch nach längerem warten und vorsichtiges klopfen nicht verfügbar.

Ab wann bis wann ist die denn da? täglich?

hab mich danach von einer blonden älteren deutschen bös abzocken lassen. (wobei ich schon die Afris gemieden habe aus abzockeangst) Die war an einem Fenster im ersten Stock etwa vor den Toiletten. Kann echt nicht sagen wer oder wo genau. Unglücklich Zimmer war dann im 2.
werter herr fl

es gibt auch andere meinungen als deine die hier gepostet wurde
ich erlaube mir ein zitat:

hast du gut gemacht gruß XXXX
der schon fo und av für 40 bekommen hat
kommt darauf an wie stark sie ausgelastet ist

anmerkung von mir
nach blasen oder fo hab ich garnicht gefragt sondern nur
nach arschficken da ich dies bisher noch nicht gemacht habe
und mal was anderes ausprobieren wollte

um besagte dame zu buchen haette ich gleich "drei augen" zudruecken
muessen
a.) der ueberhoehte preis
b.) silikon titten
ausnahmen bestaetigen die regel siehe nicole h5
c.) die optik
ueberhaupt nicht mein typ

zwei augen kann ich wenn ich wohlgesinnt bin zudruecken
aber bei dreien ist die schmerzgrenze erreicht


sexmanic der findet das manche seinen post nicht richtig
durchgelesen haben
Selector schrieb:Kamilla, im Forum mit "C" geschrieben, also
Camilla, Ende 20, kurzhaarige Spagat-Polin,
LH Ritz, ganz oben rechts.

Sie steht immer auf Schuhen mit riesigen Absätzen, ansonsten wäre sie echt klein, ca 160 cm.

Hallo Gemeinde,

Die blonde Kurzhaar-Camilla war letzte Woche nicht da, ist aber wieder seit 1.11. zurück.
Wer es noch nicht weiss:
Sie arbeitet TÄGLICH, also auch am ruhigen und gemütlichen Sonntag Smile
vom frühen Nachmittag bis ca Mitternacht, am Wochenende auch bis weit nach Mitternacht. Ich favorisiere inzwischen übrigens den gemütlichen Sonntag.

Meine Nummern mit ihr laufen eigentlich immer so ab, wie in dem oben zitierten Bericht geschrieben und ich hab noch nie eine Enttäuschung bei ihr erlebt: Blasen, Doggy, Missio, alles Bestens.
Auf Wunsch auch im von mir mitgebrachten Kostüm, z.B. als Krankenschwester oder French-Maid.
Das Domina-Zeug, das sie für Spezialkunden im Zimmer ausstellt macht mich allerdings nicht an, sie selbst meint, sie hätte einige Kunden, die genau wegen diesem Leder-Kram zu ihr kämen.

Anal hab ich mit Kamilla noch nie probiert, obwohl sie das immer anbietet.
Das mach ich aber nur bei Transen, weil: Die haben ja vorne kein Loch...

Selector,
der Kamilas wunderschönen Sili-Titten und ihre freche aber nette Art mag.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
bei heute voller Hoffnungen den weiten Weg nach Mannheim angetreten und Kamilla ist nicht da.

Kollegin meinte sie kommt Montag erst wieder...

Könnte jemand am montag bestätigen?


Zufällig war ich die Woche vor dem 1.11. 2x da und jedesmal war sie nicht da.

Kolleginnen hatten mir auch gesagt sie komme am nächsten Tag oder so...

Bitte zuverlässige infos!
Ich schau mal wie ich am Mo. arbeiten muss. kann aber noch nix versprechen
Wer ficken will muss freundlich sein
Am 5.11. hatte ich geschrieben, dass sie wieder da ist...
Dann hat keiner mehr was geschreben, bis zu dem Moment, als VONFUCKEST am 26.11. sie nicht getroffen hat.
Nun. Am 23.11. war sie noch da und sagte mir, sie werde mal ne Woche Pause machen.
Mit anderen Worten: Am Montag, 1.12. müsste sie also wieder da sein.
Heute, war eine andere in ihrem Zimmer.

Selector,
der am Montag mal nachsehen und einen wegstecken wird.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Also Leute:
Ich habe heute nachgesehen ob sie auch wirklich, definitiv da ist.
Ja, sie ist wieder da, seit Montag,
in ihrem Zimmer im obersten Stock des LH4, Gang rechts, letztes Zimmer links.

Selector,
der sie heute besucht hat, allerdings nach einer Nummer mit einer anderen...
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Ich halte nicht viel von der Camilla - aber der service ist wahrscheinlich auch tages bezogen, so wie sie lust und bock hat zum ficken.
War nur einmal bei ihr, nach 5 minuten sagte sie mir das ich mich beeilen solle. Und danach alle 45 sekunden auf die uhr geguckt tz tz tz

Gruß
Morpheusfx schrieb:Ich halte nicht viel von der Camilla - aber der service ist wahrscheinlich auch tages bezogen, so wie sie lust und bock hat zum ficken.
War nur einmal bei ihr, nach 5 minuten sagte sie mir das ich mich beeilen solle. Und danach alle 45 sekunden auf die uhr geguckt tz tz tz

Gruß

...vielleicht wollt sie Dir aber auch nur ihre neue Uhr zeigen Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß Heli, der noch kein Zeitproblem bei ihr hatte :nein:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
ich war gestern wieder bei ihr. und ihr service war wieder super und keinen zeitdruck.
Brain schrieb:ich war gestern wieder bei ihr. und ihr service war wieder super und keinen zeitdruck.

...und ich dachte, die Lupi steht endgültig auf Deiner Ignor Liste Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß Heli, demnäxschd widder uffm Stommtisch
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Mayer schrieb:...und ich dachte, die Lupi steht endgültig auf Deiner Ignor Liste Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß Heli, demnäxschd widder uffm Stommtisch

war ja nur da, weil ich annika besucht habe. und AV iss mir im club zu teuer, also bin ich zu camilla gegangen Big Grin
Habe im Artikel von BENI eben erähnt, ich hätte mir von Camila die Advetskerze ausblasen lassen. Das war dichterisch. Sie hat geblasen, ja, super gut wie immer. Aber "ausgeblasen" hat sie meine Adventskerze nicht, da haben wir andere Methoden (aber kein AV) verwendet um meine harte Kerze zum Schmelzen zu kriegen.

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Camilla ist übrigens auch heute, am 24.12. und an den anderen Weihnachtsfeiertagen in der Lupi anwesend.

Selector,
der allen ein Frohes Fest wünscht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
... von Camilla.

Bin Zum Jahresende nochmal bei ihr gewesen, da sonst nichts passendes anwesend war. Habe für 40 Euro FM und AV gebucht.

Es ist immer wieder bemerkenswert, wie sie sich das Teil verpackt. Ansatzlos geht der Schwanz in ihren Arsch, ohne, dass sie das Gesicht verzieht. Ich habe sie dann mit maximaler Länge gefickt.
Das Ganze ging fast 10 Minuten, bis ich kam.

Trotz der soliden Performance ist aber der Funke nicht übergsprungen. Also werde ich sie nur wieder buchen, wenn nichts anderes verfügbar ist.

Noch eine Info:
Nach der Nummer haben wir uns noch ien bisschen unterhalten. Wenn ich sie richtig verstanden habe, liegt ihr Rekord bei 32 Schwänzen im Arsch pro Tag.
Wenn man das hochrechnet, müsste sie zu den Topverdienern der Lupi gehören.
Sie macht für ihren AV aber auch sehr aggressive Werbung:
"Komm her, ARSCHFICKEN!?!"
Optik ist noch kein Service! Big Grin
zadenko schrieb:Noch eine Info:
Nach der Nummer haben wir uns noch ien bisschen unterhalten. Wenn ich sie richtig verstanden habe, liegt ihr Rekord bei 32 Schwänzen im Arsch pro Tag.
Wenn man das hochrechnet, müsste sie zu den Topverdienern der Lupi gehören.
Sie macht für ihren AV aber auch sehr aggressive Werbung:
"Komm her, ARSCHFICKEN!?!"

sie hat sich ja auch auf arschficken spezialisiert.
in der lupi bieten viele AV an. aber Camilla ist ziemlich die einzigste, die es von anfang bis ende durchzieht, ohne ein schmerzverzerrtes gesicht.