Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Endlich habe ich die drecksau auch mal angetroffen im Ritzhaus ;-)
Sie kurze blonde Haare - gefärbt ! Klein, silikontitten (die narben sind echt gut geworden, fast nicht sichtbar) Top Figur würde ich sagen.
Abgemacht waren für 40 € blasen mit alles danach ficken + arschfick mit Gummi. Sie fing an zu blasen ging gute 8 min danach sagte sie zu mir komm jetzt fick mir mein arschloch. Ich sagte, erst ficke ich deine votze, danach wechselte ich in ihr arschloch ! Sie ging gut mit. Als ich dann ihr arsch fickte, saß ich mich auf ihren becken da sagte sie mir, WoW das hat bis jetzt auch noch nie jemand gemacht - das ist ja echt geil - die steht voll auf arschficken sage ich euch. Ich zögerte extra das ich nicht zu früh abspitzte. Was mich jetzt störte das sie alle 30 sakunden auf die uhr geschaut hat, so nach dem motto jetzt ist gleich schluß :-( Ich wechselte von ihrem arschloch in ihre votze danach wieder in ihr arschloch ohne probleme und ohne das kondom zu wechseln heheheh dann sagte sie mir noch 20 sekunden puahahaha
und ihr glaubt es mir nicht - aber ich kamm dann in diesen 20 sekunden sonst hätte mich die drecksau wahrscheins abgebrochen und rausgeschmießen hehehe, im gesamten war ich höchst wahrscheinlich echt nur 20 minuten drin. War ein geiler Fick aber es war mir einfach zu häcktig, deswegen werde ich die camila nicht mehr in anpruch nehemn. Dawar ich bei der Monika (Polin) echt gesagt besser aufgehoben was die Zeit abgeht. Sie schaut nicht auf die uhr, sie erlebt es und läßt es erleben, macht zwar kein anal aber dafür einen super blowjob ohne gummi + einen geilen fick ohne streß !
Als ich die camila fragte woher sie seie, sagte sie mir aus rußland ?
Weil hier ja schon gemeint wurde das sie eine Polin wäre, und davor eine bulgarin wäre ? Ich denke nicht das sie eine russin weder polin ist. Ich glaube fast das sie wirklich eine bulgarin ist ???
Sie würde sich schon seit gute 8 jahren in ihr arsch ficken lassen. Da würden die albaner, araber und die Türken voll draufstehen, und es würde auch super spaß machen, im gegensatzt zu deutsche die gleich nach 5 min abspritzen würden und nicht einmal einen harten bekommen würden ! (Dieses sagte camila und ist nicht mein Spruch, also vorsicht bitte mit kritik hier !) So dann werde ich mal weiter schauen, wenn jetzt als nächstes dran ist ...

Gruß


Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von Morpheusfx - 21.09.2007, 23:38