Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
hallo toretto,

guter berichtvon dir, wenn sie av für 40 macht braucht sie geld.
wenn sie beim muschiabgreifen schon nach kurzer zeit feucht wird, kann das auch andere gründe haben,
wenn man direkt vom arsch in die muschi vögelt, kommen bakterien , die nicht gut sind für die schleimhäute der muschi hinein und es kommt zu ausfluß.

gruß mandingo, der sie auch mal wieder besuchen muß, aber nicht lecken wird.Winke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
hi, bei mir hat sie kein einziges mal auf die uhr geschaut und nahm sich auch sonst extremst viel zeit.

ich hatte sie auch etwas "hektischer" in Erinnerung, aber gestern war's für'n samstag abend auch extremst ruhig auf der lupi, so mein eindruck.
viellciht war sie froh, dass sich überhaupt jemand zu ihr verirrt hat.

hing vielleicht mit'm fußballspiel zusammen.

grüße.

toretto
war die tage auch bei ihr. für 40 nen arschfick vom feinsten. die lässt sich echt tief und ohen rücksicht in den arsch stoßen. habe auch den eindruck das sie nimmer so hektisch ist. hat ne nette art gehabt und war sehr freundlich. abslout empfehlenswert. hat gesagt webnn 3 typen arschficken hat sie zimmer bezahltSmile will net wissen wieviele arschficks die wegsetcken kannSmile heftigstSmile
Bin Heute entgegen anderer Planungen bei Camilla gelandet. Nachdem sie nur mit einem Handtuch um die Hüfte in ihrem Zimmer stand konnte ich nicht mehr weiter gehen. Ich kann Justice bestätigen von Hektik keine Spur.
Vielleicht könnten die Mods mal die Überschrift ändern, denn die gute ist nicht aus Polen sondern aus Russland (hat sie mir erzählt weil sie über Weihnachten in der Lupi bleibt, weil der Weg nach Hause so weit ist) und bringt es max. auf eine Größe von 1,50. Wenn Sie nämlich nur ihre Badelatschen trägt, wie heute, könnte man meinen, es wäre eine Andere.
Für Sillitittenfans ist sie empfehlenswert, die sehen super aus und fühlen sich doll an.
schick sie bitte mal wieder nach Frankfurt, dort hab ich grössere Chancen, sie zu treffen. Wink

Ich hab jetzt schon soviel von ihr gelesen, dass ich sie endlich mal ficken will. Big Grin

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Ihre Anmache früher super derb, aber wenn man sich die letzten Kommentare so zu Gemüte führt, muss ich WAWI zustimmen, sie scheint Ihre Koketrie etwas genmäßigt zu haben, somit ein Probeschuss wert.

gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Naja, die Anmache "Komm rein & Arschficken" ist ja immer noch derb. Ansonsten kann man die Gute durchaus weiterempfehelne. Die Titten sind gut gemacht und sie verpackt sich das Ding anal mit ein bisschen Creme aber ohne Ansatz, als wäre es das Normalste von der Welt. RESPEKT!
Optik ist noch kein Service! Big Grin
@wom0815:

Ihrer eigenen Aussage nach ist sie "Eins Fünf Eins" groß, ich habe sie vor 2 Wochen mal danach gefragt.

Bezüglich derber Sprache: Stimmt schon, das Wort "Arschficken" ist sehr häufig bei ihr. Es ist aber nicht so das sie grundsätzlich starke Ausdrücke verwendet. Ihre Einstellung scheint zu sein das es ihr Job ist in den Arsch gefickt zu werden, das ihre Gäste kommen um sie in den Arsch zu ficken und deshalb spricht sie mit ihen halt über Arschficken.

Grüße,
Joe
mandingo schrieb:mandingo, der sie auch mal wieder besuchen muß, aber nicht lecken wird.Winke


Hahaha, ja lecken würd ich mir bei Camilla eher 3-4mal überlegen Big Grin

Ich würd mal eher sagen no way diesbezüglich.

Gruß,

toretto
ok, peinliche frage.

bin noch immer am rätseln, wer die kleine ist. gestern war ich im ritz, da sass eine mit nem jogginganzug auf der treppe zum letzten stock. kurze haare, imho harter gesichtsausdruck.

sie hat mir was zugerufen, hatte aber mp3 player im ohr (müsst ihr übrigens mal probieren, schallisoliert durch die lupsen laufen)

das ist sie wohl, oder ? hab sie schonmal im 20er gesehen, war mir aber nicht sicher ob sie das ist ... hat die auch mal was offenes an? konnte nichts von ihrer figur erkennen...

denn so wie sie da auftrat, würd ich niemals buchen...
Du findest sie im Ritz gaaaaaaanz oben auf der linken Seite. Ihre Erkennungsmerkmale sind die extrem kurzen wasserstoffblonden Haare, ihre Mörderhupen und ihre Anmache: Manchmal rennt sie auch bei offener Tür oben ohne in ihrem Zimmer rum und fragt nach "Arschficken für 50?"
Optik ist noch kein Service! Big Grin
zadenko schrieb:Du findest sie im Ritz gaaaaaaanz oben auf der linken Seite.

Öhm, ist wohl eher rechts anstatt links...
agitator schrieb:ok, peinliche frage.

bin noch immer am rätseln, wer die kleine ist. gestern war ich im ritz, da sass eine mit nem jogginganzug auf der treppe zum letzten stock. kurze haare, imho harter gesichtsausdruck.

Falls es ein Schwarzer Jogginganzug war, den hatte sie am Samstag abend an, stand auf dem Flur im vorletzten Stock des Ritz und hat eine geraucht und sich mit ihren Koleginnen unterhalten.
Hab auch erst zweimal hingucken müssen, vor allem da sie auch ihre Hohen Tretter nicht an hatte, ohne die sind ihre 151 cm Körpergröße echt winzig. Ansonsten stimmen zadenkos Angaben, mal von der rechts-links verwechslung abgesehen. Ihr Zimmer ist wirklich rechts. Hängt aber auch ein Blatt Papier mit ihrem Namen drauf an der Tür.

Greetings
Bob
Sexplorer schrieb:Öhm, ist wohl eher rechts anstatt links...

Habe mir schon fast gedacht, dass das hier wieder von dir kommt.

Mir persönlich ist das Rein-Raus-Spiel lieber als das Links-Rechts-Spiel. Wenn man vor dem Haus steht, ist ihr Zimmerauf der linken Seite. Wenn man die Treppe hochgeht auf der rechten. "Beide" Zimmer sind im Dachgeschoss, das Dachgeschoss ist oben. Dahin gelangt man, wenn man die Treppe bis ganz oben hochgeht.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
danke, es war ein schwarzer jogginganzug, yup... ok, dann bin ich mir jetzt endlich sicher wer diesen mammut thread hier zu verantworten hat...
Hi,

war diese Woche auch 'mal wieder bei Camilla im obersten Stockwerk...

Sieht zwar immer noch ziemlich verbraucht aus, aber der Service und vor allen Dingen der geniale Arschfick mit Ihr ist doch fast nicht zu toppen !!!

50er in die Hand gedrückt und ab geht es wie immer...wurde hier schon öfters beschrieben - sogar schon von mir...Laut Lach

Ciao, Pierre, der Ihr Outfit mit den extrem hohen Plexiglas-Pumps total geil fand !!!
Camilla habe ich gestern wieder in der Lupi gesehen. Sie machte kurz Pause in einem Zimmer eine Etage tiefer. Dort war auch ein weiteres Mädel (leider weiß ich ihren Namen nicht). Camilla brachte sofort ihren Standardspruch: "Arschficken 50 Euro". Daruf hatte ich aber keine Lust, wollte auch nicht so viel anlegen sondern nur eine Schnellentsaftung. Dann bot sie noch einen Dreier mit dieser anderemn Maid an. "beide ficken, beide blasen für 60". Wen es also interessiert, der kann dort einen Dreier starten. Bestimmt nicht schlecht. Wäre mal einen Versuch wert, zumal ich sowas noch nie ausprobiert habe. Irgendwie gehe ich für das Geld aber lieber zweimal zum Ficken....

Naja, erstmal ein Frohes Fest an alle,
Gruß,
zadenko
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Hallo zadenko & alle,

das ist eine hochinteressante Information, die indessen noch ein paar Fragen aufwerfen lässt: Ist der zeitliche Rahmen beim Dreier auch verdoppelt (also 40 Minuten) oder enger oder weiter? Und vor allem: Heißt "beide ficken" auch bei jeder von beiden einmal kommen oder letztlich nur bei einer? Variante A dürfte, da der zeitliche Rahmen sicher nicht allzu großzügig bemessen sein wird, dann eine echte sportliche Herausforderung sein...

Falls zadenko nicht so genau nachgefragt hat, weiß vielleicht ein erfahrener Lupiist, wie so ein Dreierangebot in der Straße üblicherweise zu verstehen ist?

MfG
Poppelsdorfer Cool
bei einem dreier für je 30 bzw 40 euronen steht dir nur die zeitspanne ca 20/25 min zur verfügung.
wenn du es schafffst innerhalb dieser zeit 2 mal zu kommen,bitte,aber ob diese option im raum steht,mußt du mit den mädels abklären:-)

@ zadenko: wo stand die camilla im 2 stock?
treppe hoch zimmer halb rechts-alexandra-meistens dunkle sachen an und lieb.
zimmer15 links elizabeth lange glatte haare süßes gesicht ist bis samstag abend noch da.
hoffe dir weiter geholfen zu haben.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Wie ich es in Erinnerung habe, war es das Zimmer geradeaus. Das zweite Mädel stand am Spiegel, ich habe sie nicht genau angeschaut. Sie hatte aber braune Haare und war schlank. Camilla saß auf ihrem Bett. Was die Zeiten angeht, so werden es mit Sicherheit nur 20 Minuten und einmal Kommen sein. Sonst würde ich zu den Konditionen nur im Doppelpack buchen. Aber mit zwei Mädels nur FickeBlasenAnfassen ist sicherlich auch nicht so der Bringer. Da würde ich lieber mehr investieren und FO oder sogar FT plus Lecken und Küssen buchen. Und das sicher nicht gegen Abend im Laufhaus, wenn ich Nummer 78 bin. Laut Lach Sprecht Camilla einfach mal drauf an, sie ist für alles offen, vor allem gegen Mitttag, wenn nicht so viel los ist. Und schreibt vor allem einen Bericht!!!
Optik ist noch kein Service! Big Grin