Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
#24
...und wie die Kleine abgeht !!

Kaum oben angelangt, zeigt sie mir sofort ihre Muschi und greift dann zwischen meine Beine. Du ficken? 45,-EUR mit allem, 100,-EUR für Arschficken !! Da hatte sie auch schon meine Hose geöffnet und mich regelrecht an meinem Schwanz ins Zimmer gezogen. Fiel sofort aufs Bett, ohne Ausziehen wirft Sie sich auf mich und drückt mir ihre Zunge in den Mund....leckerlecker.... :knuddel Habe mich erstmal freigelegt, das Finanzielle geregelt...anal wollte ich (noch) nicht.
Kaum gummiert, fängt Sie herrlich an zu blasen (warum heisst das eigenlich so ?), jedenfalls "bläst" sie wie ein Staubsauger....sollte sich mal bei Miele bewerben :blow
Nach knapp 5 min hat sie mich schon fast geschafft, werfe sie auf den Rücken und lecke ihre Muschi, feucht wie die Niagara-Fälle. Missioniert, doggie, aber am besten geht sie als Reiterin ab - die Matraze muss wirklich einiges aushalten gD. Doch was passiert? Nach einer kleinen Rittpause fängt sie an, meinen Schwanz als Massagestab für ihre Klit zu gebrauchen, schön langsam, immer nur ein kleines Stückchen hinein und Muskel zumachen....megageil.....plötzlich setzt sie sich auf und wieder nieder...verdammt, ist das plötzlich eng....bin ich in ihrem kleinen Dreckloch.....schöööönn langsam geniessen....die Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder....als Dankeschön finger ich ihre Klit, bin mit zwei Fingern in ihrer Muschi und dann kommt es !!!!....SIE spritzt ab....eine Fontäne direkt meine Bauch....alles nass. Ich konnte nicht mehr, ziehe raus, schmeiss das Gummi fort, neues drauf und ab in ihren Mund. Nach 3-4 Stößen endlcih Abschuss Blowjob
Das Allerbeste, was ich je in der Lupi erlebt habe !!!!!
Beifall

Sorry Leute, wenn ich hier die Preise runiere, aber die Action war mir anschliesend noch mal ein Hunni wert....

Morgen bin ich wieder bei Ihr....mein Kleiner hat sich so langsam wieder erholt gD


Nachrichten in diesem Thema
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41
Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von jag4you - 31.01.2005, 20:27