mittagspause in Massageinsel
Da gestern Kleinluigi wieder voll auf Entzug war, wurde es Zeit mal wieder eine
Mittagspause mit Garnierung eizulegen Wink.
Da ja in unserer Region die niedlichen Gretels so langsam ausgehen begab ich mich auf
den Weg nach Schwetzingen zur Massageinsel. Telefonisch abgeklaert wer da ist.
Sieh da es gab eine neue mit Namen Sheila, oder so aehnlich. Kannst mal testen Wink,
hab ich gedacht.
Na ja aeusserlich nicht gerade in mein Beuteschema passend, aber ein nettes Laecheln
entschloss ich mich zu bleiben. Dies stellete sich im Nachhinein als Fehler heraus Unglücklich.
Die Gretel liess Slip und BH an, was mich sehr verwunderte. Na ja aber die Massage
war dann einigermassen. Nach dem ich mich dann nach Aufforderung rumgedreht habe
wurde ich kurz massiert, als sie mir sagte, so die Zeit ist jetzt um ;( ;(.
Ich dachte mich tritt ein Pferd. Ich sagte es sei doch erst ne Viertelstunde um, worauf sie die Brille zurechtrueckte und nach einem Draufschauen auf die Uhr meinte: oh ja ist ja
noch Zeit. Und dann rubbelte sie Kleinluigi mit 2 Fingern, das ich dachte sie haette
besser Putzfrau werden sollen knallkop knallkop.
Ich habe mich dann geduscht und bin um 60 Teuros aermer wieder gegangen. knallkop
Fazit: Seit Lilli, Mary,Carmen und noch ein paar andere Gretes nicht mehr dort arbeiten
ist das Niveau derart gesunken, das ich nur noch abraten kann sein geld dort zu investieren. Lieber wichsen, das ist billiger und man aergert sich nicht knallkop knallkop


Allzeit gute Stiche

luigi

P.S. Scheinbar gibt es in unserer Region keinen Vernuenftigen Massagesalon mehr,
koennte ne Marktluecke sein. Wink Wink
Oder muessen wir jetzt in die Frankfurter Gegend fahren um eine vernuenftige
Massage zu geniessen. Augen Roll Augen Roll
Zitieren
Versuche es mal in Heidelberg in der Wellnessoase.http://www.wellnessoase.de
Tel.06221/432233.
Gehe ruhig hin gibt eine super Massage dort.
Hier mein kurzer Bericht,war allerdings schon mitte letzten Jahres.
Dort geklingelt,mir wurden 4 Mädels vor gestellt allesamt jung und hübsch.
Entschied mich für Angie, 25 Jahre alt lange braune Haare c-cups 36er Figur.
Massiert wird mit warmen Öl,zuerst den Rücken,Beine wobei der Po nicht ausgelasssen wird-falls du willst mit leichter Analmassage-ohne Aufpreis,nach einer Weile die Frage ob du sie auch massieren möchtest,oder auch franz.verwöhnen möchtest,allerdings macht sie selbst kein franz.bei dir zu guter letzt eine super Abgangsmassage hinterher noch ein bischen kuscheln.Für 45 Mi. hatte ich 70 Euro bezahlt.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Da geh ich auch oefters hin und meine absolute Traumfee ist die Maria. Sie ist sehr lieb und hat den geilsten body den ich nin letzter Zeit gesehen habe. :] :]
Allerdings mit franzoesisch oder gar bei Ihr franzoesich geht halt nix, aber ist dennoch
voll zu empfehlen :] :]
Bei welcher Grazie warst Du, die sich massieren lies ??
Der Preis fuer ne dreiviertelstunde ist 75 Euro, halbe stunde 60 Euro und Stunde
90 Euro.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Ach ja die webadresse ist

http://www.wellnessoase-hd.de und geht nur mit windows Internet Explorer.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren