Saiko , Elisabethenstrasse 64 bei Winter
Hallo Freunde,
ich habe gestern Saiko in der Elisabethenstrasse 64 in Darmstadt besucht.

Dort werkeln 3-4 Japanerinnen die alle recht hübsch anzusehen sind. Ob es nun wirklich Japsen sind vermag ich nicht genau zu beurteilen, aber vom Aussehen kommt das schon hin.

Mir wurden 2 Damen vorgestellt, wo allerdings die hier im Forum schon bekannte Meiko nicht dabei war. Diese hatte Kundschaft und war wohl im Nebenzimmer am werkeln.

Ich entschied mich dann für Saiko . Eine relative große (ca. 1,70m) und etwas propere Erscheinung , allerdings in keinster Weise dick zu nennen. Sie hat A-Cups und schwarzes langes Haar .

Die kurze Nummer wurde mit € 60 aufgerufen , wo FO und GV und eine kurze Massage dabei war .

Saiko ist eine sehr freundliche und aufmerksame Frau , die wohl auch stets bemüht ist ein gutes Gefühl beim Gast aufkommen zu lassen .

Wir fingen dann an vor dem Bett uns auszuziehen und heiße Zungenküsse auszutauschen. Das macht sie mit sehr viel Hingabe. Für mich war es schon fast ein bisschen zuviel Hingabe , denn im P6 Bereich suche ich das nicht unbedingt . Dann habe ich sie zärtlich aber bestimmt auf das Bett gesetzt und ihr meinen steifen Riemen in den Mund gedrückt . Geblasen hat sie dann ausdauernd mit leichtem Druck und ganz feinen zahnen :nein:. War aber kein Problem , weil es nur ganz leicht war . Nach dem sie mir noch die Eier geleckt hat, ging’s mit Gummiüberzug in die Missio auf diesem weichen Bett . Wow , dort konnte ich sie richtig schön durchdengeln und schön viel Hub einstellen. Geile Sache. Sie hat alles mit einem leichten Quietschen quittiert was die Sache noch geiler gemacht hat . In dem Zusammenhang fiel mir das gute alte Wort "Bumsen" wieder ein. Heute wird ja sprachlich eher von ficken , poppen etc. gesprochen , aber hier war einfach bumsen angebracht . Ich habe sie richtig schön durchgebumst. Herrlich. Ohne in eine andere Position zu gehen kam mein Abschuss in den Conti und Erleichterung machte sich breit .

Dann ging ich entspannt in Rückenlage und bat sie meine Füsse zu massieren. Das hat sie auch promt gemacht und mir dabei ihren Arsch präsentiert. Das war für mich die Einladung zum Tanz. Ich fing langsam an einen Finger nach dem andreren in ihr geiles nasses Loch zu schieben .Sie wurde stetig immer feuchter und nasser .4 Finger waren die Grenze und sie quiekte wie ein kleines Ferkelchen, das Ferkelchen . Ich richtete mich auf und sie lag auf dem Bauch und hob ihren Arsch in die Höhe. Optimale Position für einen Faustfick . Leider ging nicht mehr als 4 Finger . Ob der Orgasmus von ihr dann echt war oder nicht , kann ich nicht sagen. Ist auch egal. Auf jeden Fall war es super geil sie mit ihren schmerzverzerrten Gesicht anzusehen und die Wollust in ihr hochkommen zu sehen .

Leider war dann meine Zeit um . Ca, 30 min. hat die Aktion gedauert . Ich habe mich noch in Ruhe geduscht und Saiko hat mich sorgfältig abgetrocknet .

Fazit: Sehr gutes Preis/Leistung. Sollte ich mal wieder in Darmstadt sein, werde ich mir sie , oder Meiko (Mirko) mal wieder vorknöpfen.

Gruss
[FONT=&quot]Kaspar

[/FONT] SAIKO

[Bild: 2481489-F1.JPG] [Bild: diebstahlschutz.gif]


[Bild: 2481489-Y1.JPG]
[Bild: 2481489-Y2.JPG]

NEU **** SAIKO **** NEU

Neu in Darmstadt!
Saiko kommt aus Osaka.

22 Jahre, BH 75B, Größe 1,60cm,
lange schwarze Haare...

Service: Ich mag Body to Body Massagen, ZK, NS, Schmusen, beidseitig Franz., Franz....
Dominant, Rollenspiele u. vieles mehr!

Telefon: 0152-02340135

Zitieren