E44 Thai Dao, E44, 2.OG, Zimmer 23
Also die Dao neben Wandies Zimmer, müsste im Urlaub sein , aussage von Wandie .
Mit den Stockwerken hab ichs ja nicht so...

Wenn man dann den Zeitpunkt in Betracht zieht, müsste es die Dau neben der Altbekannten Lek sein.

Nur die Dau neben Lek bietet einen sehr guten Kundenorienterten Service an ,gegenüber der neben der Wandie einen Stockwerk drunter ...

Müsste man mal nachdenken über einen Doppel in der E44 mit DAU und Dao ...

Aber da müsste wirklich Wawi Orientierungshilfe leisten....

Carl
Zitieren
Wandi ist in Zimmer 21, Dao in 23. Sie sind also nicht nebeneinander. :p

[Bild: e44-2og.jpg]

Dau ist in 32

[Bild: e44-3og.jpg]

Beide waren letzte Woche noch da.

wawi, auf das Statement von jogger gespannt Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Carl der Coyote schrieb:... in der E44 mit DAU und Dao

Um die Verwirrung komplett zu machen: die Dao in Zimmer 23 heist auch Dau.
Zitieren
wenn ich Dir diesmal wiedersprechen möchte.
Richtig heisst Dao natürlich ganz anders, ihren richtigen Namen, kenne ich aus ihrem Pass.

Im BHV, läuft sie aber schon seit langer Zeit als Dao, und hat sich meines Wissens, nie Dau gennannt,

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:und hat sich meines Wissens, nie Dau gennannt

Da ich mich ja auch schon mal verhört habe mit "o" und "u", war ich gerade nachschauen: An ihrer Türe (Zimmer 23) hängt ein Zettel mit "Dau Thai Massage". Ich denke "ดาว" (= "Sternchen"), also "Dau" mit langem "a" und kurzem "u".

Ich gebe allerdings zu, irgendwo auch mal "Dao" gelesen haben, ist vielleicht die angelsächsische Variante.
Zitieren
entweder einer von uns irrt sich, oder in den letzten Tagen, hat sich dort etwas verändet. Verwirrt

Nach meiner Erinnerung, hatte Dao, nie ein Namensschild an der Tür. Immer nur eins mit "Thai-Massage" und etwas bla, bla.

Sie hat sich auch mal vehenent, gegen die Namensverwechelung mit Dau gewehrt. Die beiden, scheinen sich nicht grün zu sein, obwohl sie einem 3 er, durchaus, nicht abgeneigt sind. Geld stinkt ja bekanntlich nicht Big Grin

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Man könnte sich ja einigen auf ....

Zitat:Die Dünne ältere Dau und die andere mit Die etwas dicklichere Dau


GRuss Carl der weiss wo er hingeht ...
Zitieren
War gestern seit ewigkeiten mal wieder in den Laufhäusern unterwegs und in o.g. Zimmer gelandet... irgendwie war ich des Treppensteigens müde und nur deshalb bin ich bei dieser Thai?! gelandet.

Naja was soll ich dazu sagen... War wohl nicht die nötige Chemie zwischen uns... Verstehen konnte oder wollte sie mich wohl nicht so recht... Lustloses 2 min gebläse, dann drüber und fertig... zum glück waren es nur 20€ die ich in den Sand gesetzt hab. Sowas von unsympatisch nachdem Sie die Kohle hat, hab ich selten erlebt...

Und was ich hab ich draus gelernt... man sollte wissen wo man hinwill, dann steigt man nicht treppauf treppab und landet dann bei so ne komischen tusse...

cya
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
Kontaktdaten
Dao
Elbestraße 44
Frankfurt
Karte Anzeigen
Moin Kollegen,

heute scheine ich ja auf Fossiliensuche im BHV gewesen zu seinLachen

Fuckten:
Dao - ca. 1,50, Alter geschätzt Ende 40
Haare etwas länger, dunkelbraun
Titten ca. C, große Nippel
Muschi rasiert

Vereinbart wurde Massage, beide nackt, Blasen, Ficken für 40€
FO hätte es auch gegeben, habe Gummivariante gewählt

Action:
Dao bat mich Ihr Thaivideo weiter sehen zu können, was ich nicht ausschlug

Selbstwaschung durch mich, danach Muschiwaschung mit Schlauch über Plastiktonne durch Dao Jump

Nachdem wir uns beide nackich gemacht haben begann Dao ein sehr ordentliche Thaimassage die ihrem Namen gerecht wurde.
Das hat wirklich Entspannung gebracht und war weit über BHV-Durchschnitt.

Nach 15 Minuten gab es eine Schwanzölung mit nachfolgender sehr guter Schwanzmassage, Aufgummierung und gutes bis sehr gutes Gebläse mit ordentlichem Grip, das Eierkraulen wurde auch nicht vernachlässigt Unentschlossen

5 Minuten Gebläse sollten ausreichen, danach wurde misssioniert.
Leichte Muschischmierung erleichterte den Eintritt - gefolgt von einer langsamen Aufwärm- und Lockerungsphase Jiggy
ging es in "tieferen Regionen" zur Sache - schnell konnte ich die Fotze bis zum Anschlag durchkolben - auch hier hatte ich den Eindruck, dass es geiler zur Sache geht, wenn man die Schnellspritzphase "unbeschadet" Fuckin hinter sich gebracht hat.

Dao begann noch ein wenig mit Beckenkreisen und ließ mich ordentlich einfahrenUnentschlossen Entspanntes Abspritzen und Auszucken rundeten einen erfreulichen Fick mit diesem Urgestein der E44.

Individuelle Waschung zum Schluß und Putzen durch Dao rundeten das Event ab Lachen

Fazit:

Bei Massagewunsch ist Wiederholung durchaus gegeben.

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Also, da stand mir nun der Sinn nach FO. Mit dieser Absicht im Hinterkopf streifte ich durch die Häuser. Ich wollte mir eigentlich eine Bulgarin greifen. Da wurde ich von Dao angesprochen. (Zu diesem Zeitpunkt war ich gänzlich unpräpariert, was Dao betrifft. Später las ich im Forum, dass Carl der Coyote sie bereits im Jahr 2005 als „Urgestein des Hauses“ tituliert hatte…)
Sie faselte etwas von 20,- Takken, was mich neugierig machte. Auf Nachfrage bestätigte sie nochmals den Preis. Auf meine weitere Frage "Blasen ohne Gummi?" bestätigte sie abermals.
Vorweg: Wie bereits von anderen dargelegt, kann man Dau eigentlich nicht gerade als Stunner bezeichnen. Und altersmäßig dürfte sie mutmaßlich auch bereits in die 5. Dekade eingetreten sein. Immerhin: das kann ihrer Erfahrung und damit ihrer Kundenorientierung zugutekommen, dachte ich so bei mir. Und außerdem habe ich bekanntermaßen halt einfach eine Schwäche für Thais ... Herz Herz Herz

Somit schlug ich ein. Im Zimmer entledigte sie sich rasch ihrer Kleidungsstücke und bat mich zum Waschbecken. Wie bei vielen Thais war am Wasserhahn eine sinnreiche Vorrichtung in Form eines Kunststoffschlauchs montiert. Dies erleichtert die Reinigung von Klein-Soapy ungemein und verhindert Wasserpfützen am Boden (wie sonst ohne eine solche Vorrichtung). Anyway, kann man ja aufwischen.
Auf dem Bett wurde Klein-Soapy zunächst mit Öl bestrichen. Dann begann sie mit Handbetrieb, so dass ich schon dachte, dass sie mich bei meiner Frage nach FO falsch verstanden hatte (oder verstehen wollte). Aber oho: sie machte ihre Sache ganz gut. Gefühlvoll bearbeitete sie Klein-Soapy, so dass er zu einer Prachtgröße erwuchs. Burn Neben der Auf- und Abbewegung streichelte sie mit ihren Fingernägeln sanft mein Säckchen. So mag ich das... Daher dachte ich, dass ich erst einmal abwarte, bis ich das vereinbarte FO einfordere, um nicht die Stimmung zu verderben. Und richtig: nach drei bis vier Minuten nahm sie meinen Piephahn tatsächlich in ihren Mund. Hmmm, das Öl schien ihr zu schmecken oder doch zumindest nichts auszumachen. Ist wohl Geschmackssache. Mit meinem Verdacht, sie könnte altersbedingt über einen reichen Erfahrungsschatz verfügen, hatte ich wohl tatsächlich richtig gelegen. Während des gekonnt ausgeführten FO fuhr sie fort, weiter mit ihren Fingernägeln sanft mein Säckchen zu streicheln. Eine Wonne. So erwachte ich fast etwas unsanft aus einer Luststarre, als sie mit ihrem FO aufhörte, einen Conti aufzog und poppen wollte. Mir hatte jedoch das vorherige Tun so gut gefallen, dass ich ihr bedeutete, "es mit der Hand fertig zu machen“. Das tat sie wie geheißen in der zuvor ausgeübten Art und Weise. Nach etwa 5 Minuten hatte ich einen prima Climax und füllte das Kunststoffsäckchen.

Danach war sie mir noch bei der Reinigung von Klein-Soapy mittels des bereits erwähnten Kunststoffschlauchs behilflich. Noch ein bisschen Plapperplapper über amazing LOS, die momentanen Airline-Preise u.a.m.

Fazit:

Netto hatte sich Dau gut 10 Minuten meinem Piephahn gewidmet. Und das durchaus gekonnt. Dao ist weder jung (eher das Gegenteil) noch hübsch aber erfahren und nett. Und 20,- Takken für FO und GV (worauf ich allerdings verzichtet habe) ist absolut ok. Eventuell werde ich das nächste Mal mit Massage buchen.
"Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein - es kann noch schlechter sein" (Paul Watzlawick)...aber: "Am Ende wird alles gut! Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Zitieren
Bereits beim Abfassen meines letzten Berichts über Dao (an der Tür steht übrigens "Dau" bzw. "PiDau") am 05.03.2012 war ich dem Gedanken näher getreten, bei ihr auch mal eine Massage zu buchen.

Gedacht, getan: Gestern, am Weltfrauentag (hat aber nichts mit meinem Besuch bei Dao zu tun), wurde ich bei ihr vorstellig. Als sie mich sah, hatte ich den Eindruck, dass sie mich auf Anhieb wiedererkannt hat. Ein Eindruck, der später zur Gewissheit wurde.

"Was soll denn die Massage kosten?", fragete ich sie. "Mit HAPPY ENDING?", konterte sie lächelnd mit einer Gegenfrage. "Klaro" meinte ich. "Halbe Stunde mit HAPPY ENDING: 40,- €." Ich willigte ein, nachdem ich mir von ihr versichern lies, dass sie dieses Mal abermals Klein-Soapy blank mit ihrem Mund verwöhnt. Herz

Ablauf wie das letzte Mal, was Waschung betrifft. Dann bat sie mich bäuchlings auf Bett und begann mit Massage meines Rückens. Rot werd Rot werd Rot werd Anzumerken ist, dass es sich hierbei nicht um eine Aroma-Öl-Massage sondern Traditionelle-Thai-Massage (gänzlich ohne Einsatz von Öl) handelte. War ok, hätte vielleicht ein wenig kräftiger sein können, das wäre aber bestimmt auch einzufordern gewesen. Anyway, ich lies es geschehen und genoss es. Nach vielleicht zwanzig Minuten forderte sie mich zum Umdrehen auf. Von da an war der Teil "Traditionelle-Thai-Massage" beendet: es folgte der Teil, den ich mal "Was typische Sex-Touris so wünschen" nennen will. Einpinselung von Klein-Soapy mit Öl, Handbetrieb unter sanftem Einsatz der Fingernägel der anderen Hand am Säckchen, nach fünf Minuten Gummierung ... wie bereits gehabt (siehe oben). Dieses Mal jedoch wollte ich Dao auch hernehmen. Wir - eigentlich hat SIE es vorgegeben - wählten Missio. An der Kopfseite des Bettes ist ein Spiegel angebracht, so dass dem bunten Treiben vortrefflich zugesehen werden kann. Das könnte erregend sein, war es aber nicht: denn an dieser Stelle macht sich dann das fortgeschrittene Alter von Dao und die Tatsache, dass sie nun mal kein Optikkracher (mehr) ist, stark negativ bemerkbar. Nach vielleicht fünf Minuten, bei der bei mir doch keine rechte Lust aufgekommen ist, brach ich die Hernehme ab und bat sie "es mit der Hand fertig zu machen". Dies tat sie auch, ganz ähnlich wie bei meinem vorangegangenen Besuch bei ihr. Dieses Mal zog sie jedoch den Conti ab und hörte auch nicht auf zu Melken als ich zum Höhepunkt kam (Ich hasse das nämlich, wenn die Mädels mir beim Höhepunkt den Pippimann in Richtung Bauch biegen, damit der spermabedingte Flurschaden gering bleibt). Verärgert

Bei der Waschung zeigte es sich, dass mir Dao bei meinem letzten Besuch sehr genau zugehört hatte. Millimetergenau konnte sie wiedergeben, was ich das letzte Mal an Persönlichem mitgeteilt hatte. Alle Achtung!

Fazit:
Alle Absprachen wurden eingehalten, die Massage war in Ordnung. 40,- Takken waren gut angelegt. Allerdings ... bei Licht besehen: Wenn ich nach Ludwigshafen in eines der einschlägig bekannten Massagestudios gehe, werde ich zunächst etwa 45 Minuten geknetet und die restlichen 15 Minuten widmet sich die Dame dann liebevoll Klein-Soapy ... Das ganze kostet mich dann 45,- Takken plus Tip (der nach Einsatz der Dame variiert). Eigentlich hab ich in Ludwigshafen dann mehr Gegenwert. Dies muss aber jeder für sich selbst entscheiden ...
"Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein - es kann noch schlechter sein" (Paul Watzlawick)...aber: "Am Ende wird alles gut! Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Zitieren
Hi soapy,
Habe mit Freude deine zwei Berichte, die ja förmlich Schlag auf Schlag hier einschlagen, aufmerksam gelesen. Du hast ein gutes Auge für Details, die Du so beschreibst, wie ich es von ihr kenne, als ich sie früher ein paar mal besucht hatte.
Zitat:(Ich hasse das nämlich, wenn die Mädels mir beim Höhepunkt den Pippimann in Richtung Bauch biegen, damit der spermabedingte Flurschaden gering bleibt)
Wenn man bedenkt, daß Du ohne Dir was dabei zu denken am Weltfrauentag bei ihr warst, dann bekommt das evtl. doch eine neue Bedeutung: Das ist der Tag, an dem alle Frauen auf der Welt ihren Männern eine Freude bereiten sollen. Danke
Dir hat sie an dem Tag auch eine Freude gemacht, indem gestern dein Piephahn nicht zum Bauch hin gekrümmt wurde und du offenbar frei senkrecht abspritzen konntest.Mr Burns Das ist auch schon mal ein dickes Plus gewesen!
Zitat:Millimetergenau konnte sie wiedergeben, was ich das letzte Mal an Persönlichem mitgeteilt hatte. Alle Achtung!
Ja genau, das ist eine typische Spezialität von Frauen im Gegensatz zu uns Männern. Die vergessen halt nix.Lachen
Fazit: Also Männer, am Weltfrauentag in den Puff und sich angenehm überraschen lassen!Lachen
In diesem Sinne noch einen schönen AbendWinke



Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren