Lorena bei Agentur Engel
#1
Nachdem ich am Sonntag Abend kein Glück beim Palm-Beach Heul und bei Gabi Heul hatte, bin ich nach längerer Pause mal wieder zu den Engeln.

Eigentlich hat mir von den zwei Damen keine so richtig zugesagt, aber der Druck war höher und ich buchte für 70 Euro eine halbe Stunde mit FO bei Lorena.

Lorena ist so ca. 1,70 groß, hat schöne feste (echte) Titten und kommt aus Brasilien.

Nach ein wenig schmusen :knuddel gabs plötzlich zaghafte Küsse (ohne Absprache), fand ich super und nachdem sich die kleine vor mich kniete um schön gefühlvolll zu Blowjob war mir klar, dass die Entscheidung gut war.

Nachdem wir schön gemütlich in der Missio Fuckin haben, gab's noch freiwillig eine schöne Massage und ich bin glücklich und entspannt nach Hause gefahren. :tongue:

Optik: 70%
Service: 100%
Wiederholungsfaktor: 50% (weil ich nicht so auf Latinas stehe Wink )
Zitieren
Hallo big24daddy,

hab ich das richtig gelesen?
Du hast bei Lorena von den Engel`s für Euro 70,-- ne halbe Stunde FO und GV gebucht?
Ist aber ein ganz schön guter Preis, ich habe nämlich in anderen Agenturen für diese Leistung zwischen Euro 100,-- und 120,-- bezahlt.

Sollte die Agentur Engel soch zivile Preise haben?
Ist doch in der Tullastr. 1, in HD-Rohrbach-Süd, oder?
Zitieren
#3
Ich denke mal auch, dass big24daddy2003 in HD Rohrbach unterwegs war.
Da sind ja auch Agentur Gabi und das Palm Beach. Alles recht nah beieinander.

Er könnte aber auch bei der "Engel Zweigstelle" in HD-Wieblingen aufgeschlagen sein. Auf der HP müßte (sollte) aber eigenlich gelistet sein, wo welche Gretel wann arbeitet.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Zitat:Original von StillerGenießer
Du hast bei Lorena von den Engel`s für Euro 70,-- ne halbe Stunde FO und GV gebucht?

Diesen Monat gibts bei der Agentur den 80 € Service für 70 €. Und der umfaßt laut Homepage z.B. GV mit FO (Zeitrahmen: 25 Minuten), also fast eine halbe Stunde Big Grin
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#5
70 Euro für ne halbe Stunde, als jemand der aus Hannover hierher gezogen ist erschlagen einen die Preise Heul.

In Hannover kann man schon für 80 Taler für eine Stunde mal sich richtig austoben
;RR. Siehe Link:

http://www.topgirls-hannover.de/

Un das ist nicht die Ausnahme!!!!
Zitieren
Hi,

und warum bist Du dann hierher gezogen...bei den Preisen ist Hannover ausser zu Messezeiten ja echt zu empfehlen... Big Grin Augen Roll
Pierre.
Zitieren
#7
Da ich sowohl auf latinas als auch auf die Agentur Engel stehe wunder ich mich ja, dass ich diesen Thread bisher übersehen habe. Hat sie ne Setcard auf der Agenturseite bzw. weiß jemand den Link? (nein Fry, du mußt nicht wegen mir deinen Urlaub abbrechen, nur falls irgendjemand den zufällig gerade hat Wink )
Zitieren
joooo, gibt es: Loreena

Zitat:Loreena Barcelona

bildhübsche Rassekatze, 1,70m groß, sexy 36er Figur, BH 75B, halblange brünette Haare, süsse 23 Jahre jung, tabuloser Spitzenservice: leidenschaftliche Zungenküsse, Französisch Vorspiel ohne Kondom

Laut Setcard kommt sie aber aus Spanien, nicht Brasilien Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hallo Fry,

bestimmt ist eine Brasilianerin die einige Jahren in Spanien (um in Europa zu bleiben) gelebt hat, um die spanische Nationalität. Ich kenne ein Paar Spanierinnen die ursprünlich Brasielianerinnen sind.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#10
thx Fry für den Link (Urlaub um?)

thx agusto für interessante "Was es nicht alles gibt"-Infos... wär's für ne Brasilianerin nicht sinnvoller, sich als Portugiesin auszugeben, wg. Sprache und so?
Na egal, die Fotos hauen einen ja nicht so um, Berichtu nd Beschreibung klingen aber gut und Marcia hat mir in Natur auch besser gefallen als auf der HP.
Schaun wir mal
Zitieren
Marcia´s Service war auch recht ordentlich, aber mir fehlte die Muse zum Posten Smile
Zitieren
Hi,

@T14: bitte aber das nächste Mal mehr Muse... Wink

Pierre.
Zitieren