Stripbar Pure Platinum
Hallo gleichgesinnte,
war am Samstag mit einem guten Freund im Pure Platinum.
Als erstes musste jeder 10 € Eintritt bezahlen und dann nochmal 5 €
für 4 Stripdollars die mann den Mädels dann geben kann für etwa 30 sekunden
in denen sie vor dir etwas tanzen oder dir den Dollar mit den Titten aus deinem Mund holen.Der Laden ist etwas kleiner wie das Golden Gate aber gemütlich.Es waren so etwa 15-17 Mädels da ,die die ganze Zeit nur im Slip herumgelaufen sind und ab und zu etwas getanzt haben,kamen fast alle zu uns an den Tisch und wollten das wir mit ihnen in ein Nebenzimmer gehen,in dem sie dann einen Privaten-Strip für 35 Euro machen der 8-10 Minuten geht,nach etwa 1 Stunde war es dann Zeit für einen Privaten Strip im Nebenzimmer,ihr Name war Kathy sie war 28 Jahre alt und aus Brasilien etwa 1,60 m groß und sehr zierlich sie war gepflegt und freundlich .Anfassen konnte mann sie nur am Hintern oder an dem Armen,an die Titten oder an einer anderen stelle ist es verboten.mein Kumpel saß dann auf einmal auch im Nebenzimmer neben mir und die zwei Mädels haben dann eine Lesben -Show abgezogen ,das war einfach super,denke werde den Laden mal wieder besuchen aber nicht so oft,da die Preise doch Recht hoch sind,ein Bier kostet 4,5-6,0Euro,ein Vodka Red Bull 10,00 Euro und ein Picollo 50,00 Euro.
Für die 105,00 Euro die ich in dem Laden gelassen habe hätte mann ja 4 mal ficken können aber es war mal etwas neues und mann gönnt sich ja sonst nichts. 8)
Zitieren
#2
@ frankfurter 78:

wie man an meinem namen erkennen kann, bin ich ein ausgesprochener fan des pure platinum. war bisher vielleicht 5-6 mal dort und jedesmal war es echt gut.
was die preise angeht, naja da hast du schon recht. sich betrinken ist halt nicht drin, das ist mal klar. der private dance kostete früher mal 25,-- €, seit ein paar monaten haben sie auf 35,-- € aufgeschlagen. achtung, einige der damen wickeln dich, wenn sie dich in der box haben damit ein, daß sie gegen zuschlag noch ein bißchen mehr zeigen. das kann man sich getrost sparen. ist aber nicht einfach, in der situation dann nein zu sagen. was das anfassen angeht, so habe ich ganz unterschiedliche erfahrungen gemacht. manche hauen einem auf die finger, wenn man sie überhaupt berührt, sei es nur am bein oder arm o.ä. und anderen wieder gefällt es ganz gut, wenn man ihren brüsten oder dem hintern eine kleine handmassage erteilt. einfach ausprobieren.
bisher konnte ich noch nicht rausbekommen, ob der service (zumindest bei einigen, wo es sich m.E. von der optik her echt lohnen würde) auch übers tanzen hinausgeht - wir verstehen uns.
vielleicht kann dazu einer was sagen. im goldengate war ich noch nie, das muss doch ganz in der nähe sein. gib mal einen kurzen überblick über den laden. und wer kennt weitere gepflegte table dance läden (auch ohne weiteren service) im raum frankfurt/mannheim/saarbrücken ??

grüße

pureplatinnumfan
Zitieren
Hallo Pureplatinumfan,
habe auch schon daran gedacht die Mädels mal zu fragen ob sie vieleicht auch etwas mehr machen zum beispiel ausserhalb der Arbeitszeiten sehen ja teilweise echt Klasse aus.Vieleicht gibt es ja im Forum jemanden der uns da weiterhelfen kann und ein paar Tipps geben kann?
Werde den Laden demnächst mal wieder besuchen und mal nachfragen,ist dann ja auch eine Frage des Preises 8).
Mit dem Golden Gate,ist schon lange her,kann dir da nichts genaues mehr sagen wäre vieleicht mal wieder an der zeit einen Kurztripp dahin zu machen,wenn ich dort war werde ich dann einen Bericht schreiben. Smile)
Zitieren
wann hat denn die stripbar überhaupt auf? die ist immer zu wenn ich unterwegs bin (meistens nachmittags) Unglücklich

ist tagsüber da nichts?
Zitieren
wenn nachmittags, wenn Du dort vorbei gehst, nix is, wird wohl nachmittags zu sein, oder?
Zitieren
Ich war jetzt nach den Berichten hier auch mal mit einem Kumpel im Pure Platinum. Die Mädels sind in der Tat nicht übel, und das tänzerische Können ist beeindruckend (kopfüber an der Stange hängend das Kleid ausziehen hat schon was gD ). Richtig klasse finde ich aber, was die machen, um sich einen läppischen PP-Dollar (=1,25€) zu verdienen: Sie klettern - meist nur in Slip und Schuhen - über das Mobiliar, quetschen sich in den engen Zwischenraum zwischen Gast und Tisch, und demonstrieren ein wenig ihrer Tanzkünste. Einige beschränken sich auch daran, ihren Beckenbereich rhythmisch an der Hose des Mannes zu reiben, als würden sie ihn reiten, aber die meisten können auch das irgendwie elegant und sexy aussehen lassen. Das ganze geht nur sehr kurz, ist aber sehr angenehm und anregend.

Die Mädels sind (zum größten Teil) auch unaufdringlich genug, dass man sich in Ruhe unterhalten kann, und die kurzen Unterbrechungen mit Körperkontakt sind die Sache wirklich wert.

Nur: In guten FKK-Clubs sehen die Mädels auch nicht schlechter aus, sind dort aber komplett nackt, man kann sich mit ihnen ohne Zeitdruck unterhalten, "rumschäkern" und sie lassen sich für 50€ ficken. Da sind die 35€, die man im PP für einen Private Dance zahlt, irgendwie nichts richtiges. Und den ganzen Abend das Gefühl zu haben, diese Gretels eh nie zu mehr überreden zu können (bzw. nur zu horrenden Preisen), ist auch nicht das wahre.

Fazit: Zum "Aufwärmen" ganz gut, aber für viele hier vermutlich unbefriedigend.

Vyper, der danach geil genug war, einen kurzen, lieblosen Laufhausfick mit T27-Gung geniessen zu können.
Zitieren
Toll, jetzt hab ich mich beim Schreiben so reingesteigert, dass ich ganz vergessen habe, was ich eigentlich "nur" schreiben wollte:

Die Öffnungszeiten sind täglich 21:00 - 5:00. Ansonsten ist da nix los.

Vyper, der mal auf die Homepage verweist.
Zitieren
Zum Thema gibt es schon diesen Thread und diesen

Wenn man genügend zahlt, dürfte also auch mehr bei den Mädels möglich sein :blow Fuckin

wawi, dem das zu teuer wäre LMAA
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#9
Ich schreib jetzt hier auch mal nen kleinen Bericht, auch wenn der thread hier schon ewig alt ist.

Letzten Freitag gabs bei mir und 3 Kumpels mal wieder nen legendären Männerabend in FFM. Vorab schön im Hooters gegessen und gegafft (eher das letztere) und dann auch aufgrund des schon sehr hohen Pegels direkt ins BHV. Einer der Jungs hatte dann den grandiosen Einfall, er wolle doch mal in eine Stripbar gehen. Gesagt getan.
Da keiner von uns Helden schon mal in solch einer Lokalität verweilte, wussten wir überhaupt nicht was uns erwartet.

10 Euros Eintritt pro Mann, dann die Treppen runter und der Empfangskerl erklärte uns, sehr freundlich, die Spielregeln. Er sprach von "40 Mädels heute Abend hier", Private Dance 35,- usw. Ruckzuck begleitete uns die Bedienung zu unserem Platz für diesen Abend, einer Art Couch mit Tisch in der Mitte mit direktem Blick auf die Bühne.
Getränkemäßig nahmen wir ne 0,5l-Flasche Vodka mit redbull für 80€ (!)

Schneller als wir gucken konnten kamen auch schon die Damen des Hauses und fingen an mächtig zu baggern. Die Mädels dort sind größtenteils recht hüsbsch, sehr geil angezogen und bemühen sich sehr einen zum Private Dance zu überreden. Auf jeden Fall haben die dort keine Berührungsängste, von allen Seiten wird mann begrapscht, gestreichelt, massiert usw. Auch wenn man selbst mal den Arm um eine legt ist das kein Problem.
Naja dann hab ich mich von ner schwarzhaarigen (Rumänin) überreden lassen und die 35€ haben sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Die Kabinen sind im Prinzip Umkleidekabinen gleichzustellen. Da alle belegt waren musste meine Begleitung und ich ein wenig warten bis sich ein Vorhang öffnete - und was sehe ich da? Der Typ hockt auf der Bank und hat die Hosen runter - soviel dazu.
Nun ich mit der in Kabine und los gings, zunächst hat sie wirklich geil getanz und sich dabei ausgezogen. Als sie dann nackig war gings erst richtig los! Sie packte meine Hände an ihre Titten, forderte mich auf auf ihren Arsch zu klapsen und ich habe es natürlich voll ausgekosten - richtiges abgreifen. Anfasstechnisch war alles möglich! Nun fing sie an mir am Ohr rumzuknabbern und ich hatte den EIndruck das sie knutschen wollte. Das hanze hat ca 15 min gedauert bis sie anfing mir irgendwas von "nochmal" und "willst du mehr" zu erzählen. Ich hab sie nicht richtig verstanden weil ich erstens schon ziemlich voll war und zweitens dort sehr laute aber teils richtig gute Musik gespielt wird. Ich hab sie dann abgewimmelt und doe Show war vorbei.
Nach der Aktion waren wir noch ca 2 Stunden dort und es kamen ständig neue Mädels an unseren Tisch. Eine Dame hat sich besonders lange bei mir aufgehalten: Blond, deutsch, mit High-Hells ca 185 groß, geile Figur aber kleine Titten. Die hat mir sogar verraten warum sie dort tanzt, wo sie her kommt usw. Mit dieser Perle war ich dann sogar (kostenlos) zwei mal auf der Tanzfläche tanzen.
In der Zwischenzeit hatte sich eine von den Bulgarinnen das Handy meines Kumpels geschnappt und sich von seinem Handy selbst angerufen zwecks Nummerntausch - warum wieso weiss niemand. Wahrscheinlich um sich ausserhalb des Ladens mal gegen Taschengeld zu treffen - ist aber nur ne Minute. -Mittlerweile war der Alkoholpegel einfach zu hoch. -

Alles in Allem war der Abend ein richtig geiles Erlebnis! Wenn man mal mit nen paar Kumpels unterwegs ist, ist das mal was anderes - wir werden das auf jeden fall wiederholen.

Im laufe der Folgwoche hab ich mich mal mit nem albanischen Bekannten unterhalten - die Türsteher sind wohl alles Landsleute - die Gerüchte scheinen zu stimmen das in den Kabinen im Rahmen eines Private Dances mehr geht. Er meinte für 50€ würden die meisten Mädels nen blowjob machen.

Also Jungs, probierts mal aus, ich persönlich würde aber nicht alleine hungehen, in der Gruppe macht es sicherlich mehr Spaß!
Zitieren
(10.11.2011, 18:59)eco1983 schrieb: Ich schreib jetzt hier auch mal nen kleinen Bericht, auch wenn der thread hier schon ewig alt ist...

Hallo,

also ich war auch schon mehrmals im Pure Platinum. Die Frauen sind dort wirklich sehr hübsch. Mir wurde aber noch nie mehr angeboten. Kann hier jemand die Aussage das evt. mehr geht bestätigen?
Zitieren
(28.11.2011, 23:17)Carl32 schrieb: Hallo,
also ich war auch schon mehrmals im Pure Platinum. Die Frauen sind dort wirklich sehr hübsch. Mir wurde aber noch nie mehr angeboten. Kann hier jemand die Aussage das evt. mehr geht bestätigen?

Selbst wenn da mehr geht, für 50€ bekommst du in den umliegenden Häusern mehr als einen Blowjob. Blowjob 69 Ficken

Außer vielleicht im Roten Haus Weia und im Leierkasten. Fisch

Megalach Beifall Weia
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
(10.11.2011, 18:59)eco1983 schrieb: Vorab schön im Hooters gegessen und gegafft (eher das letztere) und dann auch aufgrund des schon sehr hohen Pegels direkt ins BHV.

Was ist das Hooters, kanns du bitte mal aufklären.???
Ab und zu gehe ich auch gern mal zum Gaffen, und lasse auch schon mehr Geld liegen wenn mir eine sehr gut gefällt und es geil rüberkommt.
Zitieren
Hooters? Schau mal hier.
Zitieren
(29.11.2011, 01:19)R.-heimer schrieb: Außer vielleicht im Roten Haus Weia und im Leierkasten. Fisch

Naja, für's Rote Haus gilt die Abzockwarnung für die ersten 3 Stockwerke. In den anderen kann man schon ne ordentliche Nummer für 30 EUR bekommen.

Stuart, aber Ficken im PP lohnt nicht ...
Zitieren
Rein ökonomisch ist das sicherlich richtig. Es wäre trotzdem interessant zu wissen ob da evt. mehr geht. 50 Euro würden mir bei den sonstigen Preisen dort sogar ziemlich günstig vorkommen....
Zitieren
#16
(29.11.2011, 19:17)Carl32 schrieb: Rein ökonomisch ist das sicherlich richtig. Es wäre trotzdem interessant zu wissen ob da evt. mehr geht. 50 Euro würden mir bei den sonstigen Preisen dort sogar ziemlich günstig vorkommen....

Ich hab heute für 80€ getanktHeul.
Die 50€ sind definitiv günstiger.

Riskier esWinke

prior


Zitieren
Nur 80€? Bei mir waren es vorhin 105€ für Diesel.

Stuart, 2CE plus 5€ Trinkgeld
Zitieren
Hallo zusammen,
also, es geht definitiv mehr. Allerdings zu horrenden preisen.
Wer sich für 100-150 Euronen von den Damen einen runter holen lassen möchte,
ist dort richtig.
Allerdings in den Nachbarhäusern bekommt man es auch für 25-30 Euro.
Hab das einmal gemacht des spasses willen, aber dafür dann den ganzen abend mit ner nassen Hose rumlaufen macht auch keinen spass.
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
#19
War jetzt gestern erst dort!
War ein Hammer Abend und wir waren nur zu zweit dort. Wir sind beide noch 20 Jahre Jung und darüber haben sich die Mädels gefreut und waren begeistert was so "junge hübsche Jungs" in so einen Stripclub wollen.
Die Mädels waren teilweise eher zögerlich was das zu uns kommen angegangen ist. Vllt. dachten sie wir haben nicht genug Kohle so als Jungspunde in dem Laden.
Ich hatte dann mit meinem Kumpel 2 Mädels in der Champagnerlounge so das wir beide ein nettes Tänzchen gekriegt haben was aber sehr kurzweilig war.
Danach hatte ich noch einen Private bei einer 21 jährigen Deutschen. Sie nannte sich "Heidi" und studiert angeblich an der TU. Sie war sehr sympathisch und man konnte sich super mit ihr unterhalten. Sie hat auch nicht ständig auf ein Private Dance angespielt und man konnte richtig Spaß mit ihr haben.
Als ich ich mit ihr in die Kabine ging war ich hin und weg von ihrem Wunderschönen Köper und ihrer doch so natürlichen Art.

Doch dann wurde es strange. Sie fing an mich wie wild zu küssen und behauptete ich wäre so süß und sie wäre so gerne bei mir und hat während dem Tanzen versucht mit mir Smalltalk zu führen ob mir die Musik gefällt usw. Dann dürfte ich ihre Nippel lecken und sie fing wie wild an zu stöhnen. Dann leckten wir noch weiter aneinander rum und hatten sehr innige Küsse. Mich hat das völlig aus der Bahn geworfen das eine Stripperin für den normalen Preis von 35€ da so loslegt.
Das beste kommt noch... Sie wurde dann aufeinmal sehr nervös und meinte: "Oh Scheiße du bist schon viel zu lange hier drin es tut mir leid wenn das jetzt zu viel für dich war und es war echt schön mit dir! Aber die kontrollieren mich und es wird viel zu teuer für dich wenn wir jetzt noch länger machen." Danach gab sie mir noch einen sanften und zärtlichen Kuss auf die Lippen und sagte mir das es echt schön mit mir gewesen sei und ich doch bitte in 4 Wochen wiederkommen soll und sie mal besuchen soll, denn da wäre sie wieder da.

Hat ein erfahrener hier vllt. ne Ahnung wie man so etwas interpretieren soll ? Vllt. einfach nur "Verkaufsstrategie" das ich wiederkomme ?
Da ist man ja als Jungspund und als jemand der nicht so oft in dem Milieu unterwegs ist hin und weg Unentschlossen

War aufjedenfall ein geiles Erlebniss und jeden Euro wert... Hätte ich in einem Club mir eine mitgenommen wäre ich geldlich sicher auf dem gleichen Stand gewesen Smile Und da ist dann nix sicher Wink
Zitieren
Aus der Distanz schlecht zu beurteilen

Das Ganze kann man aus der Distanz, ohne die Personen zu
kennen, meiner Erfahrung nach, schlecht bewerten.

Es kann wirklich so etwas wie Sympathie sein, man kann es
auch kindliche Naivität der sehr jungen deutschen Frau
nennen.

" Verkaufsstrategie ".... " kontrolliertes Fingieren ", halte ich in diesem
Zusammenhang für nicht wahrscheinlich, da sie ja in der konkreten
Situation sehr korrekt war, dich nicht " ausgezogen " hat.

Die studierende DL, Ziel : etwas Taschengeld nebenher zu
verdienen..... geht mehr in Richtung kindliche junge DL aus
" gutem Hause ".

Am wahrscheinlichsten ist insofern, dass es sich um eine
" bürgerliche " DL handelt; findet man bei deutschen Frauen
in diesem Bereich öfter,
Zitieren