H14 "Emma" Haus 14 aus Portugal
heute Mittag ne Runde in der Lupi gedreht und ausser in Haus 14 (ich glaub habs grad wieder vergessen kann auch 12 oder 16 sein argh...) nichts brauchbares gefunden.

Emma aus Portugal (komischer Name für eine portugiesin naja), 20 Jahre, seit 3 Monate inder Lupi und wohl no 2 wochen da, schwarze lange Haare, gute Figur, trug weisses BH mit weisem Slip Netzstrümpfe. An sich eine Optikbraut. Am Fenster 30 Euro ausgemacht für Ficken, im Zimmer fragte Sie dann 40 für Französisch und Ficken aber ich zeigte ihre dass ich nur 30 dabei hatte (mach ich immer so Augen Roll), meinte eigentlich kostet BH ausziehen noch was dazu aber dann legte sie es doch ab (na also geht doch)...hatte aber schon ein etwas merkwürdiges Gefühl und das rote Abzocklämpchen war am blinken.

Das hörte jedoch beim Vorspiel auf, weil das konnte sie sehr gut, küsste mich am Oberkörper, liess sich kneten und küssen und streicheln, TopVorspiel, ich fragte sogar währenddessen wann sie immer da ist (morgens), um mal bissel länger zu bleiben. Wir gingen dann zum Ficken über, und schon war die Magie weg. Reiten war durchschnittlich, Missio auch, von Hinten war langweilig, ging kaum mit, machte sich nicht mal die Mühe ansatzweise lustvoll auszusehen, ganz anders als 10mins früher. Schliesslich murmelte sie dann das verhasste "fertig ?", das ich dann mit ein "bald" bejahte und auch so kommen liess. Hab mich dann wortlos angezogen und bin gegangen, einw enig entäuscht.

Insgesamt ne solide Nummer, aber das geniale Vorspiel liessen leider meine Erwartungen in die Höhe treiben. Hab leider mit mädels aus Spanien und Portugal nie gute Erfahrungen gemacht :/

Bis dann !

Tomi
Zitieren
Man schon wieder im falschen Unterforum, könnte ein Mod so gnädig sein und es im Lupiforum verschieben :knuddel
Zitieren
schon passiert!
Zitieren
#4
Hi tomi,

netter Bericht, schön dass Du am Ende doch noch "einigermaßen" mit dem girl zufrieden warst. Das Mädels aus Spanien und Portugal generell schlecht oder lustlos arbeiten, kann ich so nicht bestätigen. Ich habe da schon einige sehr schöne Besuche bei entsprechenden Mädels gehabt.

Im vergangenen Jahr waren wohl aber die Osteuropäerinnen, gerade auch in der LUPI) klar die "Vorreiterinnen" (he, he, wie passend der Name...).
Und ich habe den Verdacht, dass dies auch noch ne ganze Weile so bleiben wird.

Also dann mal los, gut aussuchen das Mädel, und bis auf den nächsten Bericht.

Grüße, CHRIS
Zitieren
Hi,
war gestern Mittag so gegen 14.30 Uhr in der Lupi bei Emma in Haus 14. Hätte ich diesen Bericht vorher gelesen wäre ich wohl nicht hingegangen.
Ich kann mich dem Bericht meines Vorredners zu 100 % anschliessen.
Für 40 Euro ficken und blasen ausgemacht.
Super Vorspiel, Küssen am ganzen Körper, Hals, Ohren.
Sie rieb meinen Schwanz an ihrer Muschi und hat mich so wirklich in Fahrt gebracht.
Als es dann zum Ficken ging wendete sich das Blatt. Völlig teilnahmslos. Sie hat zwar ohne Murren brav auf mein Verlangen die Stellung
gewechselt, aber wie gesagt - völlig teilnahmslos!!!
Während dem ficken hat sie nur mal gesagt "Noch 5 Minuten, dann Zeit um". Aber ich habs einfach ignoriert.
Nach dem Ficken und waschen zog ich mich an und sie saß irgendwie total deprimiert auf dem Bett und starrte auf den Boden.
Danach kein Wort mehr gewechselt und zusammen runter und nicht mal ein "tschüß".

Irgendwie tat sie mir leid. Also Freude hat die nicht an ihrer Arbeit....

Wiederholungsfaktor : 7 % (Um mal schnell Druck abzubauen)

Achja, sie hatte Schweißfüsse und das Blasen haben wir übersprungen (war aber mein Fehler, denn nach dem super Vorspiel wollte ich sie nur richtig geil ficken)

Grüße BigBlue
Zitieren
#6
Hi BigBlue,

schön das Du mit einem aktuellen Bericht zu der Gretel upgedated hast!
Es sieht wohl nach wie vor so aus, als das man sich einen Besuch bei der Tussi
wohl schenken kann. Scheint wirklich nicht der große Bringer zu sein.
Zum Glück gibt's noch ein paar gute andere Mädels dort. :]

Gruß, CHRIS
Zitieren