T36 Lorena, T36, 2.OG, Zimmer 10, Tagschicht
Lorena, T36, 2.OG, Zimmer 10, Tagschicht

Beschreibung:
- 1,65m
- helle Hautfarbe
- flacher Bauch
- Alter geschätzt Ende 20, dürften Latina-üblich doch 5 Jahre mehr sein
- große Brüste
- KF 36
- unten komplett rasiert
- Tattoo Herz mit Flügeln auf rechter Pobacke
- dunkelbraune Haare mit blonden Strähnen, glatt bis auf Kinnlänge
- braune Augen
- trägt oft dunkle, knappe Bikinis
- Bauchnabelpiercing
- Venezuela
- spricht Deutsch
- seit zwei Woche fest in Zimmer 10
- früher BG1, E43, M36

gebuchter Service:
OV, GV, mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 15min

Preis: 25 EUR

Positiv:
- Missionar mit engem Körperkontakt und heftigem Einsatz ihres Beckens, dabei Variationen beim Eindringen bezüglich Winkel und Geschwindigkeit
- dabei zog sie mich fest zu sich heran und umklammerte mich mit ihren Beinen
- dazu machte sie ein Hohlkreuz und presste ihre Brüste an mich
- zwischendurch leckte sie meine Brustwarzen und umarmte meinen Hals
- Doggy vor dem Spiegel an der Wand, hierbei presste sie sich fast schon mit Gewalt und tiefen Stößen rhythmisch an mich
- leider war die ganze Sache, bedingt durch ihre heftige Motivation nach weniger als 10 Minuten zu Ende, was letztendlich für sie spricht
- nach dem Abschluss ließ sie mich ohne Hektik auszucken

Negativ:
- selbstständiges Waschen vor-und nachher
- Kondomüberzug ohne Erektion
- sehr kurzes Anblasen

Subjektive Bewertung:
Bei mir arbeitete sie unter einem anderen Namen, an den ich mich nicht mehr erinnern kann. Irgend etwas mit K oder C. Glücklicherweise konnte ein Kollege sich an sie erinnern und mir den früheren Namen und Arbeitsplatz nennen. Nun gut es waren schlicht nur zwei Positionen, die ich mit ihr geschafft habe, dazu hat sie schlechte Kritiken in anderen Berichten und ich wurde gewarnt nicht zuviel zu erwarten. Trotzdem hat von der ersten Minute an die Chemie gestimmt, sie war sehr freundlich, hat viel gelacht und herumgealbert, der übliche Smalltalk über Wohnort und Freundin etc... . Das in alten Berichten beschriebene kühle Auftreten und ihre Distanziertheit konnte ich in keiner Weise feststellen. Für mich wird es auf jeden Fall noch 1-2 weitere Besuche geben. Ich erwarte zwar keine Leistungssteigerung, doch sollte diese eintreten wird sie definitiv meine neue Stammchica.

MfG D.K.
Zitieren
Der aktuelle Name ist Carmen / Karmen. Leider konnte ich sie seit meinem ersten Besuch nicht mehr finden.

MfG D.K.
Zitieren
Kennt jemand ihren aktuellen Arbeitsplatz und Zeiten?

MfG D.K.
Zitieren
BG1, 3.OG, Zimmer F

MfG D.K.
Zitieren