Marion BS am Pontoplatz
gDHallo Mitstecher,

nach meiner traurigen und entäuschenden Erfahrung in Hanau bei Melli, entschloss ich mich auf altbewährtes zurück zugreifen und rief Marion an ob sie den Vorort sei. Ja sie ist wie ein Uhrwerk und auch zuverlässig wie besagte Schweizer Uhrwerke.
Marion ist anfang 20, Kfg 32-34, 165cm, blond und immer zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und nennt A-Cup ihr eigen. Sie macht ein super Fo, GV mit, leidenschaftliche ZK kurzum super GF6 und ist ausser Sonntags jeden Abend ab 21.30 Uhr am Poto zutreffen. Sie ist kein Junkie immer Sauber geduscht und riecht auch entsprechend gut. Das einzig Nachteilige bei ihr ist der Preis von 70,- Euro.
Wie immer sehr schöne Unterwäsche angehabt und los ging es mit sehr guten ZK´s, lecken meiner Brustwarzen und hervorragendem Fo. Nach gummierung lies ich sie aufsatteln und wir wechselten dann in die Missio. Sie geht beim GV sehr gut mit und ist mit sehr viel spass und engagement bei der Sache. Nach der Missio gummi runter und ihren Mund alles abgeladen.

Fazit: Für mich mit das Beste was man für Geld an gewerblichen Fick haben kann, wiegesagt einzig der Preis von 70,- Euro stört aber hier ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Aragorn, doch noch entsaftet nach Hause gefahren.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#2
Tolle Bericht, warst du mit ihr im auto oder auf dem Zimmer gewesen?
Zitieren
Saubere BS gibt es das ehrlich?Ich kenne da nur die in Mannheim und die sind sauber aber von Frankfurt hörte ich noch nix positives. :cuss
70€ für ne Strassenhure ist echt ein Wucherpreis und wahrscheinlich auch noch zu drücken. LMAA
Ich könnte mir vorstellen die macht bei niedrigeren Preisen mehr Umsatz wenn Sie hier einen weiteren so guten Bericht bekommt. Beifall
Zitieren
Ich war auch schon für deutlich weniger mit ihr zusammen . 50€ sollten auch reichen .

Ihr Service ist aber klasse . Und , Bouma , sauber ist sie Wink :] .
Zitieren
... mir ist eben noch eingefallen dass sie auch unter dem Namen Jessica arbeitet .
Handynummer hätte ich auch , kann ich aber , aus verständlicehn Gründen nicht hier einstellen . Wer da Fragen hat kann mir ja eine PN schreiben .
Zitieren
Kann mich denn Aussagen von Analhirte nur anschliessen, nannte sich früher Jessica und war auch in einem anderen Forum als VIP geführt und es tatsächlich so das sie absolut gepflegt ist. Ich war in allen Stundenhotels bis aufs Aba in der Elbestrasse und für solche Drecksschuppen noch mal 15,- Euro auszugeben sehe ich gar nicht ein, desweiteren ist die Kombination 70,- +15,- = 85,- dann doch ziemlich heftig. Ich glaube das Marion auch mit Absicht etwas mehr verlangt und auch nicht mit jeden mitfährt.

Aragorn, der immer sehr zufrieden mit ihr war. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Ja Aragorn , ich habe auch den Eindruck dass sie nicht alles nimmt . Sie ist auch naturgeil :cum , schön für den Freier , denn Flutschi war ich bei meinen 3 Aktionen mit ihr nie von Nöten Fuckin .
Zitieren
Die hab ich diese Woche mal interviewt. Wenn ich den bericht vorher gelesen hätte wäre ich mit Ihr mitgegangen.
Schade drum
Zitieren
Marion ist nach langer Abwesenheit wieder im Lande.Hat ganz schön abgenommen.Habe sie letzte Wo gebucht,wir sind ins Hotel.Sie hat von ihrer Performance nichts verlernt.Kann den Berichten meiner Mitstreiter nur anschließen. Teuer aber saugut.
Zitieren
#10
Hallo Leute kennt jemand noch Marion früher mal als Jessica unterwegs?
Ich war jetzt schon lange nicht mehr unterwegs und hatte sie einige male gesehen im Sommer
Sie wurde hier forum auch schon mal behandelt bei such funktion Marion eingeben, dann bei BS Pontoplatz nachsehen
Einige von euch haben wohl ihre Tel Nummer bekommen.
Kennt die noch jemand und hat sie mal wieder gesichtet?
Danke
WenzelWinke
Zitieren
@Wenzel
Warum hast Du deine Frage nicht gleich hier hingepackt ?
Das hat den vorteil das nicht alle für Dich suchen müssen.

Gruß
lw, mit kleber unterwegs
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,

also an einer PN mit der Telefonnummer wäre ich auch interessiert. Schluckt sie auch?

MfG
Oldsleepi
Zitieren
Ich habe MArion seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Ich glaube nicht, daß sie noch da ist.
Zitieren