Ola, Paradies Weisenau, Neidecker Str. 20
Eigentlich wollte ich ja an gleicher Stelle Stella besuchen, aber die war belegt, und so habe ich mit Olga eine alte Bekannte vom letzten Sommer mal wieder aufsitzen lassen. Die Optik erinnert ein bißchen an russischen Hausfrauennachwuchs, ist aber durchaus ansehbar. Einfach die Bilder auf der Homepage vom Paradies-weisenau (.de) mal anschauen und vielleicht drei Kilo Winterspeck draufrechnen. Vereinbart waren 105 Euro als hausüblicher Preis für 30 Minuten mit FO. Das Blasen war sehr sanft, meistens eher lecken, aber durchaus GF-mäßig, außerdem fand ich sie beim Ficken saueng, was mir beim Abspritzen unter Gummi schon deutlich hilft. Für die, denen das gefällt, mir ist noch aufgefallen, daß sie einen enorm großen Kitzler hat.
Interessantes Detail: sie hatte die meiste Zeit die Augen zu, und ich hatte das Gefühl, daß sie mit den Gedanken bei jemand ganz anderem war. Den entsprechenden Einsatz bekam aber trotzdem ich ab, also war's mir recht. Dementsprechend hat sie sich auch beim gehockten Reiter ganz gut gehen lassen, und es gab eine gar nicht gespielt klingende Geräuschkulisse.
Zitieren