Köln G27: Pam
Nach dem schlechten Erlebnis in der E80 bin ich anderntags in der G27 bei Pam eingekehrt.
Pam ist eine ca. 30-jährige freundliche Thai mit ordentlich verbesserter Oberweite. Insgesamt eine sehr nette Erscheinung, gute Figur bei KF36(-38?), samtweicher Haut und sympatischem Lächeln.

Sie hat mich direkt so nett angemacht, daß mein Kleiner in kurzer Zeit Einsatzbereitschaft signalisierte. Französisch war ausdauernd und gefühlvoll, allerdings nicht ganz so tief. Anfassen und streicheln war dabei überall erlaubt. Muß schon sagen, ihre Haut fühlt sich toll an. Da ich schon kurz vorm explodieren war, kleine Pause mit Kuscheln und fummeln gemacht. Beim GV war sie mit vollem Einsatz dabei und ging sowohl von hinten als auch vorne richtig gut mit/ab. Selten so viel Spaß im Laufhaus gehabt. Nachdem ich endlich das Finale geschafft hatte, gabs noch ne nette Unterhaltung über dies und das und ich ging vergnügt von dannen. Smile)

Fazit: Pam ist eine sehr nette, liebe Thai, die ich wahrscheinlich demnächst öfters besuchen werde.
Wiederholungsgefahr 100%

P.S. Die wilden Horden (5-6 Frischlinge), die mich dann im Flur mit großen Augen erwartet haben, hatten wohl nicht die Absicht irgendwo reinzugehen. Mit ner Menge Zuhörern muß man im E80/G27 leider immer rechnen, war mir aber noch nie so aufgefallen wie dieses mal.
Zitieren
Pam werkelt zur Zeit wieder in der G27, diesmal im EG.
Zitieren