Köln E80: neue Jasmin
Ich setzt mal bei Euch auch zwei Berichte aus Köln rein, vielleicht gibt's ja doch mehr Kölnerhier, asl man denkt!?

Mal wieder das E80 durchstreift, war leider wenig los. Als ich schon gehen wollte, sah ich im 1.OG ganz links Jasmin (Nr.2). Sie ist relativ klein (1,65?), sehr schlank mit Knackpopo und ein wenig Oberweite, gute Bräune, blonde Haare. Insgesamt sehr niedlich anzuschaun. Kommt anscheinend aus Austria (Akzent gut rauszuhören).

Bin dann für's Standardsprogramm reingekommen. Über die Aktion gibt es leider wenig interessantes/gutes zu berichten. War alles sehr professionell und von ihr zu gespielt. Sprüche wie "komm ja ich will dich" oder so ähnlich, keine große Lust aufs Reiten, bischen Zeitdruck und ein insgesamt sehr hektischer Fick ergaben in der Summe keine Abzocke aber eine der miesesten Nummern im E80 ever!

Fazit: Sieht gut aus, zieht ihr angebotenes Standardprogramm gnadenlos im Schnelldurchlauf durch und das alles macht echt keinen Spaß. Da hat nicht nur die Chemie nicht gestimmt. Vielleicht hatte sie ja auch noch einen schlechten Tag oder kommt aus irgenso einem Abzockschuppen aus der Republik und kennt's nicht anders. Mit etwas mehr Leistung und vor allem mehr "Gelassenheit" bei der Action wär sie eine echte Empfehlung für unsere Optikfans. Aber so?!
Schade, dadurch ist leider ne Serie von bestimmt 15-20 guten bis sehr guten Nummern in der E80 und G27 gerissen!

P.S. Hab aber schon Wiedergutmachung in der G27 erfahren, Bericht folgt.
Zitieren
Habe diese Woche genau eine Etage höher auch eine sehr schlanke und sehr knackige Maus im Bikini gesehen. Sah ein wenig asiatisch aus und hatte meine ich dunkle Haare.
Irgendiwe hatte ich aber kein gutes Gefühl und da ich auch nicht so viel Zeit hatte bin ich weiter. Vielleicht kennst du sie ja.

Zappa
den Kölner Berichte freuen
Zitieren
Könnte die neue Linda sein, sieht entfernt ein bischen asiatisch aus. Service soll gut sein (laut rheinforum). Selber war ich noch nicht da. Die einzige echte Asiatin ist ein Stockwerk tiefer zu finden. Sieht zwar meist im Gang etwas übellaunig aus, bietet aber einen guten Service.
Zitieren