E43 Polenteeny Anna E43 Zi 22
In der E43 ist eine grössere Ladung Ostmädels eingetroffen.

Optisch das Highlight stellte für mich Anna dar, ein blonder Teeny mit Traumfigur. Sie verlangte 25€ für das Standardprogramm. Wie schon erwartet stammt sie wohl aus Polen und hat wohl zunächst diesen Monat ihr Lager in der E43 aufgeschlagen.

Nach Geldübergabe erfolgte leider eine Eigenwaschung und sie zog sich etwas verdeckt und total unerotisch aus. Was da zum Vorschein kam sorgte auch geich für die nötige Spannung. Engagiert und nicht schlecht wurde dann geblasen - ich bin mir nicht sicher, ob das Gummi nicht auch in schlaffem Zustand montiert worden wäre, sie machte keinerlei Anzeichen für ein Vorspiel. Sie positioniert sich so, daß fingern nicht möglich war, wenigstens hielt sie Blickkontakt. Zum Aufsitzen konnte ich sie nicht überreden Verärgert . Im Missio hielt sie dagegen, hatte aber soviel Glitschi geschmiert, daß keine Reibung aufkam. Nichtsdestotrotz war ich so geil und ihre Optik so super, daß ich mich rasch entleerte. Deabei machte sie zum allerersten Mal den Versuch, so etwas wie persönliche Anteilnahme an dem Akt zu demonstrieren knallkop

Was folgte war schon fast entwürdigend, ich musste mit gefülltem und baumelnden Kondom ins Bad dackeln, dort ein Papier suchen, selber abmachen und anschließend an die Entsorgung gehen während sie seelenruhig ihre Spalte frisch machte. :cuss

Fazit: was sie an Optik anderen voraus hat, bietet sie an Service weniger. Damit ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis für Optikficker wie mich.

kleiner_wichser
Zitieren
Sind alle ziemlich lustlos,bis auf eine Big Grin
In der T39 war gestern auch eine "Studentin" aus dem Lande der PKW-Entrieglungsspezialisten...


syracruz,der die neue Lieferung in die BG abwartet
Zitieren
Polenteeny Anna ist wieder da, sie arbeitet jetzt in der T36, 1.Stock Zimmer 1.

Gruß

tommy68
Zitieren