Dreier gesucht im BHV
Hallo an alle,
ich hätte mal wieder Lust auf einen netten Dreier mit zwei Mädels. Wer weiß wo es das gibt im BHV??? Am besten Tagesschicht. Werde natürlich darüber hier berichten. Ist ja wohl ehrensache.


Gruß C- Rohr
Zitieren
Oftmals nur die mädels ansprechen , die haben oft Kontakt zu freundinnen
oder andere mädels im Haus die das mitmachen.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Kannst du einen Tip geben, evtl aus eigener erfahrung???
Zitieren
Leider nein,habe mich dadurch noch nicht durchgerungen.
Weiss nur in der E 43 gibt es eine Paola die hat angeblich schon mit
2 anderen Frauen und ein Mann -wow ein 4er!
Lucy in der Bg 1 3er Stock macht 3er.
In der T27 ist es mir auch schon ein paarmal angeboten worden(nicht von thais)
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Im AO-Haus , Zimmer 22 , Linda , sie macht es mit ihrere Schwester aus dem Zimmer gegenüber .

In der T27 die Thai-Elsen machen auch so ziemlich alles möglich .

Der Hirte der immer fragt .
Zitieren
Ich denke das machen fats alle. Oft versuchen Sies aber so dass eine bläst und die andere fickt unddas ist weniger als 2 * Standardnummer zahle.

Positive Beispiele wo ich das anders kenne sind z. B. Barbara in E 44 1.OG aus Brasilien mit diversen Freundinnen oder z. B. Ihrer Cousine. Auch Leidy in der T 27 machts gut und gerne.

In der PH ganz ober (Name vergessen. fällt mir aber wider ein) mit den großen Möpsen machts auch mit Ihrer Cousine.

Noch schöner ists wahrscheinlich in einem Club, da hab ich es aber (Noch) nicht probiert.
Zitieren
Zitat:Original von Zappa
Ich denke das machen fats alle. Oft versuchen Sies aber so dass eine bläst und die andere fickt unddas ist weniger als 2 * Standardnummer zahle..

Sehe es genauso wie Zappa – habe es selten erlebt, dass sich eine Chica bzgl. Dreier querstellt. Aber ACHTUNG – wenn der Dreier nach dem Motte „Eine blase – eine ficke...“ interpretiert wird, würde ich dafür nicht 2 X 25,- oder gar 30,- zahlen. Immer VORHER abklären, dass beide Girls auch ficken. Eine faire Leistung ist imo wenn für 30,-/30,- die eine bläst und in einer Position fickt – die andere beispielsweise in zwei Positionen fickt.

Schlecht ist es auch, wenn sich eine der Frauen relativ passiv verhält, und die andere die ganze „Arbeit“ machen lässt. Mindestens eine der Frauen, die da zusammengespannt werden, sollte man kennen – sonst ist das Abzockrisiko zu hoch!

latinalover, der letztes Jahr einige Dreier hatte... 8)
Zitieren
TongueWas mir immer auf den Keks geht aber doch verständlich ist, ist wenn beide ficken das Sie dann den Gummi wechseln damit sie sich nicht anstecken.
Ich finde es geiler wenns immer hin und her geht .
Zitieren