Marcia, Agentur Engel
#1
Da bei Angelina und den Engeln im Januar Rabattaktion ist und ich schon lange keine hübsche Latina mehr hatte, hab ich meinen ersten Außer-Haus-Fick dieses Jahr dort mit Marcia gehabt.
Sie ist jung, nett und natürlich - was allerdings auch bedeutet, dass sie nur teilrasiert ist (falls das für jemanden von Interesse ist) und sie für die Teeny-Modell-Figur ein bißchen zu viel hat. Verteilt sich aber sehr gut und der Hintern ist schön fest.
Beim Bett richten ist ihr kurzes Kleidchen mehrmals hübsch nach oben gerutscht, so dass ich beim Waschen gleich mal Hand angelegt habe und wir da schon ziemlich geil wurden. Sie hat sich dann schnell ausgezogen, mir ein bißchen die Hände an ihrem Körper gewärmt und beim Fummeln immer schön die Beine aufgemacht. Als ich sie lecken wollte hat sie mir auf dem Bett ne nette Show mit breiten Beinen und ihren Händen geboten, sich schön gespreizt gehalten während ich mit meiner Zunge gewerkelt habe und als ich dann mehr zur Sache kam wurde ihr anfangs etwas übertriebenes Stöhnen deutlich echter. War sehr geil, wie sich zeigen sollte ein bißchen zu geil.
Nach einiger Zeit hingebungsvollen Geschleckes war ich einsatzbereit, sie hat den Gummi mit dem Mund aufgezogen und sehr gefühlvoll geleckt und geblasen... dabei saß sie mit breiten Beinen halb über mir, so daß ich ihr von mir befeutchtes Löchlein schön reiben und ein bißchen fingern konnte. Geiler Anblick in der Spiegelwand gegenüber, aber wohl ein bißchen zu viel für mich (oder ich bin aus der Übung was profesionelle Nummern angeht Heul)... in jedem Fall hab ich leider im Laufe dieser schönen Behandlung schon meine Ladung verschossen.
Auch das hat sie gut gehandlet, während ich gespritzt habe weiter über das gummierte Stück geleckt und dabei mit den Fingern an meinem Sack gespielt.
Fazit: Das einzige worüber ich klagen kann, ist dass ich die Zeit nicht ausgenutzt habe, um sie noch ordentlich zu Fuckin. Wer ihre Optik bei der Vorstellung mag wird vom Blaskonzert nicht enttäuscht. Wenn sie mal wieder in der Gegend ist test ich gerne auch noch die restliche Action Big Grin.
Zitieren
#2
Tja, die Gelegenheit zum „Allroundtest“ kam früher als ich gedacht habe: Marcia ist diese Woche wieder in Rohrbach! Da ich zurzeit (zu Unglücklich) wenig Gelegenheiten für ordentliche Action habe und meinen ersten Besuch ja echt gut fand, hab ich mir mal das Stundenprogramm gegönnt. Sie hatte wieder das kurze Kleidchen an, diesmal ohne was drunter, so dass ich schon beim Waschen meine Finger nicht bei mir behalten konnte und wir auf dem Zimmer dann ziemlich schnell zur Sache kamen. Wieder geile ausgiebige Leck- und Blasaction wie oben beschrieben... und wieder hab ich’s beim ersten Mal nicht geschafft, meinen Schwanz vor der Entsaftung aus ihrem Mund zu ziehen. Diesmal aber nicht weiter schlimm, war ja genug Zeit. Erstmals ein bisschen geschmust und angenehm zärtlich massieren lassen.
Als Gentleman hab ich auch ein paar Massageeinheiten zurückgegeben, natürlich nicht ohne Hintergedanken Big Grin. Bald waren wir also von der Massage wieder zum Knutschen (ZK hatt ich noch dazu gebucht, man muß ja den Januarbonus nutzen Wink) und Fummeln gekommen. Irgendwann kniete sie dann vor mir und montierte ein weiteres Gummi mit dem Mund und begann mit sehr gutem tiefen Anblasen, während wir beide eine Hand zwischen ihren Beinen hatten. Ich liebe diesen Anblick, und entweder genießt sie das auch oder sie hat mir eine sehr gute Show geboten, in jedem Fall war’s sehr geil. Diesmal hatte ich aber nicht vergessen dass ich mehr wollte und sie nach ner Weile nach vorne gedrückt und schön von hinten rangenommen.
Die Frau kann sich echt gut bewegen, wie gut sollte ich dann noch in diversen Stellungen bemerken, sowohl beim Doggy als auch von der Seite war sie abwechslungsreich und echt sportlich. Irgendwann lag sie dann auf dem Rücken hielt meinen Schwanz aber mit einem fröhlichen Grinsen auf Abstand und massierte mir ne Minute lang die Eier und sich mit der anderen Hand ihren Kitzler. Wow! Als sie mich dann gelassen hat umso tiefer in die Missio gerutscht, auch da perfekter Einsatz von ihr und nach ein paar weiteren Minuten ziemlich verschwitzt und sehr zufrieden abgespritzt.
Hinterher erst mal gemeinsam gewaschen, danach noch mal für fünf Minuten Kuscheln und Reden aufs Bett und nach ner optimal genutzten Stunde wieder angezogen.
Fazit: Perfekte Mischung aus zärtlich und versaut, noch besser als erwartet und wird wahrscheinlich auch noch längere Zeit meine Nummer des Jahres bleiben (bis jetzt waren’s nur vier Heul, aber ich denke, die Begeisterung wird noch länger bestehen)
Zitieren
#3
Hi bin neu hier und will gleich mal mit einem bericht über marcia einsteigen, die ich ebenfalls im januar oder februar besucht hab.Es war schon relativ spät abends und da ich keine lust hatte,noch einen weiteren weg zu den bewährten adressen( lu ) in kauf zu nehmen , ab ins auto und auf nach wieblingen zu agentur-angelina, ohne zu schauen welche gretels anwesend sind, man könnte ja auch mal glück haben :] vorgestellt haben sich mir 4 oder 5 mädels, aber keine die mir wirklich zusagte, aber was machen um die uhrzeit und mit den dicken eiern, drauf eingestellt an diesem tag noch entladen zu können...also entschied ich mich für marcia aus brasilien.relativ hübsches gesicht, aber nicht wirklich ne tolle optikschnalle(kg 34/36 - eher 36/38).naja egal, sie war sehr nett( zu nett, viel gerede über dies und das, wollt schon fragen ob ich zum reden da bin, aber trotzdem sehr sympatisch), 55 ez nummer gewählt und ab aufs bett.als sie sich auszog entdeckte ich erstmal ihre, bei meinem besuch nicht mal teilrasierte, muschi.da dachte ich mir schon, des wird hart, aber wer geil ist...
naja, sie zu mir aufs bett, kurz angeblasen mit und schon gings los,zack war sie auch schon drauf, mein kleiner freund war noch nicht mal richtig ready, was sie dann erreichte indem sie mir ihre möpse ins gesicht streckte und ich diese schön lecken konnte. 5 min reiterstellung, dann umgedreht Fuckin und abgespritzt in der missio, weil ich wenigstens nochmal mit ihren möpsen spielen wollte, wenn der fick schon nicht so lustvoll und aufregend war.wieder smalltalk, anziehen und gehen, alles in allem für mich wdh-faktor nicht vorhanden, aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack..

frohes :fuck

all u need is undacova und ne hammergretel für gut angelegtes geld
Zitieren
Schöner Einstandsbericht undacova,

herzlich willkommen on Board. Weiter so.


Gruß Loki
Zitieren