Sandy - devot und willig, (auch Rüsselsheim, Hanau, Ffm, Mainz)
Tach die Herren,

auf der Suche nach Abwechslung in der Horizontalen hatte ich mich gestern todesmutig in den gewerblichen Anzeigendschungel gestürzt um mal was Neues auszuprobieren Big Grin. Meine Wahl fiel auf ein Hanauer Gewächs, welches in Ladiesland.de mit zwei Anzeigen vertreten ist. Dort heißt es etwa:

Williges Früchtchen ! ! !
heiss & sexy

süsses Blondie Girl
21 Jahre will es vers.....
und verdo......

ACHTUNG - - - - TABULOS
- - - - - gerne 3 - Loch -
Luder Girlie - - - - -
EXTREMG...

Laß es uns bitte jetzt tun ! !

:]

und auch:


JUNG & DEVOT naturveranlagt ! !

....... will es hemmungslos
besorgt haben !

gerne Rollenspiele jeglicher Art,
hartes abfi..... ist bei mir
erwünscht, ich liebe AV tief
& fest & gut, Dirty Talk,
eventuell FF !

...... lasse mich gerne benu.... !

Komm und gibs mir !
für fast jeden Spaß
zu haben
(keine Brutalitäten, keine Schmerzerziehung)

Big Grin


Kein Problem dachte ich - der jungen Dame kann geholfen werden 8)und da auch die Bilder überaus vielversprechend waren ging es noch am gleichen Abend nach Terminvereinbarung nach Hanau-Steinheim, wo die auserwählte ihren Geschäftssitz hat :]

Vor Ort übliche Nuttenwohnung in einem anonymen Hochaus mit Rotlichtschlafzimmer und reichlich Spiegeln an der Wand Smile

Anzutreffen ist dort Melli - steht für Melanie, mag sie aber nicht, deshalb lieber gleich "Melli" sagen -, die für EUR 50,--/20min eingeschr. Progr., für EUR 100/30min. erweitertes Progr. und für EUR 150,--/ausführliches Progr. anbietet.

Melli ist tatsächlich 21J., eigentlich ganz hübsch, geiles Teenygestell und trotz schlankem Körperbau ziemlich großen Titten Big Grin und mittellangen rötlich braunen Haaren - seit gestern ist die in der Anzeige zu sehende wasserstoffblonde Pracht nicht mehr aktuell, dazu aber noch weiter unten...

Empfangen wir man in dem in tiefes Rotlicht getauchen Arbeitszimmer. Melli scheint irgendwie nicht bei der Sache, ist aber nicht unfreundlich, sondern einfach nur ein wenig seltsam. Kurzes Abklären der Preise und der dafür gebotenen Lstg. - ich hatte mich angesichts der langen Anfahrt und des Umstandes, daß eine halbe Std. mit av auch 150 kosten würde, währen bei dem Stundenprogramm alles incl. sei Augen Roll für die 1-Std.-Performance entschieden.

Nach Geldübergabe wollte ich eigentlich schon loslegen. Melli fand es aber ersteinmal angemessen noch einige Zigaretten zu rauchen - "wir haben ja eine ganze Stunde Zeit" knallkop. Mir wurde dann noch etwas zu Trinken angeboten - Sekt, der schon eine ganze Woche halbvoll im Kühlschrank stand :kotz - und ich mußte mir das leicht durchgeknallte und selten dämliche Gewäsch von Melli über ihren neuen Haarschnitt samt neuer Haarfarbe und sonstige Belanglosigkeiten aus ihrem Leben anhören. Währen dann so die Zeit verging :Oklingelte noch ständig das Telefon, weil ihr Freund, der angeblich unten im Auto wartete, endlich hochkommen wollte, um sich den neuen Haarschnitt/die neue Haarfarbe anzusehen knallkop - und bla und bla - und natürlich auch ihr Lover, mit dem sie ihren Freund schon seit längerer Zeit betrügen würde, den sie aber eigentlich loswerden wollte, was ihr aber irgendwie nicht gelingt und der zudem jetzt auch noch ein guter Kumpel von ihrem Freund sei und der angeblich auch vorbeischauen wollte wegen der neuen Haarfarbe und bla und bla, für die sie ja dann doch tatsächlich EUR 46 gezahlt hätte, was ja nun wirklich viel zu teuer sei und bla und blubb - was soll ich da erst sagen, der ich ja gerade EUR 150 hinblättern mußte nur um mit den ganzen Scheiß bei abgestandenem Sekt und Zigarettenqualm anhören zu müssenknallkop - wobei sie ja dann doch von ihrem Lover total angetan sei, weil wenn der anruft, dann kriegt sie echt Herzklopfen und so :O

Irgendwie habe ich es dann doch geschaft, ihre Aufmerksamkeit auf das wesentliche des Abends, nämlich den zahlenden Gast, zu lenken, was tatsächlich nicht einfach war, denn bei dem ganzen Geschwafel starrte sie ständig auf ihr eigenes Gesicht im Spiegel - angeblich wegen der neuen Haarfarbe/dem neuen Haarschnitt, an den sie sich ja noch gar nicht gewöhnt habe und den ihr Freund vielleicht auch total scheiße fände, was ihr aber egal sei, denn ihr Lover fände ihn sicher gut, wobei es echt doof wäre, wenn auch er ihn scheiße fände, denn dann würde sie es ja auch nicht mehr so gut finden und überhaupt sei es viel wichtiger, wie ihr Lover ihre neue Haarfarbe fände, denn ihr Freund sei ja eh irgendwie scheiße und sie wolle jetzt aber doch ihren Freund heiraten, denn dann wäre sie ja endlich ihren Lover los, obwohl das ja auch nicht so gut wäre, denn wenn der anruft, bekommt sie immer totales herzklopfen und überhaupt, jetzt wo ihr Freund und ihr Lover Kumpels sind - ey scheiße ey - wäre das ja noch viel komplizierter und so, weißt Du... Augen Roll

Wie auch immer, ich war ja doch nun wirklich nicht gekommen, um mir den ganzen Scheiß anzutun geschweige denn die Zahl Anrufe ihres Freundes/Lovers zu zählen - in der einen Stunde. in der ich da war, waren es sicher über 10 :cuss - sondern um ein wenig Spaß zu haben. Also mit etwas Nachdruck den Beginn der ersten Runde eingefordert Tongue

Auf der Matte dachte ich, es gäbe etwas frz. Aufbauarbeit - aber weit gefehlt. Ein wenig mit der Hand angewichst und dann die Frage, wie ich es denn gerne beim ficken hätte.

Nun ja - erst mal in der Missio die Stimmung austesten und dann weitersehen. Kurz Vaseline über die Muschi und die Frage, ob ich denn mit oder ohne Gummi wolllte 8o

Auf diese Frage war ich irgendwie nicht vorbereitet - und aus irgendwelchen nicht mehr nachvollziebaren Gründen - ich tippe mal auf eine Kombination aus Geilheit und Genervtheit über das unerträgliche Geschwafel - hatte ich mich, was sonst nicht meine Art ist, für die blanke Variante entschieden Heul. Ich sollte nur nicht in ihrer Muschi kommen - klar, versprochen Big Grin.

Nach einigen zaghaften Stößen in der Missio hatte ich das Gefühl, daß ihr das ganze irgendwie ziemlich gleichgültig war, zumal das Geschwafel nur unwesentlich abnahm und - natürtlich - das Telefon weiter klingelte :middleUm noch das beste aus der Sache zu machen hatte ich sie kurzer Hand umgedreht, Kopf ins Kissen gehalten, damit das mit dem Gefasel irgendwie ein Ende nimmt, und von hinten die Sache mit Würde und einer anständigen Sauerei auf ihrem Rücken zu Ende gebracht (ich glaube, sogar die neue Frisur hat ganz aus Versehen etwas abbekommen Big Grin).

Mit vollster Konzentration, um nicht wieder irgendeine Konversation zu provozieren, ging es nach einer halbherzigen Schweigeminute gDin die nächste Runde, bei der ich dann doch noch bei Melli das Rektalprogramm austesten wollte.
Nach anfänglichem Gemecker schien ihr diese Variante dann doch zu behagen und das Gelaber wurde von anregendem Stöhnen abgelöst, was mich zu einem zweiten Schuß in Richtung neue Frisur inspirierte gD

Danach nix wie in die Klamotten und unter permanentem Telefonterror die Wohnung verlassen :cuss

Melli war dann doch eine Erfahrung der besonderen Art. Auf Drogen schien sie mir nicht zu sein - eher einfach nur ein bischen arg dämlich (Typ Gast einer Nachmittagstalkshow mit dem Thema "Du Schlampe - Du betrügst mich mit meinem besten Freund" Big Grin). In der Branche hat sie aus meiner Sicht nichts verloren. Fällt tatsächlich in die Kathegorie "zum ficken zu blöd". Die ganze Aktion war wahrlich kein echtes Vergnügen - weder für sie noch für mich. Wenn man sie mal soweit hat, dann legt sie sich einfach nur mit gespreizten Beinen hin, dreht den Kopf zur Seite und wartet bis man fertig ist UnglücklichWer aber Spaß daran hat, für 150 EUR bei einer - zugegebendermaßen - schnuckeligen aber völlig unbeteiligten 21-jährigen mit dem IQ einer Schuhsohle kurz mal einzulochen, für den ist sie vielleicht das Richtige.

nerdbuster, der beim Verlassen des Hauses noch Mellis Freund im Auto hat sitzen sehen dürfen Big Grin
Zitieren
#2
Tach zusammen,

ich kann die Erfahrungen von nerdbuster nur bestätigen. Von der Optik her ganz schnuckelig, macht sie doch einen arg dämlichen Eindruck. AO hat sie mir seinerzeit (ist schon etwas her) nicht angeboten. Nervtötend ist das ständige Gelaber sowie die absolute Teilnahmslosigkeit, wenn man es Stunden später endlich geschafft hat, daß es zur Sache geht.

Fazit: Optisch ganz nett, aber ansonsten Finger weg!

Deckhengst
Zitieren
Du musst ein sehr geduldiger Mensch sein :] .
Bei mir wäre da recht früh der Kragen geplatzt .



Gruss
Zitieren
@Analhirte:

Was soll man machen - mit dicken Eiern, nachdem man der Alten mal tüchtig die Meinung gesagt hat, wieder abziehen (ohne Gelderstattung wohlgemerkt knallkop) und sich auf der Heimfahrt bei der ersten roten Ampel im Auto einen runterholen Unglücklich

nerdbuster, der in den letzten zwei Wochen zweimal einen echten Reinfall erlebt hat und ersteinmal wieder auf bewährtes Material zurückgreifen wird... :]
Zitieren
Ich war einmal einem Reinfall so nahe wie Du ( sie hatte schon das 3. Telefonat geführt , wirkte völlig bocklos und wollte von dem was wir ausgemacht hatten nix mehr wissen ) . Da gab es irgendwann so einem Punkt an dem ich nix mehr zu verlieren hatte , also habe ich auf Erstattung meines Geldes gedrungen , das aber wirklich lautstark ( ich war richtig sauer ) . Die "Dame" war so überrumpelt und eingeschüchtert dass sie unter leichtem Gezeter mein Geld zurückerstattete .

Heute würde ich auch noch vor der Geldübergabe noch mal das Weite suchen wenn ich ein schlechtes Gefühl hätte .

Gruß
Zitieren
Hey Leute da müßt ihr der Alten den Schwanz ins Maul stecken, da gibts Ruhe.
Und wenn das immer noch nicht hilft, gebt ihr was zu schlucken :blow

Gruß ernie, der in den 10. Stock hoch gelaufen ist, der Aufzug war kaput :cuss
Zitieren
Zu Fuß in den 10. Stock 8o

So eine Schwallbirne wie Melli hätte ich privat nach kurzer Zeit ungefickt wieder vor die Tür gesetzt - aber wenn man dafür gezahlt hat Unglücklich

nerdbuster, für den seit Melli der Grundsatz "dumm fickt auch nicht besser" gilt Big Grin
Zitieren
Doofe Nussdas scheint wohl diese Melli zu sein.So ein Gelabere würde mich echt auf die Palme bringen.Was ähnliches habe ich mal in der Lupi bei Sonja erlebt,doch die verlängerte die verlaberte Zeit und ging echt gut ab.
Zitieren
jetzt habe ich eine dreiviertel stunde einen ausführlichen Bericht geschrieben nur um mich wieder einzuloggen und festzustellen das mein Bericht im Nirvana entschwunden ist. :cuss knallkop


Dann halt die kurz Version:

Gestern aben bin ich bei der Gretel eingekehrt und sie entspricht meiner Meinung nicht dem was man bein ladiesland.de an Bildern zusehen bekommt.
Sie ist meines empfindens Nach nicht gerade als schön zubezeichnen aber hat eine sehr schöne Figur, was mich letztenendes auch veranlasste nicht schon an der Türschwelle den Rückzug anzutretten. Da ich umbedingt an diesem Abend Anal machen wollte liess ich mich zu einer Stunde zu 150,- Euro überreden. Die Alte ist so selbstverliebt das sie die ganze Zeit über sich in dem GegenüberliegendenSpiegel betrachtete. Nach dem sie endlich ausgezogen war, musste ich feststellen das sie sehr ungepflegt ist und penetrant nach Schweiz roch auch ihre Möse hat schon lägere Zeit keine Duschbrause aus der Nähe gesehen. Fo ist möglich aber nicht in den Mund spritzen, ZK gibt es nur nach aufforderung und ihre mit einer halben Tube vollgeschmierten Möse ist auch keine Reibung abzugewinnen. Ihr FO ist ein warmer Lufthauch und verdient die Bezeichnung "blasen" im wahrsten Sinne des Wortes. Genervt durch ihre passive Art und ihrem Sinnleeren Gerede und angewiedert durch den Gestank aus ihrer Möse und dem Schweissgeruch, brach ich diese jedem Freier unwürdige Session ab und verliess die Wohnung ohne ein Wort.

Fazit: In meiner über 20 Jährigen Hurenfickerkarierre ist mir so was dummes und dämmliches noch nicht vor den Schwanz gekommen. Das sie überhaupt in der Lage ist 150,- Euro als solches zuerkennen, erstaunt mich noch heute.

Aragorn, der dachte das im so eine Abzocke dieses Jahr erspart bleiben würde. Heul
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi aragorn,

leider hat es Dich auch erwischt...besser sollten ALLE vor dieser Gretel gewarnt werden...

Pierre.
Zitieren
Unglaublich! Melli ist wohl wieder im Geschäft:

http://ladiesland.de/Ladiesland/index.ph...08b917f592

Nennt sich zwar jetzt "Sandra", dürfte aber dieselbe sein...

Angesichts der seinerzeit geboteten Performance aber wirklich nur was für "Liebhaber".

nerdbuster
Zitieren
da legen wir doch gleich noch mal ein bisschen was für den Wiedererkennungswert dazu:


Sandra schrieb:Raum Limburg & Bad Camberg & Idstein !!! *** Sandra *** JUNG & DEUTSCH & DEVOT & UNTERWÜRFIG !!! Hallo ich bin Sandra, 21 Jahre jung, schlank und 100 % DEVOT & KEIN PROFI !!! Ein nettes und immergeil*s Mädel von nebenan. Ich liebe DOMINANTE, gern auch reifere Herren. Ich mag Rollenspiele, AV, tiefes Franz. pur und möchte einfach geführt werden. Ich mag SXX mit verbundenen Augen und das am liebsten in Doggi-Stell*ng, ausgefüllt mit kräftigem zupacken meiner Ars*h-Backen oder auch taktvollen Schlägen auf mein Hinterteil. Auch ausgefallene Dinge wie zum Beispiel FF ist möglich, Dil*ospiele mit RIESEN-DIL*OS, Dehnungsspiele- und Dehnungsbehandlungen meiner Lösch*r, leichte, mittlere bis etwas härtere Erziehung... so könnte ich hier unendlich weiter schreiben - kurz um es ist fast ALLES möglich! Meine Tabus sind NS und KV, verbotenes. Ich mache diese Treffen nicht nur aus finanz. Hintergrund, sondern weil ich nie genug bekommen kann und ich einfach eine echte devote Neigung habe, die ich gerne ausleben möchte. Ich habe es schon hin und wieder mal mit Swingerclubs versucht aber das war nicht das RICHTIGE und hoffe nun hier das zu finden was ich täglich brauche. Also bis bald! EURE Sandra
0176 - 26508915

[Bild: wfcfzo49kl9ie2p2hw0d_thumb.jpg][Bild: gwwhwfnoocmq1u461i46_thumb.jpg][Bild: wffru17x1v06mnrk6bcd_thumb.jpg][Bild: f6sxsulo87s6v0xy1js_thumb.jpg]
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
..find ich ja witzig, das die junge Dame auch 2008 noch 21 Jahre ist...offensichtlich zeitlos !
Hab' Sie mal angerufen und mit erstaunen festgestellt, das sie nun in einer 800 Seelen Gemeinde im Rheingau-Taunus-Kreis werkelt......da ich mich zur Zeit in der Gegend aufhalte,schau ich mal, ob ich eine Stunde rausschlagen kann und berichte dann mal über den evtl. Performance Fortschritt - oder hab' dann auch nur Le(e)hrgeld bezahlt.
Zitieren
Hi Fans des Blödchens,

den Bildern nach könnte das Melanie sein. Der Text der Anzeige entspricht in etwa dem von 2005, das verwundert aber nicht, da der Betreiber von LL wohl auch gleichzeitig der Talentmanager der meisten Girls dort ist. In ihrer ganzen Dummheit hatte mir das Mellie damals erzählt (und nicht nur sie).

Zu den vorherigen Leistungsbeschreibungen ist nichts hinzuzufügen. Außer vielleicht: Tritt man bestimmt auf, dann bekommt man auch bei ihr den Service, den man bezahlt hat. Devot ist sie wirklich. Allerdings wird es ohne Ohrenstöpsel beim Kunden eher eine etwas andere SM-Nummer :blahblah::blahblah:.

Einer ihrer besten Sprüche ist mir in Erinnerung geblieben: "Ich weiß gar nicht, warum so viele Männer eine Gummiallergie haben und deshalb nur ohne Kondom ficken können. Die größere Hälfte meiner Kunden hat das!"Weia
(mal abgesehen davon, dass es keine größeren und kleineren Hälften gibt! Aber das kapiert ja die größere Hälfte der Blödchen-Girls nicht.)


Na dann viel Spaß mit dem Blödchen

Pikashu, der ein GSM-Störgerät für den Besuch empfiehlt
Zitieren
Da ich gerade feststellen mußte, dass mein alter Bericht zu Melanie aus einem anderern Forum dort inzwischen einen neuen Autor bekommen hat, habe ich mir mal die Freiheit genommen, ihn ins LSH zu "retten".


Hi,

ich war vor einer Woche auch mal für ein Stündchen (150 €,- für gut 120 min Gesamtzeit) bei Melanie und kann den Bericht von XXXXX nur bestätigen.

Ficktechnisch ist Mel durchschnittlich. Der Reiz bei ihr ist ihr Alter, der wirklich gute Body und die Tatsache, dass sie fast ALLES mitmacht. Außer den bereits erwähnten Einschränkungen bläßt sie zwar blanko, aber ohne jede Aufnahme. Außerdem ist sie dumm wie ein Backstein und redet ohne Unterbrechung. Nach eigener Aussage teilt sie die Kohle erst mit ihrem Luden "ihr Kumpel" und dann den Rest mit ihrem Freund. Außerdem zahlt sie noch die Miete für die Wohnung. Da muß die Kleine sicher ganz schön ackern. Dann versteht sie überhaupt nicht, warum fast alle ihre Kunden eine Gummi-Allergie haben und nur ohne Conti Ficken wollen. Sie hat mir 45 Minuten lang den größten Scheiß erzählt bevor ich zum Ficken kam. Allerdings läuft die Uhr auch erst ab dann.

Man kann sie in jeder Stellung wegbügeln, sie so verbiegen, dass es einem selbst schon beim Zusehen schmerzt und sie auch anal tief und fest rannehmen. Sie hält immer gut dagegen, stöhnt irgendwann auch schön natürlich und ist sehr ausdauernd. Sie ist wirklich eine Anfängerin. Wer mal das Gefühl haben will die blöde Blondine von nebenan zu ficken, die nicht Nein sagen kann, der ist bei Mel richtig. Zur Strafe bluten einem danach die Ohren.

Außerdem ist sie sehr passiv. Sie ist aber sehr freundlich, serviert Getränke und hat sich für 3 Minuten Telefonieren während einer Pause, auch auf eine Zeitverlängerung von 20 Minuten eingelassen.

Für mich war es eine Grenzerfahrung. Für eine Wiederholung ist sie mir aber zu blöd.

@joe28
Sie ist Deutsche - white trash. Bilder von Mel stehen im Netz (Link hier unerwünscht).

Viele Grüße
Pikashu

(alter Bericht von mir aus dem MST)
Zitieren
#16
Hi all,
also die besagte Dame, die bei Ladiesland inseriert ist in der Tat die gute alte Meli aus HU Steinheim
Ich hatte die am WE angerufen und wollte einen Termin mit ihr machen
Die Tante ist so was von bescheuert doof, das kann sich keiner vorstellen.
Ich angerufen: Nö sie sei jetzt nicht im Taunus sondern in HU,
"ok dann komm ich eben nach HU"
"ruf mal in 10 min wieder an, dass ich weiss wo ich bin" (Hää?)
ok ich angerufen, sie ist jetzt da und da, ok das Navi macht es möglich der Weg ist deutlich kürzer als in den Taunus, ok verabredet, "ich bin dann so in gut 30 min bei die HU "
"ja ok, ach ich hab da mal ne frage: kanst du gummis mitbringen ich hab meine zu hause vergessen"
"klar kann ich machen, das dauert dann aber 15 min länger (!!!)"
"ok"

ich also los, war pünktlich dort
die bude war zu, ich angerufen, sie dann: "ich dachte du wärst in 15 min hier jetzt bin ich schon wieder in richtung taunus unterwegs
ruf doch mal in 10 min an" (die klärt dann in der zwischenzeit ab, was sie sie sagen soll oder so was)
wenn ich schon mal da bin, kann man auch diesen anruf machen. also sie dann "nö ich bin jetzt nicht mehr da"
Hiiiiiiiiiiilfe
Mach ich mit der Tussi nie mehr
Wie mein Vorredner schon schrieb
die alte kann man extrem gut durchficken, weil eigentlich alles mitmacht, aber der aufwand ist mir dann doch zu viel
Wer keinen allzu weiten weg hat, kann sich drauf einlassen und sich zutexten lassen
der body von der ist echt gut, aber sonst....... selten so was strunzdoofes erlebt:nein:
Zitieren
Hm,

das sie unter anderem Namen an anderer Stelle agierte, scheint ja schon geklärt zu sein aber ich möchte noch etwas anderes hinzufügen.

Bin die Tage bei ihr gewesen aber von Charakter oder zu mindest von der Redeflut scheint sie sich massiv geändert zu haben.
Keine Rede davon, das sie nur quasselte - ehrlich gesagt wurde sehr wenig gesprochen.
Einzig, wie von Vorfickern beschrieben, fehlt das Deo!

Die Lokation ist eine etwas ungeordnete und ungelüftete Privatwohnung.
Die Rammelstätte wird sonst wohl als Schlafzimmer genutzt - sehr selbst gezimmert befindet sich ein großer Spiegel am Bett - sie steht wohl drauf sich während des Sex zu sehen!

Ferner, einen sonderlich devoten Eindruck machte sie auch nicht.

Privat!, lw
WS
Zitieren
Melli - das blanke Anal-Dummchen:o - kann mittlerweile unter dem Namen Sandy in Mainz gefickt werden:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...9-3-A.html

nerdbuster
Zitieren
#19
Für die Unerschrockenen;-)

Zitat:Mainz
Am Sonnigen Hang 21
4. Stock App. 37, König

nur besuchbar
06131-732499

ZUM 1.MAL IN MAINZ-Marienborn!!!!!
Erreichbar ab Montag den 22.12.!
Auch an den Feiertagen für dich da!!!!

SANDY 21j.

Lass dich von dieser ABSOLUT DEVOTEN
Liebesgespielin so richtig geil und EXTREM VIELSEITIG
verwöhnen! Das wirst du nicht vergessen!

Hier bekommst du das was dich scharf macht:
NS, KB, GB, AV, RS und alles was das
dominante Herz höher schlagen lässt!!

[Bild: th_65152_2143629-F1_123_705lo.JPG] [Bild: th_65240_2143629-F2_123_838lo.JPG]
Zitieren
uff,angespitzt von den bildern,wollte ich gestern schon zu ihr:-)
doch kam leider was dazwischen.
jetzt nachdem ich die berichte hier gelesen habe,versuchte ich sie zumindest mal an die strippe zu bekommen,und siehe da:-)

sie ist erst wieder ab montag erreichbar:-)

ich persönlich weiß jetzt nicht was ich machen soll-hinfahren und versuchen,oder doch lieber auf den einen oder anderen guten kollegen hie hören?*grübel*
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren