T27 Lee / Jariya / Annabella / Angelina, 3.OG Zi 31 (zuvor T26VH, 2.OG Zi.D
Hatte gestern einen Nachbarn von  mir zum Flughafen nach Frankfurt gefahren und hinterher einen Abstecher ins Bhv gemacht.Ich war überrascht einige Schönheiten zu sehen vor allem die Latinas hatten es mir angetan.Nun ja so schlenerte ich durch einige Häuser schon ziemlich geil blieb ich in der T26 hängen,zweites OG einer Thai,ihr Name Lee,ca 30-35 Jahre,1,70cm gross,sehr schlank,kleine Tittis,schöne Nippel,von 30 auf 25 Euro runtergehandelt,für FT mit Ziel in ihrem Mund,hatte nämlich Bock jemand den Rachen zu füllen.Waschung erfolgte durch sie wobei sie mit einer Hodenmassage begann.Nach kurzer Zeit aufs Bett gelegt sie kniete sich vor mich und begann die Eier zu lecken,dann ein bischen Spucke auf die Spitze meines kleinen Freundes und sie begann zu blasen. :blow Es begann nun ein herrlicher deap throad sie verchlang ihn bis zum Rachen wobei sie immer abwechselnd mal wieder aussetzte und mich mit ihrer geilen Zunge verwöhnte,ab und zu fasste ich ihre Titten an wobei ich ihre Nippe massierte was ihr gefiel und mir ihre Muschi entgegen streckte und mich auffordete einen Finger hinein zu stecken gesagt getannun fing sie leicht an zu stöhnen,da mir aber nicht viel daran lag zu ficken bat ich sie weiter zu blasen,also weiter mit deap throad,wo ich dann bald alles in ihrem Mund entlud sie hörte einfach nicht auf und machte immer weiter zum Schluss noch leersaugen als wollte sie ein Glas mit einem Strohhalm leertrinken.Als sie dann ihren Kopf hochhielt und sagte du kom morgen widel wunderte ich mich wo meine Ladung geblieben ist,ich meine das Luder hat sie geschluckt,denn auf dem Bett oder der Unterlage war nirgends einen Fleck zu entdecken.
Also für 25 Euro einen herrlichen :blow mit :bj Schlucken nichts falsch gemacht.
8) Bobby wird demnächst wieder ins Bhv fahren und mal eine schöne Latina bumsen.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hallo Bobby,

schöner Bericht. Wenn Lee einen guten Tag ht, dann kann man da wirklich nichts falsch machen. Aber leider ist Sie manchmal etwas launisch und das nervt mich, so daß ich da normal nicht mehr hingehe.

Mit Deiner Altersschätzung bist Du aber sehr wohlwollend. Lee dürfte die 40 schon locker geknackt haben, hat aber immer noch eine geile Figur für das Alter.



heavyweight, der sicher ist, daß Du bei Deinem demnächst anstehenden ersten Thailand-Urlaub deutlich Bessere finden wirst.... :]
Zitieren
Und AV macht sie auch gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@heavyweight,dachte ich mir eigentlich das sie schon 40+ ist,aber Figur und Service +Preis spize. Big Grin
Ich freue mich schon auf den Urlaub,bin schon am basteln zweckst Termin und..............naja, du weisst Wink
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Halllo Mitstecher,

nach dem ich anfangs nicht das gefunden oder bekommen habe was ich wollte und das Treppensteigen doch sehr anstrengend war, wollte ich mir eine Massage gönnen. Da leider die Oui im Annabella nicht mehr da ist bin ich einen Stock höher zu Lee, sie ist weit über 40 Jahre, 32 KFG, hochgesteckte schwarze Haare und A-Cups, eine typische Thai, auch nicht gerade hüpsch. Die Zimmertür ist über und über mit Papier und Hinweisen auf Massage und Schmerzbehandlung vollgehängt. Wir einigten uns auf 50,- Euro für ausgiebige Massage, FO, GV (30 Min). Ich machte es mir auf dem Bett bequem und sie fing mit einer guten Massage an die auch den Anus nicht ausliess, auch das Glockengehänge wurde gewürdigt. Kurz vor dem Höhepunkt klopfte es an der Tür, anfangs verärgert war ich dann doch froh, als sie wieder kamm hatte sich mein Kleiner auf minimalle Grösse zurückgezogen also neues Spiel, sie entschuldigte sich sogar für die Unterbrechung meiner Behandlung. Ich liess sie jetzt blasen, mittler Durchschnitt, zwichendurch wird immer Öl auf den Kleinen nachgegossen und bekommt eine Handbehandlung um dann wieder zublasen. Ich wollte sie poppen und sie fragte mich "Muschi oder Poppo?" tja, was soll man da sagen, dann nimmt man halt den Hintereingang wenn er denn schon so nett angeboten wird. Ohne Probleme meinen Kleinen versenkt, leider dauerte es dann doch nicht mehr so lang und ich füllte das Conti. Nach gründlicher Waschung meinerseits und small talk verliess ich die Gute, dauer der Session insgesamt über 45 Min.

Fazit: Kein Optikfick, sehr proffesionelle Einstellung im positiven Sinn, man kommt sich doch irgendwie bei einer medizinischen Behandlung vor, sie ist eine sehr nette Person und wer bestimmte schmerzhafte Leiden die mit der Muskulatur zusammenhängen hat, dem kann sie auch mit speziellen Massagen linderung verschaffen.
Big Grin
Wiederholungsfaktor: 90%

Aragorn, der ab und zu doch was für seine Gesundheit macht.
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo
die Optik hat Aragorn schon gut beschrieben.
Lee ist ein seltsames Wesen. An guten Tagen, ist sie eine Sex-Granate, an schlechten, lustlos und langweilig. Ich vermute, sie nimmt Drogen.

wawi, der sie schon sehr unterschiedlich erlebt hat.(Stimmungs- und Servicemässig)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wo issen da Haus Annabella?
Zitieren
Zitat:Original von Webindianer
Wo issen da Haus Annabella?

BHV - Taunusstrasse 26.

Gruß

jock, der nur mal darauf hinweisen will - der full Service für`n Fuffi ist bei Lee auch möglich......
Zitieren
lass Dir nicht den Schwanz abbeissen, geniesse sie an guten Tagen Big GrinDamit Du sie auch findest, hier der Plan zu Zimmer A

[Bild: t26-vh-1og.jpg]
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo,

ich bin heute seit längerer Zeit mal wieder bei Lee in der T26 gewesen. Ihr Service immer noch unverändert gut.
Heute schien sie mir auch bei klarem Verstand.
Ich habe sie auch schon total aufgedreht und hektisch erlebt. Keine Ahhnung, was die sich dann reinschmeißt, wenn die so aufgedreht drauf ist.

Also der Service, wie gewohnt, FO - nachdem sie den Schwanz eigeölt und auf "Vordermann" gebracht hat. Dann Ficken mit. Auf Wunsch auch anal.
Preis - EUR 30,00.

Gewaschen habe ich selbst. Alles in allem super Service von einem echten Profi, die ich schon seit langem im BHV arbeitet. Also 15 Jahre sicher schon.

Ich werde sicher wieder mal bei ihr vorbei schauen.

jock
Zitieren
Hatte heute mal ausnahmsweise die T26 im Visier. Im 2. Stock eine Thai, älteres Semester, aber gut erhalten, schlank, Zimmer voll mit Massage-Zeug (quasi alternativ-medizinisch). Da ich hauptsächlich von meinen Kopfschmerzen befreit werden wollte, bevor ich zum Sport ging, nichts wie rein. Die 1/2 Stunde 50 Euro. Preisliste hängt aus, genauso wie jede Menge Plakate, von Reflexzonen bis hin zu nackten Mädels.

Die halbe Stunde gewählt, aber v.a. Massage: Nacken und Rücken. Die Teile, die massiert waren, wurden mit einer Wärmflasche entspannt. Klasse. Das Spiel ging nach einer ganzen Weile wirklich guter, harter Massage in eine Po-Massage und Schwanz-Streicheln über. Dann eine Weile französisch (fest, so wie ich es mag), allerdings mit ein bißchen Zahn.

Das zarte Körperchen (weniger als 40 Kilo, vielleicht 1.60 groß) bringt ordentlich was zustande.

Abschuß in der Missio, auch wenn sie meinte, ich wär zu groß, da würde sie bluten ;-) ;-) Netter Spruch.

Am Schluß noch gründliche Reinigung mit jeder Menge Tüchern durch sie, Waschung durch mich (wie vor Beginn der Aktion).

Sie meinte noch, daß sie alles mitmacht (leider hat sie das erst am Schluß erwähnt ;-)) von KV, NS, anal, etc. war die Rede, aber "sie sei da nicht erfahren, ihr Spezialgebiet sei ja die Massage". Nun ja.

Bei schätzungsweise 40 Jahren nehm´ ich ihr die Unerfahrenheit nicht wirklich ab. Aber ist gut zu wissen.

Fazit: Rundum-Entspannung, empfehlenswert.
Zitieren
Das ist Lee, ein Urgestein in diesem Zimmer. Wenn sie gut drauf ist, ist sie wirklich klasse. Leider ist sie das nicht immer.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Das ist Lee, ein Urgestein in diesem Zimmer. Wenn sie gut drauf ist, ist sie wirklich klasse. Leider ist sie das nicht immer.

Gruss wawi. Winke

Hatte mir schon gedacht, daß sie in Dein Beuteschema passen würde. :wow: Der Name war allerdings irgendwas wesentlich längeres... Aber das ist ja bei Thais öfter so.
Zitieren
An ihrer Tür hängt ein Schild mit dem Namen "Jariya". Ich war schon früher gelegendlich bei ihr, Massage macht sie ganz gut.

Meine letzte Begegnung mit ihr vor wenigen Wochen war leider nicht sehr erfreulich, wir sind nicht mal über die Verhandlung hinausgekommen.

An der Tür sah es zuerst so aus, als hätte sie mich wiedererkannt, jedenfalls bot sie für 50 Euro: 45 Minuten, Ficken und Massage. Ich war schon im Zimmer, frage nur noch: "Geht auch Blasen?".

Die Antwort war sehr lang und hat mich verblüfft. Sie begann irgendwas über Hurenehre zu reden, dann über abzokende und nicht abzockende Huren, und meinte dann (nach mindestens 10 Minuten), ich könne wiederkommen, wenn ich das verstanden hätte, so in ein paar Jahren. Verwirrt Da ich vor Verblüffung nicht gleich raus bin, brüllte sie mich an, ich solle endlich verschwinden. Auf meine vorsichtige Nachfrage, was sie erregt hätte, drückte sie einen Knopf neben der Tür und rief in die Sprechanlage: "Kommen sie schnell, hier ist ein Verrückter". Da zog ich es doch vor, das Feld zu räumen. Die Nachbarstür ging noch auf, und ihre (blonde) Kollegin rief mir hinterher: "Hau endlich ab, du Arschloch". Glücklicherweise sind die Wirtschaftler in diesem Haus nicht so Prügelknaben wie man aus dem LH oder RH hört (jedenfall kam keiner).

Verstanden habe ich das ganze trotzem nicht. Ich war zwar schon sehr lange nicht mehr bei ihr, aber ich meine mich erinnern zu können, dass sie beim letzten mal noch problemlos geblasen hat, sogar FO...

Ach ja, ihre Besuchszeiten (laut Aushang): 10 Uhr 30 bis 20 Uhr.
Zitieren
JacLine schrieb:Die Antwort war sehr lang und hat mich verblüfft. Sie begann irgendwas über Hurenehre zu reden, dann über abzokende und nicht abzockende Huren, und meinte dann (nach mindestens 10 Minuten), ich könne wiederkommen, wenn ich das verstanden hätte, so in ein paar Jahren. Verwirrt Da ich vor Verblüffung nicht gleich raus bin, brüllte sie mich an, ich solle endlich verschwinden. Auf meine vorsichtige Nachfrage, was sie erregt hätte, drückte sie einen Knopf neben der Tür und rief in die Sprechanlage: "Kommen sie schnell, hier ist ein Verrückter". Da zog ich es doch vor, das Feld zu räumen. Die Nachbarstür ging noch auf, und ihre (blonde) Kollegin rief mir hinterher: "Hau endlich ab, du Arschloch". Glücklicherweise sind die Wirtschaftler in diesem Haus nicht so Prügelknaben wie man aus dem LH oder RH hört (jedenfall kam keiner).

Verstanden habe ich das ganze trotzem nicht. Ich war zwar schon sehr lange nicht mehr bei ihr, aber ich meine mich erinnern zu können, dass sie beim letzten mal noch problemlos geblasen hat, sogar FO...

Ach ja, ihre Besuchszeiten (laut Aushang): 10 Uhr 30 bis 20 Uhr.


Da hast Du sie - ohne es zu wollen - wohl sehr tief getroffen Augen Roll

Sie bläst blank und gut. Ist wohl klar, daß das dazugehört. Aber ihre Hurenphilosophie muß man ja nicht verstehen, wenn alles sonst gut klappt. Möglicherweise hatte sie was eingeworfen, und war deswegen agressiv?

Der Name Jariya ist jedenfalls richtig. Mal schauen, wie sie das nächste Mal ist. Auf Vorträge habe ich jedenfalls keine Lust. :blahblah: :blahblah: :blahblah:
Zitieren
Ich sagte ja, sie ist sehr unterschiedlich drauf. Ich vermute Drogen, kann das aber nicht behaupten. Ich habe sie schon ziemlich tabulos (AO und so) erlebt, aber auch kurz angebunden und mit Zeitdruck.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
...war nochmal nachprüfen: wawi hat recht, Jariya ist ziemlich tabulos Big Grin

Sie macht auch ZA etc., höchst interessante Technik noch dazu, tolles FT ... Und die Massage ist wirklich lohnend. Der verbale Teil - naja. Schätze, das kommt mit dem Job, nach längerer Zeit im LH. Für den schnellen Fick zwischendurch sicherlich nicht die richtige Wahl, aber wer sich richtig verwöhnen lassen will, ist hier richtig.

Ich geh´ bestimmt wieder hin. Und passe auf, was ich sage ;-)
Zitieren
P.S.: Und danke an den mod für die Anpassung des Titels des Thread.

Ein frohes neues Jahr an alle Mitstecher.
Zitieren
@Jacline


Warum hast Du nach Deinem Negativ-Erlebnis nicht einen Bericht verfasst ? Augen Roll
Es handelt sich doch um eine wissenswerte Information ...
Zitieren
Analhirte schrieb:@Jacline


Warum hast Du nach Deinem Negativ-Erlebnis nicht einen Bericht verfasst ? Augen Roll
Es handelt sich doch um eine wissenswerte Information ...

Hat er doch (s.o.) :-) Nur eben halt ein bißerl später.-
Zitieren