T27 Lee / Jariya / Annabella / Angelina, 3.OG Zi 31 (zuvor T26VH, 2.OG Zi.D
Zitat:Warum hast Du nach Deinem Negativ-Erlebnis nicht einen Bericht verfasst ?


Lies halt nochmal ... jeder kann verstehen , wenn er denn möchte .
Zitieren
"Spät kommt er, doch er kommt."

Nimm´s einfach mit Humor, analhirte.

Ein frohes neues Jahr mit vielen saftigen Erlebnissen für Dich. Ich lese Deine Berichte immer mit Interesse.

Tschüss.
Zitieren
Analhirte schrieb:Warum hast Du nach Deinem Negativ-Erlebnis nicht einen Bericht verfasst ?

Hatte ich mir auch überlegt, aber zu einem richtigem "Erlebnis" ist es ja nicht gekommen. War ja eher eine ergebnislose Verhandlung. Entschuldige meine damalige Schreibfaulheit. :floet
Zitieren
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch , Känguru ... Wink



@ Jacline

Ich kenne das , is mir auch schon passiert ... Big Grin



Gruss vom Hirten , der heute noch seinen Jahresabschlusfick erleben wird Winke
Zitieren
wawi schrieb:Ich sagte ja, sie ist sehr unterschiedlich drauf. Ich vermute Drogen, kann das aber nicht behaupten. Ich habe sie schon ziemlich tabulos (AO und so) erlebt, aber auch kurz angebunden und mit Zeitdruck.

Gruss wawi. Winke

Hast recht. Vor allem mit dem ersten Teil.
Zitieren
Anal geht auch. Leicht. ;-) Hat heute bei mir umfassende Körperpflege betrieben. Diese Frau ist unglaublich.
Zitieren
känguru schrieb:Anal geht auch. Leicht. ;-) Hat heute bei mir umfassende Körperpflege betrieben. Diese Frau ist unglaublich.
es ist mit Sichrtheit die. die sich früher Lee genannt hat.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
schon möglich - Namen sind Schall und Rauch, aber die Performance bleibt in Erinnerung (kann ich nicht über viele sagen, habe im Vergleich zu Dir ein löchriges Gedächtnis, wawi!).

Aber dieses Service-Level hat mich wirklich begeistert. Alterslose Frau, sehr nett, und absolut gut mit meinen Bedürfnissen synchronisiert.

Und sie schafft es jedesmal, mich mit irgendetwas zu überraschen, was ich nicht erwartet hätte.

Neben der unglaublichen Sauberkeit und Dienstbereitschaft begeistert mich auch ihre klare Art, zu kommunizieren: Es gibt eine Preisliste an der Wand, und die hängt immer einen Zettel raus, bis wann sie belegt ist (wenn der Kunde verlängert, kommt ein neuer Zettel raus).

Das ist einfach erstklassig. Nichts törnt mich mehr ab, als Nachkobern, Unsauberkeit und Unzuverlässigkeit in den Zusagen. Bei ihr nie: Es gibt immer mehr als erwartet.

Lee oder nicht Lee - für mich nicht die entscheidende Frage. Wiederholungsgefahr? Aber sicher!
Zitieren
#29
Zitat von JacLine:
... Sie begann irgendwas über Hurenehre zu reden, dann über abzokende und nicht abzockende Huren, und meinte dann (nach mindestens 10 Minuten), ich könne wiederkommen, wenn ich das verstanden hätte, so in ein paar Jahren. Da ich vor Verblüffung nicht gleich raus bin, brüllte sie mich an, ich solle endlich verschwinden. Auf meine vorsichtige Nachfrage, was sie erregt hätte, drückte sie einen Knopf neben der Tür und rief in die Sprechanlage: "Kommen sie schnell, hier ist ein Verrückter". Da zog ich es doch vor, das Feld zu räumen...

So ähnlich war's bei mir gestern auch.
Als ich mich nach ihrem Service erkundigen wollte, begann sie einen längeren und immer undurchsichtigeren Vortrag über abzocken und nicht abzocken. :teach
Dabei wurde sie immer lauter, zum Schluss schrie sie rum, betätigte die Emergency-Klingel, trat mir ans Bein, stieß mich über den Gang zurück usw. Mein geordneter Rückzug wurde zum Glück dadurch ermöglicht, dass sie ihren Schuh verlor und auf eine weitere Verfolgung durchs Treppenhaus verzichten musste Winke
Dort traf ich einen Mitbesucher, der mir sagte, dass diese Frau immer Probleme mache und nicht ganz normal sei. Den Eindruck hatte ich allerdings auch. :binkrank:
Zitieren
sie ist mit Sicherheit, identisch mit Lee ,ich hab das noch vor Kurzem überprüft und genoss diesmal, einen Superservice.

Es gibt auch noch diesen Thread zu ihr, was ne 3 fach Hochzeit, sinnvoll erscheinen lässt. Smile

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

gestern war ein Tag, an dem ich leider einen etwas herberen Finanzverlust zu verkraften hatte. Aber das soll hier nicht Thema sein, ist lediglich der Hinweis auf meine gestrige Verfassung.

Ich schlenderte also am früheren Nachmittag etwas ziellos von meiner Hausbank in Richtung Bahnhofsviertel. Eigentlich war mir die ersten Meter noch nicht klar, was ich dort suchte. Da ich jedoch meine verspannten Schultern schmerzhaft spürte, kam ich auf den Gedanken, mich massieren zu lassen.

In der Taunusstraße 26 (Annabella) gleich ins Vorderhaus und im 2. Stock, Zimmer D, auf Lee gestoßen, welche für ihr Alter (+/- 40) wirklich noch einen geilen Körper hat. Ihr Angebot für 20 Minuten Massage und Französisch lautet 30.- € und ich ging ohne Prüfung weiterer (fremder) Angebote rein.

Etwas zwanghaft ist die Gute wohl. Kaum drinnen bekam ist die Order, doch meine Schuhe auszuziehen. Mit denen wollte ich ganz sicher nicht aufs Bett. Bin dann von mir aus in ihr Bad und habe mich gewaschen. Unabhängig von meiner Handlung gab es noch von ihr den Hinweis, dies gründlich zu tun. Das mache ich täglich, auch ohne Aufforderung. Und auch die Nutzung von Deodorant ist mir selbstverständlich.

Nach der Waschung legte ich mich auf ihr Bett, welches sie zwischenzeitlich mit unzähligen Papiertüchern abgedeckt hatte. Es begann eine wirklich intensive Massage unter der Hinzuziehung von reichlich Öl. Ihre Aktivitäten in meinem Nacken- und Schulterbereich waren angenehm, wenn auch nicht immer ohne großen Druck. Nach und nach widmete sie sich meinem Po und meinen Hoden, was schon sehr geübt war. Dann kam die Aufforderung zum Umdrehen. Hier ging sie doch ziemlich frontal in die französische Angriffsvariante, was nicht unbedingt als gelungen von mir bewertet wurde. Wenigstens sah ich nun etwas von ihrem wirklich noch sehr attraktiven Körper. Eher lustlos (Ganz sicher lag dies auch zum Teil an meiner Verfassung. Siehe oben!) kam es dann zum Abschluss.

Was mich schon etwas nervte, das waren ihre zwanghaften Hinweise, Aufforderungen, Kommentare. Und auch mit ihrem komischen Lachen konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. Wenigsten war die Massage gut. Und genau deswegen werde ich sie wohl auch wieder mal aufsuchen. Wegen sexueller Entspannungswünsche weniger, auch wenn ich darauf nicht verzichten werde. Nur fahre ich meine Erwartungshaltung/Ansprüche an diesen Bereich bei ihr ziemlich weit runter.

Fazit: Wer seine Ohren gut auf Durchzug stellen kann, mit einer gewissen Zwanghaftigkeit besser auskommen kann als ich, eine tolle Massage von einer Thai mit wirklich sehr attraktivem Körper wünscht und an die sexuelle Entspannung nicht zu große Erwartungen stellt, der ist bei Lee wohl nicht falsch. Besonders bei einem Einstiegspreis von 30.- €.
Zitieren
Es gibt noch diesen und diesen Thread zu ihr, sowie einen weiteren, unter einem anderen Namen, den ich vergessen habe

JacLine, müsste mit dem helfen können. Es ist die gleiche Frau.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:sowie einen weiteren, unter einem anderen Namen

Na klar, das ist die hier:

[THREAD=26171]Jariya, T26 VH, 2.OG, Zi.D, Thai Massage[/THREAD]

Der name "Jariya" steht auch auf dem Zettel an dem Zimmer.
Zitieren
alles vereint, was zusammengehört. wenn's ein bißchen durcheinander ist nicht großartig wundern. die postings werden nach dem erstellungsdatum sortiert. daher kann es etwas verwirrend sein. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Über Jariya/Lee/Angie ist ja bereits ausgiebig berichtet worden, mein letzter Besuch war gut (wie immer), mit ausgiebiger vorheriger Massage, ein bißchen Hoden und Anal-Stimulation, frz. "mit ohne" und ein wunderbarer "Blankenese" Fick, bei dem sie sich so über mich gehockt hat, daß sie meinte man müßte das doch mal filmen.

Berichtenswert vor allem weil sie über die deutsche Mentalität eine kleine Ansprache hielt und uns als pflichtbewußt bezeichnete.

Nur kam das durch den Thai-Akzent aber als "fickbewußt" raus, und wir mußten beide sehr lachen Big Grin

Ein gewisses Maß an Wahrheit liegt hier aber schon in der Aussage...
Zitieren
känguru schrieb:Nur kam das durch den Thai-Akzent aber als "fickbewußt" raus,
Das war kein Thai-Akzent, sie kennt uns halt. Laut Lach

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hallo leute,

gestern abend, während des stammtisches eine kurze visite bei lee gemacht.
zimmer war geschlossen, stand aber dran, bitte klopfen und da ich wußte von kollegen, daß sie einen zettel an die tür hängt wenn sie gebucht ist, klopfte ich an.
sie war sogleich an der tür im evaskostüm, kam gerade aus der dusche, und bat mich herein.
sie meinte, schon lange nicht mehr gesehen, ich war das erste mal bei ihr, ließ sie aber in dem glauben.
was willst du machen, fragte sie, arschficken, ficken, blasen, massieren?
ich legte ihr einen fuffi auf den tisch und sagte schau mal was du dafür machen kannst.
mit freudigen augen nickte sie und bat mich ins bad wo ich mich duschen konnte.
sie legte alles aus mit zewa, damit es nicht zu naß wird beim abtrocknen.
sie sagte mir ich solle popo auch schön sauber waschen, was ich natürlich auch tat, mit der vorfreude auf ausgiebiges za.
beim abtrocknen mit zewa, sagte sie mir du vorne, ich hinten.
dann bat sie mich auf daß bett, welches auch mit zewa ausgelegt war, nahm die ölflasche und übergoß meinen schwanz und die eier damit.
sie kniete zwischen meinen beinen und leckte mir den schaft und die eier und ging weiter runter bis zum po, den sie intensiv züngelte .ich wurde immer geiler und wollte nach ein paar minuten ficken, wobei sie mich tatsächlich fragte mit gummi?
wobei ich nickte und nach der gummierung hinter sie stieg und sie zuerst in die muschi fickte.
ich klatschte ihr ein paar mal auf den arsch, wobei sie aufstöhnte und schrie, oooh yes baby spank meee.
ich zog meinen schwanz raus und klatschte ihn ihr ein paar mal auf die rossette, sie nahm in die hand, setzte ihn an und drückte ihn ohne probleme hinein, indem sie sich zurückfallen ließ.
bei dem anblick meines schwanzes in ihrem geilen arsch, spritze ich in den gummiSmile, obwohl ich ihr eigentlich in den mund spritzen wollte.

es war eine sehr geile nummer bei ihr, die ich sicherlich wiederholen werde.

zum aussehen:sie hat einen sehr geilen boddy, wie schon oft erwähnt.
ihr alter würde ich schon annähernd auf fünfzig schätzen.


gruß mandingoWinkBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
An einem guten Tag, ist sie wirklich klassee. Den hat sie allerings nicht immer.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Und AV macht sie auch gD

Konnte das nun auch noch im Anschluß an ein ausgedehntes ZA genießen. Blank... und ohne Zeitdruck. Ich glaube ihr Investitionsprojekt hat positive Auswirkungen auf das Service-Level.

Die jüngste Buchung enthielt Massage, ZA, OV ohne, GV ohne, Anal ohne, und noch mal Massage. Kein zeitdruck, obwohl deutlich über die Zeit, und ich habe sie an die Uhr erinnert, was sie aber abtat.

Einfach klasse. Und körperlich immer noch sehr akzeptabel.
Zitieren
@kängguru,
was hast du dafür bezahlt?


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren