T27 Lee / Jariya / Annabella / Angelina, 3.OG Zi 31 (zuvor T26VH, 2.OG Zi.D
hatte am mittwoch das Vergnügen mit ihr, eins vorweg: Sie ist der Hammer.
An der Tür das Schild "Bin da, bitte klopfen", gesagt getan und rein. Drinne 60€ für av,ft,gb und fotos angegebene Zeit 30 min.
Hatte die Tage vorher keinen sex und so liß ich mir erstmal schön einen blasen. Das hat sie drauf. Tief und mit angenehmen Druck und Blickkontakt. Also alles ins Gesicht gespritzt. Dann Kochte sie Wasser, füllte es in einer Wärmflasche und massierte mich.

Das Blasen vorher dauerte ca. 10 min, die ganzkörpermassage ca. 30 min. Als ich aufstehen und gehe wollte fragte sie: Nix Fiki meine Arsch? Ich dachte mir wieso nicht. Legte mich hin und ließ mich mit babyöl einschmieren. Nach 2 Minuten setzte sie sich einfach auf mich in die Pirat-Stellung zum AV! Und das ohne kondom, habe ich so noch nie gemacht, aber wenn unten hart wird, wirds oben weich beim Mann. Stellungswechsel zwischendrin in ihre Pussy und am Ende wieder alles ins Gesicht. Eine Hammer Frau und bis jetzt bin ich kerngesund Big Grin. Nette Verabschiedung und der Hinweis, sie sei bis 28.03. im Urlaub.

Wiederholung: 1000%
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lee / Jariya, T-26 (Annabella), VH, 2. Stock, Zimmer D - von BHv-Lover - 09.03.2010, 13:21
Lee / Jariya, T-26 (Annabella), VH, 2. Stock, Zimmer D - von Happyhunter - 08.08.2007, 10:10
RE: Lee/Jariya/Angie - von JacLine - 08.10.2012, 23:58
RE: Lee/Jariya/Angie - von klausi_hans - 13.10.2012, 13:35