T27 Lee / Jariya / Annabella / Angelina, 3.OG Zi 31 (zuvor T26VH, 2.OG Zi.D
An ihrer Tür hängt ein Schild mit dem Namen "Jariya". Ich war schon früher gelegendlich bei ihr, Massage macht sie ganz gut.

Meine letzte Begegnung mit ihr vor wenigen Wochen war leider nicht sehr erfreulich, wir sind nicht mal über die Verhandlung hinausgekommen.

An der Tür sah es zuerst so aus, als hätte sie mich wiedererkannt, jedenfalls bot sie für 50 Euro: 45 Minuten, Ficken und Massage. Ich war schon im Zimmer, frage nur noch: "Geht auch Blasen?".

Die Antwort war sehr lang und hat mich verblüfft. Sie begann irgendwas über Hurenehre zu reden, dann über abzokende und nicht abzockende Huren, und meinte dann (nach mindestens 10 Minuten), ich könne wiederkommen, wenn ich das verstanden hätte, so in ein paar Jahren. Verwirrt Da ich vor Verblüffung nicht gleich raus bin, brüllte sie mich an, ich solle endlich verschwinden. Auf meine vorsichtige Nachfrage, was sie erregt hätte, drückte sie einen Knopf neben der Tür und rief in die Sprechanlage: "Kommen sie schnell, hier ist ein Verrückter". Da zog ich es doch vor, das Feld zu räumen. Die Nachbarstür ging noch auf, und ihre (blonde) Kollegin rief mir hinterher: "Hau endlich ab, du Arschloch". Glücklicherweise sind die Wirtschaftler in diesem Haus nicht so Prügelknaben wie man aus dem LH oder RH hört (jedenfall kam keiner).

Verstanden habe ich das ganze trotzem nicht. Ich war zwar schon sehr lange nicht mehr bei ihr, aber ich meine mich erinnern zu können, dass sie beim letzten mal noch problemlos geblasen hat, sogar FO...

Ach ja, ihre Besuchszeiten (laut Aushang): 10 Uhr 30 bis 20 Uhr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lee / Jariya, T-26 (Annabella), VH, 2. Stock, Zimmer D - von JacLine - 28.12.2006, 01:44
Lee / Jariya, T-26 (Annabella), VH, 2. Stock, Zimmer D - von Happyhunter - 08.08.2007, 10:10
RE: Lee/Jariya/Angie - von JacLine - 08.10.2012, 23:58
RE: Lee/Jariya/Angie - von klausi_hans - 13.10.2012, 13:35