Hausfrau in Speyer mollig
Hallo ich habe mal nen Geheimtip bekommen in Speyer.Wäre ne mollige Frau in Speyer und heisst Tanja.Sie ist 25Jahre alt und beim Telefonat haben Ihre Kinder im Hintergrund echten Rabatz gemacht. quest
Sie macht es in Ihrer Wohnung zwischen Lu und Speyer nur im Stundenservice und der kostet 120€.Sie hat mir nach dem Telefonanruf ein Bild geschickt,dann war die Sache für mich gegessen.Die is nett mollig sondern recht kräftig und vollbusig(hängend).Das Gesicht war recht ansehnlich aber nichts für mich.
Sie macht auch NS aktiv und passiv nur auf den Körper(für die Spezialisten unter Euch) mich reizt das aber nicht!!!
Ihre E-mail posten möchte ich nicht aber Ihr könnt ja anfragen bei mir.Wegen den RO'S.
Zitieren
So Hausfrauen mit Kinder im Hintergrund sind immer so ne Sache. Da gibts welche die lassen ein Band mit Kindergeräuschen oder so im Hintergrundlaufen.
Also egal wann man bei denen anruft es sind immer Kinder zu hören.
Ich glaub die schreiben das mit der Hausfrau auch in die Anzeige rein und dass ist einfach ne Masche um den potenziellen Kunden, der evtl nen Hausfrauenfetisch hat.
Ich hab eine Mal zu 5 verschiedenen Zeiten angerufen und es hieß immer "Andreas sei jetzt ruhig, Mensch geh jetzt spielen" oder so was. Man hat auf jeden Fall gehört, dass es gestellt wird. Das hat mich irgendwie abgetörnt und hab dann solche Sachen gemieden.
Zitieren
Klingt irgendwie nach Tanja, die auch in der Börse inseriert. Kann das sein? Dort findest du auch Bilder.
Wenn sie das ist, dann findest du auch Bilder auf der HP: http://www.sinnliche-verfuehrung.de

[Bild: tanja_1.jpg]
[Bild: tanja_2.jpg]

Könnte sie das sein?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#4
Zitat:Original von Metallfan
Klingt irgendwie nach Tanja, die auch in der Börse inseriert. Kann das sein? Dort findest du auch Bilder.
Wenn sie das ist, dann findest du auch Bilder auf der HP: http://www.sinnliche-verfuehrung.de

[Bild: tanja_1.jpg]
[Bild: tanja_2.jpg]

Könnte sie das sein?

Metallfan

Das vermute ich auch das es Tanja ist hört sich mall danach an
Zitieren
Ich bin gerade am nachforschen.Es ist eine gewisse Ähnlichkeit da,wobei ich von Ihr zu hören bekam,dass sie im Sommer 90% outdoorficks macht.
Zitieren
#6
@Bouma nach der Email Addy die du mir geschickt hast in der auch Tanja vorkommt scheint sie es zu sein die inseriert doch unter allem möglichen in der Börse Krankenschwester Hausfrau usw. da kann man doch davon ausgehen das die Kinder im Hindergrund ein Fake wahren Wink Last euch nicht Ver LMAAen gD

Gruß Bong
Zitieren
Also bei mir persönlich wäre Sie damit grade ins negative gerutscht.Ich stehe nicht unbedingt auf Hausfrauen.Sie hat mir auch ein Bild geschickt,aber da muss ich erst das Abitur machen um das mal in ne PN einfügen zu können(es wird mir mit mehr Zeit bestimmt gelingen).Die Figur ist ähnlich und ich habe auch daran gedacht,aber die Fotos bei sinnliche-verfuehrung.de sind viel schöner was den Körper der Gretel betrifft. :ausr:
Ich dachte ebenso das die Tanja aus der Boerse.de in Ludwigshafen werkelt. quest
Für mich ist das ein Body zum :kotz denn ich habe keineswegs ein Faible für Pottwale! :ausr: ;eT
Zitieren
Also wie von Euch befürchtet handelt es sich um jene Tanja die auch auf sinnliche-verfuehrung.de zu begutachten ist und bei Gang Bang Parties in Ludwigshafen zu Gange ist.Sie ist 25 Jahre alt und steht auch auf Pinkelspiele. 8o
Naja wer es mag.
Zitieren
#9
Schön daß Du perfekt bist Bouma! Ich war bei der kleinen vor ca 3 Monaten. Sicherlich ist sie nicht schlank aber wer nicht drauf steht sollte nicht hin gehen oder seine große Klappe halten.
Zitieren