Julia - Le Mirage - FFM Rödelheim
Hallo, liebe „Mitstecher“,

die folgenden Zeilen sind – wenn überhaupt – ein Bericht über ein recht merkwürdiges Treffen mit Julia im Le Mirage in Frankfurt Rödelheim. Eigentlich wollte ich ja zu einer Kollegin, aber im Le Mirage angekommen war diese „besetzt“, da ich keinen konkreten Termin ausgemacht hatte. Julia empfing mich sehr freundlich und mit viel Humor. Das inspirierte mich mit ihr das Date zu zelebrieren. Das die Preise im Le Mirage recht hoch sind und ich Julia noch nicht kannte, beschränkte ich mich auf einen 30min. „all inklusive“ Termin für 100 Teuronen. So war es jedenfalls vereinbart.

Das plüschig-edle Ambiente im Le Mirage ist ja schon weithin bekannt – die Einrichtung und Ausstattung von Miras Etablissement gehören für mich zu den besten in der Branche. Man fühlt sich in die Zeit der guten alten Freudenhäuser im 19. Jahrhundert versetzt. Hier stimmt fast alles und sauber und gepflegt ist es auch überall.

Julia ist eine zierliche Lettin mit mittellangem lichtem blondem Haar. Sie ist ca. 1,60m groß und sehr schlank. Ihre Brüste sind sehr klein und ebenso zierlich wir ihr Körper.

Nach der Waschung begann Julia zunächst mit zurückhaltenden ZK, lief dann aber beim herunterarbeiten mit Ihrer Zunge und dem anschließenden Blowjob zu guter Leistung auf. Sie nahm den kleinen „Sir“ mit viel Einsatz und Ausdauer, ohne dabei ihre Hände zu verwenden. Dann plötzlich kam die Frage: „Willst Du in meinem Mund kommen – kostet 50 € extra“... aha! Nachkobern habe ich ja besonders gerne – daher verneinte ich, worauf sie fragte: „Willst Du auch in mich?“, was ich bejahte, es waren ja auch erst 10 min um. Julia zog den Gummi drüber und bedeutete mir, dass sie ungern „oben“ reite und ob ich dies dann überhaupt wolle.

Bei mir war die Lust daraufhin vergangen und ich beließ es beim Blasen – was sie ja gut konnte. Zwischendurch fragte sie immer wieder mal, was ich machen wolle – so kam einfach keine Stimmung auf und auch ihre ständigen kleinen Scherze während des Aktes ließen einfach keinen Raum für knisternde Erotik. Nach exakt 28min kam dann noch folgender Spruch: „Du hast noch 2 Minuten, willst du Fertigmachen?“. Meine Begeisterung über diese Frage hielt sich in Grenzen und pünktlich auf die Sekunde brach Julia dann ab. Und das war’s dann...

Fazit:
Wer erotische Illusionen sucht, ist bei Julia wohl eher fehl am Platze. Auch wenn Julia eine sehr sympathische und recht hübsche Dame ist – für mich wird es keine Widerholung geben, denn die berühmte Chemie stimmte bei uns absolut nicht! Ihre Art mit der Situation humorvoll umzugehen ist auf der einen Seite sehr angenehm, aber beim „Akt“ sollte Frau es damit nicht unbedingt übertreiben. Insgesamt ist Julia mir zu professionell. Dennoch ist es auch gut vorstellbar, dass Jemand mit anderen Erwartungen mit Julia sehr viel Spaß haben kann, denn bemüht hat sie sich auf jeden Fall!

Gruß von Sir Thomas
Zitieren