Fkk-World ( Pforzheim )
Hatte am 02,01,05 das Bedürfnis mal wieder Saunieren zu gehen und entschloss mich nach Pforzheim ins FKK-World 2 zu gehen.Erst mal den Eintritt von 50 Euro gelöhnt, dann die erste Entäuschung,das Fkk-W. ist ziemlich klein und eng,das Büffet,naja ist nicht die Hauptsache erinnert mehr an einen Swinger-Club ein Teller mit 3 verschiedenen Wurstsorten,ein Teller mit 2 verschiedene Käsesorten und ein paar Brötchen.Getränke wie überall zumal es hier Bier gibt zum Aufpreis zu 5 Euro,Champagner zu 150 Euro.Die Auswahl der anweswesenden Mädels war auch nicht berauschend,lag vielleicht auch am Datum 02,01,05.Ca. 15 an der Zahl aber nichts gescheites.
Habe mich dann im Kino muss man eher Minikino dazu sagen von Sylvia einer Französin anbackern lassen sie ist ca 25 Jahre alt 38er Figur grosse Titten.
Feinste ZK.super :blow dann ab auf`s Zimmer,super 69,geiler Ritt,dann Doggy,Gummi runter und nochmals 69 wo ich dann ablud mit Vorwahnung und auf meinen eigenen Buch.Super Nummer zu 50 Euro.
Schnell unter die Dusche,dann an die Bar ne Cola bestellt.Nach einer Weile setzte sich Natascha neben mich,23 Jahre alt,blonde Haare,kleine A-cups,aber niedlich,kommt aus Rumänien.Kurzes bla-bla wobei ihre Hand unter mein Handtuch wanderte,und ich vorschlug kurz in die Sauna zu gehen.Icih setzte mich sie kniete sich vor mich hin und fing sofort an zu blasen,war echt ein super Gefühl zumal sie es total beherrschte,dann schnell zusammen unter die Dusche,auf`s Zimmer und lies mir schön einen weiterblasen : Blowjob,zum ficken hatte ich keinen bock mehr und bat sie bis zum Ende zu blasen,wobei sie mich aufmerksam machte nicht in ihrem Mund zu kommen,ich schlug ihr vor ich spritze auf ihre Minititten für 70 Euro,was sie auch einwiiligte,sie setzte sich auf den Bettrand und schmatzte kräftig drauf los bis es soweit war,und ich mit einem Schuss das Ziel meiner Träume traf,ich überreichte ihr die vereinbarten 70 Euro,duschte noch mal schnell und dann wieder nach Hause.
Alles in allem zwei echt gute Nummern,aber die Location ist nicht besonders.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
ja so isses nun mal das gute FKKW2....schlechte hardware(stinkts in den duschen immer noch so eklig?),aber bis jetzt immer top software...

kurze frage...haben die den eintrittspreis jetzt von 40 auf 50 stutz erhöht??

gruß T_G,der inflationen im horizontalen gewerbe verabscheut... :middle
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Der EInmtritt kostete 50, wie schon geschrieben,Geruch in den Duschen keinen wahrgenommen,aber die software war auch nicht gerade berauschend.Lag vielleicht auch am Tag.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
tja leider leider muß ich feststellen daß der eintritt tatsächlich erhöht wurde auf 50 stutz....(siehe bericht)

gruß T_G,der diesen preis recht happig im vergleich zur gebotenen hardware findet 8o 8o
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren