Hostessenparty in Rödelheim
Hallo Gemeiinde,
unter http://www.hostessenparty.de bieten offensichtlich mehrere junge attraktive Girls immer einmal im Monat eine GB -Party, die wohl den ganzen Tag dauert. Hat jemand die Girls schon mal besucht ? Treffpunkt ist der Club Rossini, ein Swingerclub, den ich aus der VErgangenheit kenne.
Erfahrungswerte wären gut; ich selbst habe mal per mail die Maids angeschrieben und eine überaus freudliche und umfassende Antwort erhalten.

Gruß

Hooli 2001
Big Grin
Zitieren
@hooli2001
Hi,
macht es dir was aus die antwort zu posten?

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,

nachfolgende Info liegt mir vor:

eMail: [EMAIL]Info@hostessenparty.de[/EMAIL]
Nach der Anmeldung erhält man eine Rückbestätigung wenn es mit eurer Teilnahme klappt, denn maximal 10 Männer dürfen teilnehmen.
Der Unkostenbeitrag für Essen , Getränke, usw... beträgt 150 Euro.
Den Veranstaltungsort ist wie schon erwähnt: http://www.rossini-haus.de.

Pierre.
Zitieren
Die hin und wieder am Montag stattfindenden Hostessenparties im frankfurter Rossini gibt es schon eine ganze Zeit. Ich habe mir die Veranstaltung einmal angesehen, als die Sache noch recht neu war. Es wird so gegen Frühjahr 2004 gewesen sein.

Anwesend waren damals von der Homepage Nina und Heidi sowie eine Dritte, von der ich den Namen nicht weiß - möglicherweise eine der nicht abgebildeten Mädels auf der Homepage. Sarah war es mit ziemlicher Sicherheit nicht.

Das Projekt wird - soweit ich das mitbekommen konnte - von Nina geführt. Sie ist wohl immer auch da und die anderen Mädels wechseln je nach Zeit und Besucherandrang. Nina wirkt zwar auf den Bildern etwas geschönt, ist aber nicht wirklich unansehnlich und vor allem wirklich nett - wenn da nur dieser badische Dialekt nicht wäre... Augen Roll

Die anderen Anwesenden würde ich optisch hinter Nina einstufen. Wirkliche Monster waren aber nicht dabei. Klar - wer auf die echten Hardbodies steht wird hier nicht fündig. Von den Damen dürfte keine unter 30 sein - teilweise auch deutlich darüber. Dafür geht es aber wirklich familiär zu.

Die Veranstaltung war extrem schlecht besucht. Ich würde sagen gerade mal 4-5 Mitstecher hatten sich eingefunden und hin und wieder mal eines der anwesenden Mädels vernascht Fuckin. Die Sache verlief eher schläfrig. Man stand gelangweilt untern an der Bar, bemühte sich um ein paar Kommunikationsfetzen und ging dann nach oben in die Fickzimmer. Dort gab es aber keine Gangbangorgie sondern ganz gesittetes Einzelprogramm mit jeweils einer Auserwählten. Die Stimmung war auch wegen des müden Andrangs etwas getrübt, was man als Besucher ohne weiteres mitbekam knallkopIrgendwie war es aber doch nett und einfach eher die ruhigere Variante der diversen Partyveranstaltungen.

Nina bietet für meinen Geschmack eine überaus brauchbare Performance. Es scheint ihr tatsächlich Spaß zu machen und sie geht ziemlich gut mit. Tabus habe ich nicht wirklich ausgetestet - wir blieben beim klassischen :knuddel und :bj und anschließendem Fuckin. Sämtliche abgerufenen Programmpunkte beherrscht sie aber ausgezeichnet.

Hinterher habe ich es noch mit einer weiteren - es war nicht Heidi - auf die Matte gewagt und man kann auch hier eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Buffetmäßig war die Veranstaltung eher ein Reinfall - na ja, war ja auch nicht der primäre Grund meines Besuchs.

Damals fand die ganze Sache nur abends statt - ich glaube von 19.00-24.00. Warum das jetzt den ganzen Tag läuft, kann ich mir nicht wirklich erklären. Am großen Andrang scheint es wohl nicht zu liegen. Möglicherweise spekulieren die Veranstalter auf einige Frühficker, die auch mal bei Tageslicht das all-you-can-fuck-Angebot der Hostessenparty nutzen wollen Wink.

Nina - und wahrscheinlich auch die anderen Mädels - kann man auch über die Party hinaus buchen. Soviel ich weiß, findet die action dann auch im Rossini statt. Aus eigener Erfahrung kann ich aber hierzu nichts beitragen.

Fazit: Alles ein wenig swingerclubmäßige action mit älteren Mädels, die aber durchaus Spaß machen. Wer allerdings auf hardcoremäßige Orgien mit hammerscharfen Schnitten steht wird wohl enttäuscht. Ist eher so die biedere Hausmannskost. Vielleicht findet sich aber noch ein aktuellerer Bericht.

nerdbuster
Zitieren
Wie läuft das da ab?Eintrittspreis und dann kann man alle ficken sooft man kann???
Zitieren
Yepp - Du zahlst den Eintrittspreis von EUR 150 und darfst hinterher bis Partyende alles durchkolben, was Dir vor's Rohr kommt - echte Fickparty eben gD

Aaaaaber - ganz so paradiesisch braucht man sich die Sache dann doch nicht vorstellen. Bei größerem Andrang kann es bei solchen all-you-can-fuck-Veranstaltungen durchaus passieren, daß man länger Schlange stehen muß Heul. Auch ist häufig immer nur die eine fette Alte mit den Schweißfüßen gerade frei, die ohnehin keiner freiwillig durchziehen will :kotz Ist halt immer ein bischen Glücksache...Bei der Hostessenparty scheint aber der Andrang - zumindest zu der Zeit, zu der ich den Testlauf gemacht habe - überschaubar und eine fette Alte mit Schweißfüßen war mir seinerzeit nicht untergekommen Big Grin.

nerdbuster - gerne auf Parties unterwegs :]
Zitieren
Fette Alte??? :kotz
Das könnte ich nicht gebrauchen und auch noch mit Schweissfüssen das is ja ne ganz furchtbare Kombination!!! ;eT
Zitieren
Hallo Lustwandel, hallo Nerdbuster,
zunächst mal danke für Eure Feedbacks, insbes. der Bericht von Nerdbuster ist ja sehr aufschlußreich.
Lustwandel; du kannst mir gerne eine Nachricht zuposten.

Ich werde mal die HP im Auge behalten und dann einfach testen; Bericht folgt.

Gute nacht

Hooli 2001
Zitieren
zu den Hostessenparties im Rossini kann ich zwar nicht viel sagen, aber zu den Abspritzparties 1 - 2x im Monat. Dort trifft man an diesen abenden meisten die selben Mädels (Heidi, Uli usw.) und noch weitere, auch Pärchen gehen hin, allerdings nicht in einer grossen Zahl. Der Vorteil ist der günstigere Preis ohne auf die Geilheit der Mädels verzichten zu müssen
Zitieren