H13 Francesca, Haus 13
Ich weiß zwar nicht, wie das geschehen konnte: Aber heute befand ich mich unvermittelt in der Lupi. Dazu lachte mich noch so ein Teeny mit einem unschuldigen, aufreizenden Blick an: Francesca. Sie hatte einen Minirock an, der verboten werden sollte. Name und Akzent deuten auf eine Italienerin hin. Klar, dass sie dann auch noch lange schwarze Haare hat.

Zu finden ist sie im Haus der Agnieszkas (Haus 13), linkes Fenster.

Nach dem Anblick musste ich mich erst mal erholen. Die notwendige Entspannung fand ich bei Carmelita im Laufhaus 20, denn wie nicht anders zu erwarten, war sie, nachdem ich wieder normal denken konnte, nicht mehr da.

Also Jungs, rückt mal mit sachdienlichen Hinweisen raus Big Grin
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hi Fry!

Das müsste doch DIESE Francesca sein, oder?!
Auch wenn die Hausnummer ne andere war.

Gruß
OL_ways
Zitieren
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Das müsste doch DIESE Francesca sein, oder?!
Auch wenn die Hausnummer ne andere war.

Ganz kar: Jein. Ich glaube nicht, dass meine Francesca mit der Francesca aus Haus 11 identisch ist. Sie war bestimmt keine 32 Jahre und hatte auch keine Konfektionsgröße 38.

Dagegen könnte Smirgols Francesca schon eher mit meiner übereinstimmen:

Zitat:Original von Smirgol
Gegenüber vom Ritz sitzt jedenfalls eine Biene und die hat mir einfach ein bezauberndes lächeln zugeworfen. Dieses Lächeln war so süß, dass ich nicht anders konnte als hinzugehen.

Genauso wars bei mir auch Tongue
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#4
Also ich habe mal die Francesca in der Nummer 13, linkes Fenster gefickt. Sie sieht aus wie Anfang 20 und hatte auch keine 38er Figur.
ME. nach hat sich Menace in dem anderen Thread getäuscht. Die 11 ist das Haus neben dem Klo mit den weit oben liegenden Fenstern. Dagegen beginnen in der 13 die Fenster in Kniehöhe. Andernorts habe ich gelesen, dass sie im Oktober sogar mal im Ritz im dritten Stock war.
Was mich wundert ist, dass sie noch da ist. Mir und einem anderen in dem Thread zur Nr.11 hatte sie gesagt, dass sie am 2.1. abreißt. Wenn sie noch da wäre, würde ich sie noch mal besuchen.
Zitieren
#5
Also Klitter hat das korrekt ergänzt, die 11 hat nur Zimmer "weit oben".
Von da rufen die Mädels meistens recht laut oder klopfen wie wild.
In der Regel sind da aber so gut wie nur Schwarze drin. Eine süße Italienerin
wäre mir dort sicher auch schon aufgefallen. War aber nicht so.

Die 13 beginnt direkt nebenangebaut mit einem extra abgeschlossenen Zimmer
zum ankobern. Der große Hauptraum der 13 geht dann rechts nebenan weiter.
Zitieren