Lieblingslaufhaus FFM BHV Elbestraße
Nachdem hier zahlreiche Fickberichte geschrieben worden sind zu verschiedenen Laufhäusern in Frankfurt würde mich mal interessieren welche ihr favorisiert - also, wo ihr durchschnittlich die besten Erfahrungen gesammelt habt.

Diese Umfrage ist jetzt für die Elbestraße in Frankfurt, BHV
;eT
Zitieren
Hab mal 43 abgestimmt weils in meiner Erinnerung (war schon einige Monate nicht mehr da) auf die dauer gesehen eigentlich die hübschesten Gretels mit dem bestem Service und der geringsten Abzockgefahr gibt (in der Elbe!!). Natürlich haben die anderen Häuser Ihre Hihlights und as kann sich alles sehr schnell ändern.

Zappa der ganz bald mal wieder dort (BHV) oder auch BG tätig wird.
Zitieren
Warum hast Du die anderen LH´s außen vor gelassen ?
Zitieren
Das AO-Haus (Taunusstr.32) zum einen weil hier meine Stammgretel Judith werkelt zum anderen, weil man hier generell die beste Leistung (nicht optik) für sein Geld kriegt.
Zitieren
Von den genannten Häusern stellt für mich die E43 noch die beste Kombi aus Optik&Service dar!

latinalover, der allerdings T36, BG1 und PH präferiert...:fuck
Zitieren
E 43 weil da meine lieblingslady drin gearbeitet hat.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Teile Präferenz von LL obwohl ich eine Exe in der 55 kennegelernt hatte.

Z A P P A
Zitieren
Ja, ich konnte net mehr Laufhäuser angeben, denn die Auswahlbuttons sind begrenzt. Wenn es aber gewünscht wird mache ich noch eine Umfrage für Taunusstraße und Moselstraße - dann müsste das BHV vollständig sein.
Ich habe mich für Elbestraße entschieden, weil ich viele Berichte über "Exy" gelesen habe und dachte das ist wohl dann am interessantesten "speeddriver2004, der noch nicht so ganz bescheid weiß wo es am besten ist und bald seinen ersten Fickbericht verfassen wird und beim 1.mal hoffentlich nicht abgezockt wird" *g*
Zitieren
Man könnte ja die am meisten genannten LH´s in einer extra Umfrage zur Abstimmung stellen .


Die BG fehlt auch noch Wink
Zitieren
Ich habe mal die E44 angeklickt, werkelt da doch in Zimmer 12 mein Lieblingsgirl... Smile)

anotip
Zitieren
#11
von der barbaera, der alten über 40j. sau habe ich mir das letzte mal vor über 2 jahren auf den schanz pissen lassen und ihr anschliedssend in maul gespritzt! habe aber in dem zimmer auch schon diese dumme verwandtschaft?? von rafaella gefickt: also bevor ich mir die nochmal zu schwanze führe, spiele ich lieber 5 gegen willi!

Diese dumme hure, hattte mich nur auf dem kiecker weikl ich auf span. mit ihr konversationtion betribe und sie der meinung war , ich würde dei huren somit ausnutzten: dummes, dürres klappergestell mit ghääsllichen locken!

R., der barabara eigentlich mal wieder während der MP beglücken könnte!
Zitieren
Naja, von denen noch am ehesten die E55, weil sie von der Besetzung her, zumindest zeitweise, meinem Lieblingshaus im ganzen BHV, der T27, am nächsten kommt.
Zitieren
das ist so ne Sache, meine Präferenzen, ändern sich halt mit der Belegung. Da es hier nur um die Elbestr. geht, habe ich E55 angeklickt, obwohl ich derzeit die T27 bevorzuge.

wawi, der sich über gute Gretes immer freut, egal in welchem Haus
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren