carmen,danziger platz 16,landau
Hallöchen Leute,
erstmal ein gutes neues Jahr.
Unlängst war ich bei obiger Adresse und traf dort Carmen an .
Eine sehr nette , ca 20 J., und nicht häßliche Frau.
Eigentlich wollte ich gar nicht so richtig, doch irgendwie hat die kleine so eine zärtlich-neugierige-laszive Art, so daß ich blieb.
Übrigens einfach auch sympathisch .
carmen ist keine irre Schönheit, eher das Mädel von nebenan, ihr deutsch ist ganz okay und wir konnten uns verständigen.
Beim Ausziehen hatte sie so ein dezent-neugieriges-verschämtes.....schwer zu erklären .
Kurzum : wir standen uns nackt gegenüber , sie kam auf mich zu , umarmte mich zärtlich und knutschte erstmal drauflos. Olala .Echte Zungenküsse...feinfein und schon stand er und genoß die Hand der Holden .
Alsbald landeten wir auf dem Bett und es ging weiter mit ZK, streicheln, fummeln.
Ich konnte sie problemlos fingern und lecken, was sie sehr genoß . Dann gab es das Gummi und es folgte eine schöne Blasrunde, sehr hingebungsvoll .
Omann, das machte mich doch ganz schön heiß.
Beim ficken legte ich mich auf sie und genoß es sehr. irre war ihre wahnsinns Beckentechnik, sie umkreiste quasi meinen Schwanz in ihr und ich mußte sie bitten langsamer zu machen . Dennoch war das einfach zu viel für mich ...uff .
nach meinem Orgasmus schmusten wir noch ein Weilchen, kein Zeitdruck, wie bei einer Freundin .
Wirklich sehr zu empfehlen .
Übrigens ist nun eine Verstärkung da . leider habe ich die Telefonnr nicht parat , aber in dem Neustadt-Forum steht ein Thread zu der Adresse .
Danziger Platz 16, gelbe Klingel .
Preis :60 euro, Std. 110 euro.
In der Rheinpfalz steht regelmässig die Telefonnr, und übrigens scheint Fo dort auch zu gehen.
Viel Spaß

Zap
Zitieren
Hallo Zap,

danke für den Tipp. Meinst du diese Carmen?

Hast du 60 Euro oder 110 Euro bezahlt?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo,
nene, das ist nicht dieselbe.
Es handelt sich hier um einen relativ neuen Wohnungspuff mit Mädels aus Lettland.
Die Besetzung wechselt oft .
Meistens sind es keine Profis . Carmen selbst ist ein wirklich nettes Mädel, die sich sehr viel Mühe gegeben hat, selbst geil wird und mir das auch zu spüren gab.
Eine Telefonnr habe ich leider nicht parat, steht aber in einem Thread im NW-Forum.
Am besten du gibst mal Landau in der Suchfunktion ein und ach ja, ich hab 60 euro bezahlt. Momentan befindet sich in der Werbung in der Rheinpfalz Anzeigen mit tabulos, franz.pur und noch ein weiteres Mädel.
hausbesuche sind auch möglich, kosten innerhalb Landaus 110/Std.
Viel Spaß

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
hi,
also die tel.nr. im anderen tread ist nicht mehr akruell, hat jemand ne neue nummer? oder ham die die bude zwischendurch hochgenommen? knallkop
Zitieren
hallo

komme gerade vom danziger platz.

es waren zwei mädels da, nicht wirklich der super optik fick aber war ok. die damen sind etwas schüchtern aber das ist ja nicht schlimm. 60 euro für Blowjob und gv
Zitieren
#6
Hallo, war gestern Abend auch dort, Preise sind ja bekannt, Preis/Leistungsverhältnis ok. Hier die Telefonnummer 0160-92265494. Gruss Stefan
Zitieren
#7
Schön zu hören das sich da was mal was Brauchbares tut :] Ist Carmen Rasiert? Ist Sina auch noch dort die kräftigere Blonde quest

Gruß Bong
Zitieren
#8
:middle ACHTUNG Daniela fickt AO, hab nur noch die Flucht ergriffen, als sie sich blank auf mich setzen wollte. Für alle AO Liebhaber ne gute Adresse, für 60€ die halbe Stunde. NIX für mich, werde in Zukunft den Danziger Platz meiden.
Zitieren
wer ist den jetzt daniella?
was für girls sind den momentan da? und wie sehen sie aus?
würde mich auch interessieren ob bei 60,- FO drin ist?

liebe grüße
alexander
Zitieren
#10
Zitat:Original von menace001
wer ist den jetzt daniella?
was für girls sind den momentan da? und wie sehen sie aus?
würde mich auch interessieren ob bei 60,- FO drin ist?

liebe grüße
alexander

Also in der RP inserieren die beiden auch immer zusammen Carmen + Daniela scheinen also zusammen in der Wohnung zu sein mich würde aber auch interessieren wer im Moment drin ist
Zitieren
#11
Zur Zeit ist Daniela da, Carmen kommt in ein paar Tagen wieder, wurde mir gesagt.
Zitieren
hm. und wie sehen die girls aus? figur, haarfarbe etc...
was ist so der service? FO mit Mundspritzen möglich?

rock
on
alex
Zitieren
Also ich war unlängst auch mal wieder dort und lernte Daniela kennen. Auch sehr nett, wird geil und gibt sich viel Mühe.
Bei mir gab es FO, FT und definitiv kein AO . Wer das will ist selbst schuld, wer das nicht will , soll es halt sagen.
Beide Mädels sind keine Models, aber sehr nett und willig , manchmal richtig heiß.

Viel Spaß

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#14
Zitat:Original von zap

Danziger Platz 16, gelbe Klingel .

Zap

Steht die Tür unten nicht mehr auf oder meinst du die Klingel oben?
Zitieren
Tüe ist zu, manchmal auch offen aber bis jetzt erst einmal offen gesehen. Die Klingel ist unten an der Tür , kann aber sein das es oben noch eine gibt.
Zitieren
#16
War schon jemand bei Tina die im moment in der Wohnung seien soll?ist Carmen nichtmehr da oder sind die zu zweit dort drin?
Zitieren
#17
Ich war gestern dort. Ob die eine Tia hieß weiß ich nicht.
Sie hat sich nicht mit namen vorgestellt.
Ansonsten war noch eine Daniela dort.
Daniela ist eine kleine etwas üppige, naja mein Fall waren beide nicht.
Bin dann auch wieder gegangen.
Wenn jemand Wert auf gute Optik legt, ist im moment nichts dabei.
Gruß
Schilli
Zitieren
#18
Kann das sein das diese Daniela Sina ist ? etwas üpig würde schon passen http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=1185&sid=

Gruß Bong
Zitieren
#19
Zitat:Original von Bong
Kann das sein das diese Daniela Sina ist ? etwas üpig würde schon passen http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=1185&sid=

Gruß Bong

Nein, die Daniela war zwar auch nur ca 160cm aber hatte keine 100kg und
dunkle haare
Zitieren
hey bong, vielfrager im thread,

also ich hab mal ganz was einfaches getan und nämlich dort angerufen .
es gibt keine Tina dort, es heisst "bei Tina" , nämlich die Dame die das telefonische regelt .
Momentan sind , wie geha´bt Carmen und Daniela da.

Also ich finde, dies hättest du auch selbst regeln können .
Aber ich will ja mal nicht so sein.
mag ja übrigens sein, daß beide Mädels keine waaaaahnnninnssbräute sind, mit allen Attributen, die Mann so gern hat, dafür bieten sie allerdings einen ehrlichen Fickservice und das ist doch schon mal was , gell.
irgendwie, bong , scheinst du ja auf die Sina zu stehen.
Warum rufst du dort nicht einfach an und fragst Tina(übrigens eine sehr nete Frau) wann sie wiederkommen wird .

Viele Grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren