H18 Susanne, Haus Nr. 18
#1
Also wenn ich in die lupi gehe, dann gehe ich immer zur Susanne sie ist meistens von 5 - 10 Morgens im Haus Nr,18 linkes Fenster. Bei ihr bekommt man was geboten. Ich habe für Beidseitig fränzosich, Bumsen nackt mit anfassen 50Euro bezahlt.Man hat keinen Zeitdruck. Sie ist etwa 30 Jahre alt und hat lange schwarze Haare. Sie ist Deutsche und hat am Linken oberarm ein tatoo. Sie ist ihr geld wert.


@edit:
Hausnummer ergänzt
OL_ways
Erstmal willkommen im Club.
Bist ja ein richtiger fühaufsteher.So früh morgens schon eine Nummer schieben.
So fängt der Tag aber gut an. gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Hi evan,

gibt es noch was zum Aussehen von Susanne ???

just for info...wäre ganz nett von Dir uns mehr zu erzählen...

Pierre.
#4
Zitat:Original von evan
Also wenn ich in die lupi gehe, dann gehe ich immer zur Susanne sie ist meistens von 5 - 10 Morgens im Haus Nr,18 linkes Fenster.

Hallo evan,

herzlich willkommen hier im lsh im neuen Jahr 2005 :ausr:
Schön dass Du gleich mal kurz berichtet hast. Ich gehe mal davon aus, das ich sicherlich schon öfters in der LUPI war als Du, aber im Grunde wohl noch nie zu diesen frühen Zeiten. Was is'n da wirklich so los? Welche Girls arbeiten da wo?
Besondere Vorkommnisse und Sonstiges auffälige in der Straße? Usw...Usw...

Möchtest Du vielleicht mal den "Frühberichterstatterposten" für die LUPI übernehmem? Der wäre gerade noch frei. Bis auf bald.

Gruß, CHRIS
Ich war auch schon oft zu früher Stunde in der Lupi,aber da ist meist nicht viel los.Die Stadtreinigung kommt morgens zum Saubermachen.Die Laufhäuser sind spärlich besetzt gewesen als ich so ca.8:00Uhr morgens dort ne Runde drehte.
#6
Um diese Zeiten sollte man doch eher :O :O :O :O :O und nicht Fuckin


Big Grin
Zitat:Original von nachtelfe
Um diese Zeiten sollte man doch eher :O :O :O :O :O und nicht Fuckin
Big Grin

Hab auch schon am frühen Morgen in der Lupi ein Rohr verlegt.
Einer von den Jungs der Straßenreinigung machte für einen
Moment den Eindruck, als wolle er auch lieber etwas anderes tun,
als seinen Besen zu schwingen! gD

Gegen einen Frühfick vor der Arbeit hab ich nichts einzuwenden,
wenn`s auch die Ausnahme ist.

Gruß
OL_ways, popping around the clock
Habe Susanne auch mal getestet. Sie ist ca. 33-35Jahre. Sehr gute Figur und guter Service. Geht absolut mit und ist zu empfehlen.
#9
Heute Morgen war es mal wieder so weit! War voll Geil also ab in die Lupi zur Susi, habe ihr 150 Euro gegeben und wir hatten 1 1/2 Stunden spaß gehabt!
Also wenn jemand morgens in die lupi geht dann solltet ihr auf jeden fall zur Susanne gehen die ist ihr geld wert!
#10
Hi Evan,

ja, das Du anscheinend nur zur Susi gehst nehmen wir mal so zur Kenntnis.
Aber das war doch nicht ernsthaft alles von Dir bisher? Wo hast Du dich denn bislang
noch so rumgetrieben? Darf's man es wissen? Wink

Gruß, CHRIS
Ich denke, dass evan nur Werbung für die Frau macht...Kein ausführlicher Bericht... Sofern ich falsch liege, soll er doch ausführlicher schreiben...
#12
Am Dienstag morgen ging ich in nach langer zeit mal wieder zur Susanne, haben uns für 1 Stunde auf 100 Euro geinigt. Rauf auf´s Zimmer zogen wir uns erstmal aus, dann legte ich mich hin und sie zog mir das Gummi über. Nach ein paar streichel einheiten fing sie an zu blasen, während ich ihre Muschi leckte. Nach ner weile setzte sie sich auf meinen Schwanz und fing an mich zu Reiten. Nach dem ich abgespritzt hatte legte sie sich neben mich, und wir haben uns etwas unterhalten. Als die unterhaltung zu ende war zog sie mir ein neues kondom über mein schwanz. Um mich richtig geil zu machen setzte sie sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht und fing an hin und her zu rutschen. Natürlich konnte ich meine Zunge nicht ruhig halten. Etwas später nahm ich sie dann von hinten, und kurz bevor ich abspritzte wechselten wir noch in die Missionars stellung, bis dann aus mir raus kam. Beim Anziehen noch etwas unterhalten, dann brachte sie mich runter und das wars dann.

Fazit: Für 100 Hundert Euro hatte ich ne menge spaß, aber die Stunde war voll schell um.
Auf jeden fall werde ich sie wieder besuchen
GIBT es eigentlich Susanne noch in der LUPI??
#14
Ja sie ist noch da
#15
Hallo alle zusammen
Ich wollte gerne wissen ob jemand schon bekanntschaft mit Susanne aus Haus Nr.18 gemacht hat. Sie ist immer Früh Morgens in der Lupi anzutreffen. Sie sieht zwar net schlecht aus aber ich weiß net so recht ob ich meinen 1 Puff besuch bei so einer machen soll, oder doch lieber zu einer Agentur gehen soll.
Zumindest verlierst Du nicht viel Kohle, wenn Du in der Lupi einen Reinfall erlebst. Wahrscheinlich wird sich an diesem Thread bald Heidelberg beteiligen, der wahrscheinlich am liebsten Phosphorbomben auf diese Strasse werfen würde, aber wenn Du 30 Euro für Ficken und Blasen bei der Dame lässt, kannste eigentlich nix falschmachen.
Wenn Du mehr Infos zu der Dame haben möchtest, solltest Du sie aber vielleicht noch ein wenig ausführlicher beschreiben, damit die Lupigänger hier sie leichter wiedererkennen.

Absamer, seit bald zwei Monaten auf gewerblichem Fickentzug und deshalb neidisch auf alle, die jederzeit in der Lupi einkehren können, wenn der Schniedel juckt... Unglücklich

Achgott SonnyCrocket! Ich bin oft recht langsam im kapieren! Das erste Mal gewerblich??? Dann lese diesen Thread von Claron hier durch und beachte den Schrieb von der Frankfurter Rindswurst. überlege zweimal, was Du tust!! Da Du aber schon in der Strasse warst, ist wohl schon alles zu spät, hm?
#17
Hi Leute
Erstmal vielen Dank an alle für die super berichte hier im Forum, macht spaß zu lesen. werde jetzt auch öftes berichte schreiben von meinen bekanntschaften.


Letzte Woche war ich morgens in der Lupi unterwegs weil ich so geil war. Die einzigste Frau wo mir gefallen hat war Susanne aus Haus Nr.18 linkes fesnter. Hin zu ihr und gefragt was Beidseitiges Fränzösisch und Bumsen kostet. Antwort von ihr war es kostet 60 Euro. Also rein zu ihr und rauf auf´s Zimmer. Dann Geld gegeben und als wir uns ausgezogen haben etwas small Talk wie zum Beispiel wie mein Name ist und wo ich herkomme. Dann rauf auf´s Bett. Sie zog mir dann den Kondom über und fing an meinen Schwanz zu blasen, dabei kam sie mit ihrem geilen Arsch über mein Gesicht damit ich sie lecken konnte. Nach dem Lecken und Blasen fragte sie mich was für eine stellung ich bevorzuge. Ich sagte die Reiter stellung war schön, darauf sie das ginge nicht wegen ihrem knie. Kein problem dann halt in die Missoinar stellung und dann haben wir gebumst bis ich kam. Sie ist gut mitgegangen. Nach dem ich gekommen war zog sie mir den Kondom runter und machte mich sauber. Dann wieder angezogen und nach Hause gegangen.

Fazit: guter Service einer netten Frau, da war ich bestimmt nicht zu letzten malWink

Zur Person von Susanne: Sie ist etwa 1,70m groß, lange schwarze Haare, eine schlanke figur, hat wenn ich richtig geshen habe Grüne Augen, ist so mitte 30 Jahre alt/jung und kommt aus Deutschland
60 euronen???
war wohl der vorweihnachtliche begrüßungstarifBig Grin
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Strammer Preis, in der Tat. Ließ mal ein paar Lupithreads durch, Du wirst sehen, daß das Preisgefüge dafür in der Regel niedriger liegt...

Absamer
Du liest seit mehr als einem jahr hier mit und zahlst 60 € für eine Lupi Standardnummer? Eek
Da gebe ich bezüglich der Tarifeinordnung lauscher67 Recht, das war wohl der Feiertagsüberstundentarif.....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile