Den Mädels vom Forum erzählt?!
Am Mittwoch hat ein LSH-Mitglied (RO oder aktiv) einer kleinen Thai im Palace vom Forum erzählt. Hat ihr wohl mitgeteilt daß er ein Mädel sehr hübsch finden würde, sie aber nicht bucht weil sie im Internet (LSH) schlechte Kritiken bekommen hat.

War das einer von Euch? ?(

Stuart, der sich immer wieder wundert knallkop
Zitieren
Hey Stuart,

eins vorab ich war es nicht. Sonst gebe es einen Bericht dazu.
Aber ich finde das Vorgehen nicht unbedingt verwerflich. Wir tauschen uns hier aus um Abzocke und Reinfälle zu Vermeiden. Setzen quasi einen kleinen Qualitätsstandart. Das LSH braucht Sie auch nicht verstecken. Wir haben dank unserer MODS (ein großes Danke an Sie an dieser Stelle) doch ein gesittetes Berichtswesen ohne Beleidigungen und einen gewissen Niveau.
Warum wunderst Du dich darüber das ein LSH-Mitglied seine gewonnen Erkenntnisse in die Praxis umsetzt. In den verschiedenen Berichten wird oft geschrieben das sich hoffentlich auf Grundlage der Erfahrungsberichte (bei negativen z.B. Abzocke) was ändert.

Ich fände es verwerflich wenn einer mit der Masche auftritt. Ich schreiben einen Bericht im Internet über dich. Dafür möchte ich 50% Rabat.. Aber hier ist doch klar zum Ausdruck gekommen. Das er das Mädchen sehr hübsch findet aber bedingt durch die schlechten Kritiken ihren Service nicht in Anspruch nehmen möchte. Ehrlich und direkt, nichts auszusetzen.
Zitieren
@Chris01
Das kann aber auch ins auge gehen. manche damen können aufgrund schlechter berichte ziemlich unangenehm werden und ich persönlich habe erlich gesagt keine lust beim betreten eines clubs von einer von mir schlecht bewerteten person schräg angemacht zu werden weil ich ihren schlechten service mit einem passendem bericht bedacht habe. Ich denke auch das evtl. vorhandene luden einem gerene ein angebot unterbreiten welches man nicht ablehnen kann.

Meine erfahrung ist ausserdem das es immer schwieriger wird berichte zu verfassen, ja bekannter man wird.

Gruß
Lustwandel - der zur zurückhaltung bez. des forums raten würde
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Mich hat mal’ne Chica in der T36 blöd angelabert, ich würde Berichte im Internet schreiben – wie die Info dort angelandet ist, ist mir wirklich schleierhaft! :ham

latinalover, der sich bei den Mädels ja nicht als LL vorstellt!
Zitieren
LL: Man weiss eben echt nicht wer wen kennt unter den Professionellen (vermutlich auch überregional gesehen; ich denke die
profis haben eine gewisse Flexibilität was ihr Einsatzgebiet betrifft.)

So einige Sachen sprechen sich rum bei den Mädels, weils ja auch um ihr künftiges Geschäft geht, wenn ein schlechter Bericht vorhanden ist.
Viele der Mädels, die sonst nichts mit dem Internet zu tun hätten und auch nie von selbst auf das LSH stolpern würden,
bekommen dann von Kolleginnen und /oder Freundinnen die Info bezüglich ihrer schlechten Bewertungen.

Wenn sich dann noch rausstellt wer der Autor ist, wie bei Latinalover, muss man Angst haben, in Zukunft gute Leistungen zu bekommen. Nicht nur von diesem Mädchen sondern auch von ihrem ganzen Bekanntinnenkreis. Und man weiss eben nicht wie groß dieser ist, oder wer alles dazu gehört.
(Wer will schon, dass sein Fickleben eingeschränkt wird?)

Ich vermute, dass fast alle Mädchen die Berichte hier als persönlichen Angriff/ unfaire Bewertung/ schlechte Werbung/ ja vielleicht sogar als Beleidigung aufgreifen würden, bekämen sie die vorgelegt. Noch schlimmer ist es, wenn sie sie ja nicht mal selbst lesen, sondern noch von Freundinnen tratschmäßig hingeklatscht. In so einem Fall entsteht zwangsläufig eine Abneigung gegenüber diesem Freier.



Ziel des LSH ist es ja, unter Austausch von objektiven Meinungen eine gewisse MARKTTRANSPARENZ zu erschaffen, die es einfach nicht geben könnte ohne das Forum, weil sich ja die User in Real Life niemals in diesem Ausmaß austauschen würden.

Ich fände es einfach schade wenn das Forum zu bekannt werden würde unter den einzelnen Mädels. Als Folge dessen würden sich Kunden sehr zurückhalten beim Berichte schreiben, oder stark der Wahrheit abweichen aus Angst vor einer eingeschnappten Professionellen.

Wo es evtl nicht so ist: bei Bordellen (Beispiel Laura's Girls in Speyer), wo die Chefin hier im Forum liest und bei negativem Feedback dem entsprechendem Mädchen einen klaren Verbesserungsvorschlag gibt. Sie spricht mit dem Mädchen darüber und bei Meinungsunterschieden wird hier der Allgemeinheit gegenüber die Sache klarstellt.
Sie funktioniert quasi als Botin oder Zwischenperson

Es wäre sinnvoll privaten Mädels nicht vom Forum zu erzählen um das Bekanntwerden von Lustscout in ihren Kreisen zu verhindern, andererseits bei "Etablissements" könnte man zwecks Serviceverbesserung Lustscout erwähnen.
Zitieren
#6
Hallo,

aus nem anderen forum weis ich das es genügend Idioten gibt die sogar mit berichten zu den damen laufen und denken das sie dann das bekommen was da steht oder erhoffen sich ne vergünstigung wenn sie auch sowas schönes über sie schreiben!! knallkop knallkop

Macht es ganz einfach so wie ich...geht nicht mit eurem Usernamen den ihr hier im Netz benutzt zu den Damen Poppen, dan kann euch auch nix passieren!!!

Gruss
Joe
Zitieren
Zitat:Original von Chris01
Ich fände es verwerflich wenn einer mit der Masche auftritt. Ich schreiben einen Bericht im Internet über dich. Dafür möchte ich 50% Rabat.. Aber hier ist doch klar zum Ausdruck gekommen. Das er das Mädchen sehr hübsch findet aber bedingt durch die schlechten Kritiken ihren Service nicht in Anspruch nehmen möchte. Ehrlich und direkt, nichts auszusetzen.

Zu ersterem: Das ist noch die Steigerung, mit dem Forum drohen um besseren Service zu bekommen. knallkop

Er hat ja nicht mit dem "schlecht bewerteten" Mädel über das Forum gesprochen sondern mit einem anderen Mädel über das Forum und den schlechten Bericht über das andere Mädel. Was soll das bringen?

Ich will nicht mit einem Forum identifiziert werden bei den Mädels, warum auch, und ich posaune meinen Nick nicht durch die Gegend, bringt nur Ärger.

Stuart, lieber diskret unterwegs - so weit das möglich ist
Zitieren
#8
Zitat:Stuart, lieber diskret unterwegs - so weit das möglich ist

desshalb viele Details hier abgeben... So mancher prahlt ja mit seinen Ficktechniken (geiler Hengst), dann braucht man sich nicht wundern, wenn so was passiert.
Zitieren
Zitat:Original von Stuart
Zitat:Original von Chris01
Ich fände es verwerflich wenn einer mit der Masche auftritt. Ich schreiben einen Bericht im Internet über dich. Dafür möchte ich 50% Rabat.. Aber hier ist doch klar zum Ausdruck gekommen. Das er das Mädchen sehr hübsch findet aber bedingt durch die schlechten Kritiken ihren Service nicht in Anspruch nehmen möchte. Ehrlich und direkt, nichts auszusetzen.

Zu ersterem: Das ist noch die Steigerung, mit dem Forum drohen um besseren Service zu bekommen. knallkop

Er hat ja nicht mit dem "schlecht bewerteten" Mädel über das Forum gesprochen sondern mit einem anderen Mädel über das Forum und den schlechten Bericht über das andere Mädel. Was soll das bringen?

Ich will nicht mit einem Forum identifiziert werden bei den Mädels, warum auch, und ich posaune meinen Nick nicht durch die Gegend, bringt nur Ärger.

Stuart, lieber diskret unterwegs - so weit das möglich ist


Wenn Du meinst ich würde mit den Forum drohen bzw. das für gut heißen dann hast Du mich falsch verstanden.

Nicht mit den betreffenden Mädchen sonder mit meiner Kollegin darüber zu reden. Das ist Charakterlich nicht ganz in Ordnung. Da muss ich Dir recht geben. Diese Tatsache habe ich nicht gleich gepeilt. Sorry.

Ich erzähle nie was von Forum oder Internet. Ich bin nämlich der selben Meinung wie hvjk das kann zu keiner Leistungssteigerung für einen selber führen.

Fazit: Ich hoffe doch das ich in deinen Augen doch kein Knallkop bin.
Zitieren
Man darf aber bei dieser – sicherlich interessanten – Diskussion eines nie vergessen:

  1. 1. Das Forum hier wird nun zunehmend bekannter. Wenn die Qualität hier weiterhin stimmt, wird sich die Existenz von Lustscout.net nicht verschleiern lassen! Alle solchen Ansätze sind doch langfristig zum Scheitern verurteilt, oder?
    [/list=1] [list=2]2. Das Forum ist öffentlich zugänglich. Hier lesen Damen und Luden gleichermaßen mit! Luden und Damen, der sich im Netz ihre Informationen verschaffen können in kürzester Zeit über Suchfunktionen alle Informationen über die Mädels oder sich selbst selektieren und sichten.
    [/list=2]
    Insofern spielt es doch eher eine untergeordnete Rolle, ob man so was an die Damen weitergibt. Diejenigen, welche sich wirklich dafür interessieren, können ohnehin an diese Informationen herankommen. Und wer sich in einem solchen Forum einen „Namen macht“, der muss eben auch mit den Vor- und Nachteilen seines Bekanntheitsgrades rechnen. Jeder kann das ja für sich selbst entscheiden und beispielsweise nur bei positiven Erfahrungen einen Bericht schreiben. Auch das halte ich für legitim…

    Gruß von Sir Thomas
Zitieren
#11
Denke auch, dass es kaum Sinn macht, die Existenz eines öffentlichen Forums groß zu verheimlichen. Inzwischen ist das Internet ja so elitär nicht mehr und Betreiber und viele der cleveren Mädels leben ja nicht hinter dem Mond. Einige der Clubs, wie z.B. das Samya in Köln fahren ja eine sehr offensive Internet-Politik und binden sich bewusst sehr eng an das Rheinforum an - im Büro gleich neben dem Kontaktraum steht der PC. Für einen Rheinforumler im Samya bringt es ja auch 10€ Ersparnis, sich am Eingang mit Nick zu "outen".

Dass viele der Mädels auch positive Berichte über sich nicht mögen, weil es ja doch nicht selbstverständlich ist, intime Details über sich öffentlich zu lesen, ist eíne andere Sache. Ob, wie genau und wo man dann wie anonym etwas postet, muss jeder selbst entscheiden. Bin schon ausdrücklich gebeten worden, falls ich ein "Forumler" wäre, nix zu schreiben - obwohl das bestimmt gut geworden wäre. Es passiert also immer häufiger, dass das Gespräch auf eines der Foren kommt und dabei bin nie ich es, der davon anfängt. Dabei dann über andere zu tratschen ist nie fein...

dummy, der deshalb öffentlich im Forum auch nix schreibt, was er den Leuten nicht auch ins Gesicht sagen könnte
Zitieren
Hi,

bin der gleichen Meinung wie eigentlich alle hier...

LSH ist wichtig - aber nicht noch Werbung bei den Gretels machen...

die Gretels, die hier mitschreiben, sind bisher voll ok...weiter so...

Pierre.
Zitieren
Zitat von Sir Thomas:

Jeder kann das ja für sich selbst entscheiden und beispielsweise nur bei positiven Erfahrungen einen Bericht schreiben.



Also da kann ich mich aber gar nicht anschliessen. Mit dieser Einstellung haben wir doch einen Hauptgrund der Foren verloren. Es geht doch hauptsächlich darum die Abzockerinnen unter den Huren hier zu outen damit wir nicht mehr drauf reinfallen.

Für mich sind negative Berichte genauso wenn nicht sogar wichtiger als die tollen Fickberichte, wo alles super gelaufen ist.
Zitieren
Hallo Benny,

natürlich hast Du mit Deinem Statement Recht! Wenn das alle nur noch derart machen, würden wichtige Informationen verloren gehen.
Hier ging es mir auch nur um die Frage: Entweder KEINEN Bericht mehr schreiben oder wenigstens NUR POSITIVE. Im Rahmen der „sich outen Diskussion“ war mein Gedanke meines Erachtens die beste von vielen schlechten Lösungen. Immerhin bleibt dann ja noch der Aspekt der „Empfehlung“ für das Forum erhalten.

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
Hi,

klar Jungs, aber nicht vergessen auch gute Gretels haben 'mal 'nen schlechen Tach...
so gings mir letzte Woche... Unglücklich ;(
und dann ist das kritische Posten auch wichtig...find ich zumindest...

Pierre.
Zitieren
In kleineren Laufhäusern/Wohnungspuffs wird man sicher leicht durch Berichte erkannt, wenn die Mädels es denn überhaupt wissen wollen. Ich geh in Köln hin und wieder in die E80/G27 ... Für Berichte lass ich mir daher etwas Zeit und poste nach 1-2 Wochen und erwähne auch nicht unbedingt besondere Vorkommnisse, wie z.B. "hab mir beim bumsen nen Arm ausgerenkt".
Hab selber keine grosse Lust bekannt zu sein, da ich auch kritische Berichte schreiben möchte.
Ich meine aber, daß das in Köln vielleicht alles ein bischen lockerer abläuft als z.B. in FFM ist. Da gibt's ja anscheinend Zusammenarbeit mit Samya, Golden Time, PHG ...

Wann postet ihr denn i.d.R. eure Berichte?
Zitieren
P.S. wär der Thread nicht im Off Topic besser aufgehoben?
Zitieren
Hallo Klotzmann,

bei mir ist es eher Gegenteilig: Ich find es grundsätzlich gut, wenn die Damen wissen, wenn ich über sie schreibe. Das ermöglicht ihnen – für den Fall, dass sie davon erfahren – den Bericht auch richtig einzuordnen. Negative Kritik von mir, muss ja nicht immer bedeuten, dass die Dame das alles gegen sich gelten lassen muss. Wenn die Chemie nicht stimmt oder der Service subjektiv schlecht beurteilt wurde, kann das ja auch ein stückweit auf meinem eigenen Mist gewachsen sein. So kann die Dame sich auch ein Bild machen.

Daher poste ich relativ zeitnah, und ab und an schicke ich den Damen meine Berichte sogar via E-Mail (falls diese von der Dame selber abgerufen werden können) eine Kopie zur Kenntnis, wenn der Bericht kein totaler Verriss ist. Damit habe ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht – im Gegenteil. Oftmals begründen sich damit recht nette E-Mail Kommunikationen mit den Damen. Die Kritiken werden sogar oftmals angenommen oder zumindest freundlich kommentiert. Das funktioniert natürlich nur bei Damen, die nicht unbedingt im Laufhaus etc. arbeiten oder in Clubs anzutreffen sind.

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
Hi,

gute Idee... Beifall

Pierre.
Zitieren
@klotzmann

Also ob das alles nur so locker zu sehen ist in Köln weiss ich auch nicht. Da gibt`s für Leute die sich übers Forum anmelden und am Eingang outen 10 € Rabatt auf den Eintritt im Samya und auch noch eine PN als Reaktion auf die Anmeldung (mindest wenn man noch nicht so bekannt ist). Da kanst du dann einen treffen der anscheinend regelmäßig da ist und irgendwie dazu gehört. Habe ihn aber nicht gefragt.

Ich halte es im übrigen wie du dass ich ggf. etwas warte. Je nach Sympathie kanns auch schon mal jemand wissen wer ich denn sein könnte, die meisten Kontakte verlaufen ja recht positiv.

Sinn des Forunms ist für mich hauptsächlich gute Empfehlungen zu finden und Abzocke zu vermeiden sowie mich darüber auszutauschen.

Ansonnsten finde ich auch den Austausch an sich sehr anregend.

Den versuch mit einem angemeldetetn Bericht bei einer Gretel bessere Dienste zu bekommen finde ich einfach daneben.

Gruß Zappa
Zitieren