H12 > Magdalena - LH Ritz, 2.OG Zimmer 18
#1
Also dieses Jahresende habe ich echt nochmal Gas gegeben. Ganz einfach weil so viele Neuzugänge in der LUPI zu verzeichnen waren. Und, ich darf gar nicht mehr drüber nachdenken, schon wieder ne ganz junge Polin. Und die gute Nachricht vorweg, Sie will zunächst ca. 2-3 Wochen da bleiben. Auch ist auch heute an Sylvester im Dienst. (Ohne Gewähr, das kam aber als Aussage so von Ihr)

Das Häschen habe ich mir also gestern Abend vornehmen dürfen:

> Magdalena, 20 Jahre alt, aus Polen, schlanke KF 34-36, dunkle Haare.
Sehr schöne Figur, guter Arsch. Und vor allem auch "größere" Titten als die
sonst so schlanken Mädels meistens haben. Und die sind auch noch echt!

Vorab gesagt, ein absoluter Neuzugang und Anfängerin. Ich bin rein in's Ritz und habe sofort an Ihrer Art bemerkt, dass Sie wenig Erfahrung in diesem Metier hat.
Ihre Deutschkenntnisse sind (leider) absolut schlecht. Sie konnte mir beim besten Willen nicht erklären was Sie so an Serviceleistungen alles drauf hat. Und auch z.B. den Preis für ne halbe Stunde nicht nennen. Da mußte man Ihre Nachbarinnen bemühen, die aber bereitwillig Auskunft gaben. Neugierig sind die ja auch immer.

Magdalene hat ein super hübsches Gesicht, schon allein Ihr Blick wird so manchen Mann schwach werden lassen, da bin ich überzeugt. Sie macht einen rundum noch "sehr unschuldigen" Eindruck. Aber weit gefehlt, auf dem Zimmer taut Sie dann doch etwas mehr auf. Es liegt mit Sicherheit mehr an den Verständigungsproblemen. Weil Sie eben nie versteht was man sagt oder was man gerade anders möchte. Da hilft nur behutsam praktisch ranzugehen und die Kleine "dahin zu führen" wo und wie man gerade möchte. Und das klappt.

Ich habe dann einfach mal die 40 Euro Nummer gebucht, da ich schon vorhatte die Kleine etwas ausgiebiger zu verwöhnen. Vorab ein bißchen blasen, (ich wollte das gestern nicht so lange haben) und dann ausgiebig ficken in allen Stellungen. Und zwar richtig gut und lange. Bei der habe ich mir echt mal Mühe gegeben Sie gut und ausdauernd durchzunudeln. Sie hat das sehr ordentlich mitgemacht, immer etwas schüchtern wie schon gesagt, aber gut und immer bemüht alles richtig zu machen. Also, die Kleine kann man führen und den Takt vorgeben.

Ich war rundum zufrieden so kurz vor Jahresende noch bei so nem hübschen jungen Mädel gelandet zu sein. Seit bitte freundlich zu Ihr und versaut mir nicht so ein Süßes Ding. Das kommt von Ihr zurück und das lohnt sich auch.

Das war definitiv mein letzter Fick in der LUPI für dieses Jahr.
Ein echt guter Abschluß wie ich finde.

Da bleibt mir also nur noch den Anderen treuen LUPI-Fickern bzw. Allen lsh members hier mal Alles Gute für's neue Jahr 2005 zu wünschen. Macht's gut!!!

Viele Grüße, Euer CHRIS
Zitieren
Ich stehe ehrlich gesagt auf Latinas.
In letzter Zeit muss ich sagen wenn ich diese Berichte lese ist die
Leistung der Polinen nicht zu verachten.
Ein vereinigtes Europa hat anscheinend doch Vorteile. Wink
Zitieren
#3
Zitat:Original von Hurenficker
In letzter Zeit muss ich sagen wenn ich diese Berichte lese ist die
Leistung der Polinen nicht zu verachten.

Das ist auch meine (objektive) Feststellung. Die Polen Mädels die ich vergangenes Jahr alle vernascht habe waren allesamt schwer in Ordnung. (Bis auf eine sehr üble krasse Ausnahme - "Julita" in Hirschhorn, - ich habe darüber extra berichtet)

Also, 2004 habe ich persönlich definitiv am meisten Polinnen gefickt. Und ich war sehr aktiv und es waren durchaus auch diverse andere gute Ficks bei anderen Nationalitäten darunter. Aber die Polinnen haben echt das Rennen gemacht.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

kann chris hier nur unterstützen...die Ostwelle mit Polinnen kommt gut...man(n) muss teilweise natürlich auf zierliche Gretels stehen... Augen Roll

und der Service ist meistens supi... Big Grin

Pierre.
Zitieren
Ich persönlich stehe eigentlich auch auf Latinas,da diese aber nicht so breit gesät sind im Rhein-Neckar-Raum,ficke ich meist Polinnen.Diese Gretels halten meist was Sie Dir versprechen und bieten einen guten Service.Auch optisch sind die meisten sehr annehmbar.
Zitieren