H20 > Sissy - Laufhaus 20, Zimmer 03
#1
Also, ich hätte nicht gedacht dass so kurz vor Jahreswechsel noch was mit Neuen
Girls abgeht in der LUPI. Vergangenes Jahr war da echt tote Hose.

Da gerade kein anderes Girl meiner Träume da bzw. frei war, bin ich im LH 20
auf einen Neuzugang gestoßen. Sie ist im EG rechts, Zimmer 03.

> Sissy, aus Polen. 23 Jahre, sehr zierlich kleine KF 32, auch nur ca. 1.57 m groß.
Ein absolut kleiner Käfer. Sie hat mich an der Tür angesprochen (akzeptable deutsch Kenntnisse) und mich nach kurzer Zeit etwas an Sie gedrückt. Ich habe daraufhiun auch mal etwas zugegriffen und den Body gecheckt. Das war schön und es kamen mir so ein paar heiße Gedanken. Dann hat Sie mir ein, ich nenne es mal "Super Angebot" gemacht. Mehrere Sachen für einen echt sehr sehr guten Preis....!! (Bitte seht von Preisanfragen ab, dazu schreibe ich hier nichts weiteres, fragt Sie selbst was Ihr wollt bzw. was dann geht)

Da hat es mich also gepackt und los gings. Blasen schön tief und fest. Dann durfte ich Sie selbst mit dem Mund verwöhnen. Ausgiebig. Da ich das nicht oft mache gab ich mir aber Mühe. Da ging Sie ab wie Schmitt's Katz. Mösensaft satt und sanftes stöhnen obendrein. Danach Ficken in diversen Positionen. Was nicht immer einfach war, da Sie zum Einen sehr eng gebaut ist, und auch körperlich eben sehr klein und zierlich ist. Da kommt es ab und an zu kleinen Pannen (Lümmel rutscht mal raus und so). Macht mir aber nix aus, Hauptsache es wird korrekt gebumst. Und das war der Fall. Nach etwa ner halben Stunde und ner geilen Fickung war der Spaß vorbei und ich an dem Abend soweit zufrieden. Eeh, die Polinnen dieses Jahr, verrückt...

Die Kleine ist soweit O.K. Manchmal war's etwas holprig, aber da muß man dem Girl halt etwas nachhelfen. Sagt's Ihr einfach nett was Ihr wollt und dann geht das.

Fazit: Kleine, sehr sehr zierliche Polin mit einem korrekten Service. Hat aber schon einige Erfahrung in diesem Metier möchte ich meinen. Also nix Neuanfängerin. Für bestimmte Sachen kommt's sicher auch auf entsprechende Sympathie an.
Für einen schnellen Fick oder Sonstiges....., ist Sie aber gut. Antesten.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

und wie ist ihre Haarfarbe bzw. Busengröße?

Gruß + Danke,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi chris,

gibt es noch 'ne Antwort zu augusto's Fragen...

wir würden gerne auch 'nen tollen Start in 2005 hinlegen... Big Grin

Pierre.
Zitieren
Zitat:Original von RMN-Dater
Hi chris,

gibt es noch 'ne Antwort zu augusto's Fragen...

wir würden gerne auch 'nen tollen Start in 2005 hinlegen... Big Grin

Pierre.

Nu ma nich hetzen hier! Wink
Chris wird die Antworten schon noch geben; vielleicht
findet sich auch noch ein anderer Auskunftswilliger, der
Dich befriedigen kann! Big Grin

Gruß
OL_ways
Zitieren
#5
Ach ja, natürlich muß man das Alles ganz genau wissen, Haarfarbe, Busengröße,
Muttermale und Fahrgestellnummer..., um mal selbst hingehn zu können....??????

Also, die Kleine Maus ist stark hellblond mit etwas über schulterlangen Haaren.
Busen sehr sehr klein und flach (70 A max.) Paßt aber zu so ner "Minifrau".

Also nix für augusto. Und Der hat die Kleine bisher wirklich übersehen? Also ehrlich, wo er doch sonst immer top informiert ist und auch sofort wußte dass die neue Türkin in der LUPI Anne heißt? Aber kein Thema, man hilft ja gerne Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

Danke für die detaillierte Fahrgestellbeschreibung...

und da suchte doch neulich einer so etwas...welcher Thread war das doch ???

Pierre.
Zitieren