Latinas in der Lupi
Gibt es im Moment in der Lupi ne Latina zu empfehlen?Oder gibt es dort überhaupt noch welche?Optik muss Teenymässig sein mit geilen grossen Titten. 8)Das wird schwer zu finden sein aber nix ist unmöglich.
Zitieren
#2
Hi bouma,

die große Latino Girl Welle in der LUPI ist leider schon vorüber.
Vergangenes Jahr war da diesbezüglich in der LUPI echt was los.
Derzeit ist keine echte Latina dort. Zumindest kenne ich keine bzw.
habe wirklich keine gesichtet. Sozusagen fast Alles in osteuropäischer Hand.

Dennoch könnte ich mir denken, dass Du mal im Ritz bei Sonja in Zimmer 5 vorbeischauen könntest. Das Girl kommt so in der Optik in diese Richtung.
Dunkelhaarig und schlank, Knackpo und (echte!) Hammer Titten.
Ich hätte Sie gestern fast nochmal besucht, bin aber woanders gelandet.

Es liegen hier einige Berichte über Sonja vor, schau doch mal vorab rein,
ob die was für Dich sein könnte.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Danke für die Info,es ist mal wieder Zeit für mich ne Latina zu Ficken.Zu dieser Sonja meine ich die ist doch ne Ungarin oder verwechsel ich diese jetzt? questIch hab im Sommer am heissesten Tag des Jahres eine Sonja im Ritz gefickt wie der Teufel.Sie hat auch so Peitschen und Lackzeug an der Wand hängen,wobei sie meinte "Manche brauchen das".Aber die war gut bis darauf das sie mir dauernd erzählte das sie an der Fotze so furchtbar schwitzt. :kotz
Zitieren
#4
Zitat:Original von bouma
Aber die war gut bis darauf das sie mir dauernd erzählte das sie an der Fotze so furchtbar schwitzt. :kotz

OMG ROFL

:kotz :kotz :kotz knallkop :tongue:
Zitieren
Dein Kommentar ist nicht so recht zu deuten und gibt relativ wenig konstruktives zum Thema.Schade auch! Wink
Zitieren
Zitat:Original von bouma
Dein Kommentar ist nicht so recht zu deuten

oh my god, dann übersetze ich mal:

[Bild: omg_2.gif]

Fry, rolling on floor laughing [Bild: roflmao.gif]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren