Diamond Bar Marbach-Stausee
Kennt jemand die Diamond Bar direkt am Marbach Stausee???Die haben eine grosse Aussenanlage mit Pool und im Sommer waren dort immer knackige Mädels auf der Liegewiese zu sehen.Ich fahre dort oft beruflich vorbei und bin dort leider aus Zeitgründen nie eingekehrt.Vielleicht hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht.
Zitieren
Hi,

aber Jungs fahrt langsam in der 70er Zone am Stausee...da wird permanent fotografiert...mich hat's erst erwischt...aber richtig...

Pierre.
Zitieren
Im Sommer ist auf der Liegewiese an dem Stausee ne tolle FKK Action.Da ist das nackt sonnen normal und keine Nörgler da.Die Gretels dieser Bar liegen dort auch oft zum Sonnen! Tongue
Zitieren
Hi bouma,

dafür, dass Du noch nie da warst, kennst Dich aber ganz schön in der Ecke aus...doch schon 'mal 'ne FKK-Sektion mitgenommen ??? Wink

Pierre.
Zitieren
In dieser Bar war ich noch nie!Aber auf der Liegewiese die ist ca.400m entfernt,da ist im Sommer immer was los.Ausserdem hab ich da mal einen Teeny aus dem Chat getroffen die ich 1,5 Jahre lang umsonst gepoppt habe.Auch an diesem See hab ich sie gefickt,ist dort gut möglich da es auch ruhige Menschenleere Plätzchen gibt. Wink
Aber diese Bar blieb mir bis heute verschlossen.Ich habe mal gehört es wäre nur eine Oben-Ohne Bar.Was das Outfit der Gretels im Hof nicht gerade erahnen liess.Die rennen dort im Sommer mit Stringtanga bekleidet im Hof herum.
Zitieren
#6
un wat is aus det teenie jeworden?
Juhnke neugierig
:evil:
Zitieren
Hi,

@bouma:

wieviel Teenies kennst Du denn noch, mit denen Du mal lange was kostenlos hattest ?( oder war es doch umsonst ?( Big Grin

Rück doch endlich 'mal Deine Quellen raus...

Pierre.
Zitieren
Nicole ist immer noch Teeny jedoch hat Sie nen Freund und lässt sich von mir nur noch ficken wenn ich alle Überredungskünste spielen lasse.
Zitieren
war denn noch niemand dort und kann was berichten??? ?(


gruß Fossy Big Grin
Zitieren
#10
Blowjob
Hallo Forengemeinde,

könnte mir bitte jemand die Adresse posten ?
Würde gerne die Damen auch mal besuchen und poppen.
Danke - raba69
Zitieren
Ich bin nicht sicher ob man dort poppen kann.Ist eigentlich eine Oben-ohne BAr.Aber ich denke das ist nur Tarnung und die Ladys scheinen auch nicht all zu engstirnig zu sein.Ich denke ein Standard Fick zu einem Standard Preis ist da sicher drin! Fuckin
Zitieren
#12
knallkop
Hi danke für die freundliche Info, aber wie finde ich die Location ?
Wann macht die Bar auf ?
Wie sind die Preise ?
Zitieren
Der Marbach Stausee liegt zwischen Beerfelden und Erbach.Ich glaube das ist die B 45!
Zitieren
Also wenn die sonne wieder scheint musst Du nur den Motorraedern hinterherfahren,
denn der Marbachstausee ist ein beliebter Motorradtreff. Wink Wink

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der sich auch schon auf die ersten Sonnenstrahlen freut Big Grin Big Grin
Zitieren
#15
Die Bar liegt direkt an der B460, die von Heppenheim nach Erbach führt, kurz bevor die B460 auf die B45 (Beerfelden-Erbach) trifft. Den Stausee kann man ja kaum übersehen. Ein paar Kilometer weiter oben hinter Fürth gibt es noch eine Bar, über die in den*****mal berichtet wurde, Tiffany glaube ich.
Ich konnte mich allerdings noch nie entschließen an einem der beiden Etablissements anzuhalten.
Zitieren
Vielen Dank für die Lückenlose Ergänzung :ausrBig Grinieser Beschreibung ist wohl nichts mehr beizufügen. Beifall
Ja das mit den Motorbikern hatte ich total vergessen.Auf diesem Parkplatz ist immer was los,an warmen Tagen natürlich. ;RR
Auf den darunter liegenden Uferliegeplätzen platzieren sich oft Nacktbadefreunde in der Sonne und geniessen die Selbige. LMAA
Zitieren