Club Palm Beach
Nachdem ich ja gestern im Eros-Center keinerlei Erfolg hatte, erinnerte ich mich an einige Postings von lustscout.de und dachte mir, versuch es einmal und fahr nach HD-Rohrbach.
Eigentlich wollte ich ja die Agentur Gabi besuchen, als mir der Eingang des Club Palm Beach auffiel. Also zog es mich dahin, wo ich von der Inhaberin (?) sehr freundlich empfangen wurde. Nach kurzem Gespräch stellten sich mir die vier "Freien" Damen nacheinander vor.
Ich denke, es war für jeden Geschmack etwas dabei, aber da ich nicht allzusehr auf sehr schlanke Frauen stehe, entschied ich mich für eine Blonde, hübsches Gesicht und gut geformt. Sie heißt Claudia. Später stellte sich heraus, dass ich sie schon kenne. Aber der Reihe nach.

Ich wurde dann auf ihr Zimmer geführt, wo auch schon eine Preisliste lag. Ich entschied mich für 30 Minuten mit französisch beidseitig und GV in verschiedenen Stellungen zu Euro 100,--. Ich hätte ja auch gerne ZK gehabt, aber laut ihrer Aussage macht das keine der z.Z. anwesenden Mädchen. Hmmm,... als es dann zunächst hieß, FO ginge auch nicht, wollte ich schon wieder gehen. daraufhin meinte sie aber, Dienstags würde es ein Special gratis geben, und das könne dann FO sein.
Nun gut, auf Duschen verzichtete ich, da ich eigentlich immer frisch geduscht zu einer Dame gehe.
Wir zogen uns dann aus, legten uns aufs Bett und fingen an, uns gegenseitig zu streicheln.
Sie roch sehr gut, hatte eine angenehme weiche Haut und ein Piercing im Bauchnabel. Sie wanderte dann mit ihrer Zunge in Richtung meines kleinen Freundes und fing ganz zärtlich mit FO an. Leider nahm sie ein Kosmetiktüchlein und wischte immer mal wieder einen kleinen Lusttropfen weg :-(
Hmmm, nach einem trotzdem schönen Blowjob legte ich sie auf den Rücken, um ihre Brüste zu verwöhnen und mich dann langsam ihrem Intimbereich zu nähern.
Wow, die Kleine ist auch dort mit einem Ring gepierced und hat wahnsinnig fleischige und große Schamlippen. Hätte sie stundenlang lecken können, ein Genuß für Denjenigen, der darauf steht.
Sie zog mir dann ein Conti drauf und ich bat sie noch um die 69er-Stellung. Und siehe da, mit Conti verwöhnte sie meinen kleinen Freund auf einmal viel hemmungsloser und intensiver.
Werd wohl das nächste Mal oder bei der nächsten Dame nicht auf FO bestehen.

Icvh hab sie dann in die Misso gedreht und ihn ganz langsam eingeführt, weil ich diesen Anblick echt liebe. Sie dann Anfangs ganz langsam und zärtlich ....., was ihr anscheinend auch gut gefiel.
Nach kurzer Zeit wollte ich dann in die Doggie-Stellung und dabei durfte ich auch mit meinem Finger an ihrem Anus spielen. Sie forderte mich durch stöhnen regelrecht dazu auf.
Lange Rede, kurzer Sinn,... die Stöße wurden immer schneller und heftiger, sie hielt gut dagegen,... und kurz darauf war der Conti gefüllt.
Sie zog ihn zärtlich runter und fragte auch nach, ob sie es nicht zu kräftig mache.
Anschließend noch einige Streicheleinheiten und SmallTalk.

Es war eine etwas ruhigere und zärtliche Nummer, aber auf so etwas stehe ich eben. Obwohl, würde eine Dame die Führung übernehmen und mich wirklich rannehmen,... wer weiß :-)

Ach ja, woher ich sie kannte.... sie massierte mich einmal in der Relax-Oase in Wiesloch, wo sie auch heute noch arbeitet.

Zufrieden ging ich dann nach Hause. Ist zwar von den Kosten etwas höher als Laufhäuser angesiedelt, aber das Ambiente ist doch um Klassen besser, es herrscht kein Zeitdruck und man fühlt sich einfach wohler.

Demnächst werd ich wohl auch die Agentur Gabi und Lauras Girls in Speyer besuchen. Stehen jetzt beide auf meiner "Liste".
Sorry Eroscenter....
Zitieren
#2
Hallo,
wäre es zu viel verlangt, von Dir zu erfahren, wo die Relax-Oase in Wiesloch ist?
Käme mir entfernungsmäßig einfach eher entgegen als HD oder MA.
-Danke
Zitieren
ist in der nähe des palatins auf der höhe der tankstelle, soviel ich weiss.
wird aber nur massiert mit handarbeit an diversen muskeln...grinz
Zitieren
@ lemming

Also Du meinst sichelich das heavens gate hinter der Tankstelle links rein erstes
Haus rechts.
Die Relaxoase ist in der Heidelberger Strasse 58 letzter Stock hinten im Hof.
Schraeg gegenueber ist das Cafehaus Stoll.
Also Claudia kannste in der Relaxoase total vergessen, da sie total lustlos bei der
Sache ist. Ihre geile Ausstrahlung machte mich allerdings auch sehr geil, vorallen
auch wegen Ihrer Piercings. Als ich dann mal im Web stoeberte und auf die Website vom
Palmbeach kam erkannte ich sie sofort, obwohl sie sich auf der Website mit Alex vorstellte.
Ich ging dann auch ins Palm Beach und verlegte mein rohr bei Alex. Dies war um laengen besser als die Massage imn der Relaxoase.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren