Eroscenter HD
Hi Leutz,

hatte gestern wieder mal das Gefühl, etwas Spannung abbauen zu müssen und bin aufgrund positiver Einträge im Gästebuch des Eros-Center (auf deren Homepage) mal wieder zu diesem Etablissement gefahren. Es war ca. gegen 22.30 Uhr. Dort angekommen mußte ich feststellen, dass im 1.Stock alle Türen verschlossen waren. Im 2. Stock befand sich eine Asiatin, welche aber sehr mit Telefonieren beschäftigt war und mich keines Blickes würdigte. Des weiteren befand sich auf diesem Stockwerk eine blonde, deutsche Dame, welche mich aber schon einmal vor ca. 4 Monaten etwas abgezockt hatte (ständiges nachfragen nach weiteren, kostenpflichtigen Leistungen, welches die Lust doch sehr einhemmt). Diese Dame ließ ich dann links liegen.
Im 3. Stock saß dann eine Black Mama in ihrem Zimmer. Naja, dachte ich mir, für Dienstag abend ist die Auswahl doch sehr beschränkt. Ob das gut fürs Geschäft ist??

Beim Rausgehen fiel mir noch der DinA4-Ausdruck an der Wand auf: "Besuchen Sie auch unsere Damen im Untergeschoß",... oder so ähnlich.
Ich bin also auch noch in den Keller marschiert, um die Damen zu besuchen.
Aus Damen wurde eine Dame, eine süße, zierliche, schwarzhaarige Gretel, welche mich schon gereizt hätte. Aber leider lag sie telefonierend auf dem Bett und würdigte mich trotz mehrmaligen Hin- und Herlaufen keines Blickes. Pech gehbat.

Also ich war nun sehr enttäuscht und beschloß, Richtung Rohrbach Süd zu fahren.

Mehr dazu in einem extra Posting "Club Palm Beach"
Zitieren
#2
Ja, den Eroscenter in HD kann man, was die Zuverlässigkeit und Qualität der Damen dort anbetrifft, definitiv abhaken. (Bis auf wenige Ausnahmen über lange Zeit hinweg verteilt...). Ist ein alter Hut und wurde hier auch schon oft angesprochen. In der Zeit von Weihnachten bis Neujahr kannste das mal gleich ganz vergessen. Da ist fast Alles an Frauen abgereist. Der Rest ist stark unter Durchschnitt und auch oftmals unseriös. Die denken bei so wenig Auswahl geht man dann halt doch zu Ihnen rein. Das sollte man aber besser nicht tun.
da gibt's andere Adressen in HD, geh besser in einen Club bzw. Terminadresse.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Weihnachtsferien oder zeigt langsam die schlechte Leistung dieser Einrichtung seine Wirkung.

Hey StillerGenießer,
wenn Du die Berichte hier in LSH liest wirst Du schnell merken dass Du eigentlich Glück gehabt hast. Die Positiven Einträge in Ihrem Gästebuch kann ich gar nicht erklären. (Wenn Sie überhaupt auf Ehrliche Weise entstanden sind)
Zitieren
Auch ich habe die positiven Einträge im Gästebuch gelesen und denke das da jemand selber sein Laufhaus pushen wollte und Werbung mit falschen Einträgen machte.Ich denke da muss von Grund auf was passieren,damit da wieder richtig viel Leute reingehen,nämlich der Service muss verbessert werden.Die alten Abzockerinnen rausschmeissen.Die können sich ja mal bei Minusgraden an die Strasse beim Dehner stellen,damit sie wissen was Arbeit bedeuten kann.
Zitieren
Hi Chris, Chris01 und Bouma,

ich weiß das alles, schaue schon seit Jahren mehr oder weniger regelmäßig in den Eros-Center rein. Meist, um ohne eine Nummer wieder zu gehen, manchmal bleib ich auch bei einer Dame hängen. Hab bis auf ein-zweimal eigentlich gute Erfahrungen gemacht.
Auch auf dem Straßenstrich kann man ab und zu sein Glück finden, aber sehr selten.

Aber die Situation gestern war so abturnend, dass ich in diesem Moment nicht einmal aus Frust zu einer dieser Damen aufs Zimmer gegangen wäre.

Es ist halt nun mal so, dass man nicht immer 100,-- Euro zur Verfügung hat, um einen Club oder eine Agentur zu besuchen.
Deshalb bin ich ja auch froh, dass ich auf euer Forum hier gestoßen bin, dass mir auch schon viele Tips (siehe den mit Club Palm Beach) gegeben hat.

Mir wäre es am liebsten, wenn ich eine Frau finden würde, die man privat besuchen kann, die nicht übermäßig hohe Preise hat und zudem auch noch ehrlichen Girlfriendsex bietet.

Ich weiß, dass gehört jetzt nicht in dieses Thema, lach,... die Gedanken schweifen einfach ab und zu ab.
Zitieren
#6
Zitat:Original von StillerGenießer
Es ist halt nun mal so, dass man nicht immer 100,-- Euro zur Verfügung hat, um einen Club oder eine Agentur zu besuchen.

Mir wäre es am liebsten, wenn ich eine Frau finden würde, die man privat besuchen kann, die nicht übermäßig hohe Preise hat und zudem auch noch ehrlichen Girlfriendsex bietet.

Also, Du kannst da beruhigt sein, bereits für 50 Euro gibt's da z.B. in der Agentur Gabi (Kirchheim oder Rohrbach) immer ganz ordentliche Girls, die zu diesem Tarif
bereits korrekt bumsen und vorab sogar noch blasen. Schau doch mal auf die HP.
Die ist hier im lsh auch werbemäßig aktuell mit Bildern der Grirls geschaltet.
Wenn man dann noch das gepflegte Ambiente bei so ner Adresse sieht, ist das fast schon ein Sonderpreis in der heutigen Zeit. Hausbesuche für 50.- oder 100.- Euro kannste definitiv abhaken. Mir ist nicht bekannt das da was Ordentliches zu dem Tarif zuhause läuft. Ich kenne Mäuse, die nehmen 50 Euro Spesen für die Hin und Rückfahrt innerhalb von einem 50 km Radius...., zum sparen? - hak's das ab!

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

und schon wieder bestätigt es sich...vergiss den ErosCenter in HD sicherlich...hey - das reimt sich... Smile

Pierre.
Zitieren
#8
Zitat:Original von StillerGenießer

Es ist halt nun mal so, dass man nicht immer 100,-- Euro zur Verfügung hat, um einen Club oder eine Agentur zu besuchen.

Wie Chris gesagt hat: gibt auch anständige Einstiegstarife bei den Agenturen und Clubs. Und ich würd für 100 lieber einmal in ner Agentur gut mit ner geilen Braut ficken als zweimal schlecht im Laufhaus mit ner Abzockerin.
Wer Laufhauslust hat ist zurzeit glaub ich in Mannheim echt besser aufgehoben, Tipps gibt’s im Lupinenstrassen-Forum ja genug und selbst wenn du das Benzingeld HD-MA einrechnest kannst du da für unter 50 ne richtig gute Nummer schieben.
Viel Spaß dabei und Euch allen „guten Rutsch“

Frank, der erst im neuen Jahr wieder außer Haus aktiv Fuckin sein wird
Zitieren
Jungs , vergesst endlich das 2-Farbenhaus in Heidelberg .
In einer 3/4 Stunde seit ihr in Frankfurt , dem El Dorado der Hurenficker .
MfG Bratensaft
Zitieren
Hi Bratensaft,

aber nicht alle haben Zeit fpr die zwei Stunden hin-und-zurück... ;(

aber die LUPI ist nur ca. 15 Minuten weg... Augen Roll

und die bekannten Clubadressen in HD: maximal 5 Minuten... Big Grin

Pierre.
Zitieren
#11
Ich weiß , ich weiß ...ich sollte eigentlich die Finger davon lassen, aber kennt jemand von euch die Braut im 2. OG, linke Seite, Zimmer rechts hinten...hat immer ein rot beleuchtetes Herz vor der Tür..und ein "ich liebe dich" - Kopfkissen gD...der obligatorische Terrier fehlt natürlich auch nicht.... :kotz

Aber dummerweise hat Sie langes blondes Haar und Titten zum :knuddel, genau meine Kragenweite....die Abzocke steht ihr auf der Stirn geschrieben, aber genau so ein :middle würde ich nur zu gerne mal abrocken ;RR...und verzichte gerne auf die Chicas in der Lupi

no risk, no fun ;eT
Zitieren
Das verstehe ich nicht??? ?(
Bist Du in der Lupi nicht zufrieden gewesen?Wo bist Du denn abgezockt worden?
Zitieren
#13
Nein - ich bin in der Lupi nicht abgezockt worden. Ich steh nur nicht auf osteuropäische Hühner. Auch wenn das Risiko der Abzocke im Laufhaus HD höher ist -
:cuss

Aber wenn ich mit Verstand ficken will, dann bleib ich zuhause.... Brav
Zitieren
#14
Zitat:Original von jag4you
Auch wenn das Risiko der Abzocke im Laufhaus HD höher ist - :cuss
Aber wenn ich mit Verstand ficken will, dann bleib ich zuhause.... Brav

Ich darf nur nochmal daran erinnern, das Risiko bei den (ab und an anwesenden) wirklich gutaussehenden Girls abgezockt zu werden, ist im Eroscenter HD nahezu 100% :ausr: Bei den Deutschen Girls auf jeden Fall. Insofern ist das auch bei Deiner neuesten dort gesichteten Flamme zu erwarten. Sorry, but true.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Vergesst einfach HD, Bobby der da schon lange nichts mehr angelegt hat,und auch nichts mehr anlegen wird. :fuck
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hi,

auch nochmalig von mir, vergesst HD-ErosCenter...einfach zum :kotz

Pierre.
Zitieren
Kann mich dem auch nur anschliessen. Im Eroscenter guten Sex zubekommen ist so wahrscheinlich wie ein 4 mit Zusatzzahl.

Aragorn, der nicht nachvollziehen kann wie man trotz aller Warnungen in allen Foren noch immer dort sein Glück versucht. Unglücklich
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Mancher möchte halt einfach nicht hören,der hinterher alles bereut nicht gehört zu haben ?(
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#19
Zitat:Original von aragorn
Im Eroscenter guten Sex zubekommen ist so wahrscheinlich wie ein 4 mit Zusatzzahl. Aragorn, der nicht nachvollziehen kann wie man trotz aller Warnungen in allen Foren noch immer dort sein Glück versucht. Unglücklich

Dem kann ich mich mittlerweile nur voll und ganz anschließen :ausr:

@jag4you

Habe mir die Braut (blonde Deutsche, KF 36, ca. 25 Jahre alt) vorgestern mal angesehen. Nett "sieht Sie aus", das war's dann aber auch schon.
Ich möchte es kurz machen, nach kurzem Smalltalk steht für mich fest:
Dein Geld bist Du bei der mit Sicherheit los, aber dazu auch noch jegliche Lust.
Finger weg !! Vor Huren mit nem Köter (inspezielle die Kampfhundarten) kann ich im übrigen nur grundsätzlich warnen. Diese Frauen brauchen diesen Schutz bzw. diese "stille Abschreckung" gegenüber Ihren Gästen meistens auch.
Von der Hygiene auf dem Zimmer, zusammen mit der Töle auf dem Bett,
mal ganz abgesehen. :kotz´ Und tschüß, - die nächste Bitte....

Gruß, CHRIS
Zitieren
Muss mir mal die alte ansehen.Ich stehe auf Kampfhunde,insbesondere
American Staffortshires. Tongue
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren