H10 Agnieshka (Sekretärin...) - (füher H13, Ritz, LH 8a )
Abgesehen von Pierres Frage: Erhebt den Mietspiegel der Lupi bitte im Offtopic-Bereich ;-)

Absamer, immer wieder beeindruckt, wie man vom Hundertsten ins Tausendste kommen kann Big Grin
Zitieren
RMN-Dater schrieb:Hi,

ist unser liebe Agnieshka nun weg oder doch noch da ???

Ciao, Pierre, der sie gerne besuchen würde...

Hi "RMN-Dater",
Ja... Sie ist definitiv weg....
bist leider zu spät gekommen....
aber wer weiß.... irgendwann taucht Sie ja mal wieder auf...
vielleicht bist Du dann der erste der Sie sieht...

Es gab zwei LUPI-Mädels, die mir sagten daß Agnieszka
wieder da war... und erstaunt waren.. daß ich Sie schon
besucht hatte.. grins...

Gruß vom Lauser
Zitieren
Hi "Torsion",
sag blos, die Sekrätärin Angnieska mit der Brille ist wieder in der LUPI?
und auch wieder im Ritz (Haus 12)...
Kann es gar net glauben... kannst mir das bitte bestätigen
Danke Dir im voraus
Gruß vom Lauser

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=241
Zitieren
lauser schrieb:Hi "Torsion",
sag blos, die Sekrätärin Angnieska mit der Brille ist wieder in der LUPI?
und auch wieder im Ritz (Haus 12)...
Kann es gar net glauben... kannst mir das bitte bestätigen
Danke Dir im voraus
Gruß vom Lauser

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...tcount=241
Bin zwar nicht "Torsion", kann es aber trotzdem bestätigen.
Zitieren
Nimmersatt schrieb:Bin zwar nicht "Torsion", kann es aber trotzdem bestätigen.

Na dann kannst doch bestimmt auch uns mitteilen in welchem Stockwerk
und Zimmer im Haus 12 unsere Sekretärin wieder arbeitet,
und dann mit der Bitte an die Mods, dies in der Überschrift, mal wieder
abzuändern.

Gruß vom Lauser,
und Danke für die Mithilfe im vorraus Danke
Zitieren
lauser schrieb:Na dann kannst doch bestimmt auch uns mitteilen in welchem Stockwerk
und Zimmer im Haus 12 unsere Sekretärin wieder arbeitet,
und dann mit der Bitte an die Mods, dies in der Überschrift, mal wieder
abzuändern.

Leider nicht, da sie mir in Arbeitskleidung auf der Treppe im LH Ritz entgegenkam .
Zitieren
Hi,

ist Sie nun wirklich wieder da und wo ???
Ritz ???

Super wäre das - vermutlich ist es in der Lupi doch noch einfacher Geld zu verdienen als Zuhause in Polen...

Ciao, Pierre.
Zitieren
Heute habe ich aus guter Quelle erfahren, dass die "Sekretärin" Agnieszka seit ca. drei Wochen wieder in der Lupi ist. Haus 13, linkes Fenster, Tagschicht.

Achtung: Sie trägt jetzt Kontaktlinsen, keine Brille mehr. Deshalb wird sie wohl kaum von früheren Gästen erkannt.....
Zitieren
Heute saß Agnieszka am rechten Fenster zusammen mit einer Kollegin. Sie ist ohne Brille nicht ganz einfach zu erkennen.
Zitieren
Agnieszka ist jetzt im Haus 10.
Zitieren
Zu welchen Zeiten ist sie anwesend? Nach den guten Berichten über sie will ich sie mir bei meinem nächsten Lupi-Besuch mal anschauen.
Zitieren
Heute habe ich mich spontan zu einem Lupi-Besuch entschlossen. Agnieszka saß im H10 am Fenster. Nach kurzem Rundgang durch Lupi und Laufhäuser beschloss ich sie zu besuchen.

Ich folgte ihr aufs Zimmer, überreichte die üblichen 30 Taler, ausziehen, waschen und los gehts. Zum warm werden gegenseitiges streicheln im stehen wobei sie sehr zurückhaltend war. Aufs Bett gelegt, sie streifte das Gummi über und begann zu blasen. Das machte sie richtig gut. Kein Zahneinsatz, wenig Handeinsatz dafür mit sehr geschickter Zungentechnik.Augen Roll Zum ficken wählte ich die Missio. Sie trug etwas Flutschi auf und es ging los. Leider gab es so gut wie keinen Blickkontakt. Ihre schönen Augen hielt sie fast die ganze Zeit geschlossen und war ziemlich passiv.Wein Ich wollte in Doggy wechseln was sie brav tat. Sie hielt gut dagegen und war etwas aktiver als zuvor in der Missio.

Agnieszka ist eine liebe Gretel und bietet guten Service. Mit Blickkontakt und mehr Aktivität beim ficken in der Missio wäre es perfekt gewesen. So war es eine insgasamt gute Nummer.

Nach ihren Arbeitszeiten habe ich auch gefragt. Sie beginnt zwischen 12 und 14 Uhr und bleibt bis in die Nacht.
Zitieren
Sie nennt sich jetzt Joana bzw. Joanka, hat keine Brille mehr auf und arbeitet am Fenster von H8a
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,peterPowers,replay64,Fritzi